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  Disney präsentiert Kleine Maus geh' voraus ( Mit Mickey Maus )
  Verlag Milton Bradley
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  2-4 ca. 20 min 3-6 de
  Such/Sammel/schauen - Kinder
Disney Präsentiert Kleine Maus geh‘ voraus!

Disney präsentiert Kleine Maus geh‘ voraus!

 

Die Spieler sollen als erstes die 6 Karten finden, die zu den Formen und Farben auf dem Spielbrett passen. Jeder Spieler baut nach Anleitung sein Spielbrett zusammen, die Karten werden Bilder nach unten ausgelegt. Wer dran ist zieht eine Karte und dreht sie um. Passt sie in sein Brett, wird sie eingelegt. Passt sie nicht, wird die Karte offen zurückgelegt. Man kann auch eine offene Karte nehmen, wenn sie passt. Wer sein Brett zuerst gefüllt hat, gewinnt. Alternativ sucht man nach passenden Abbildungen statt Farben und Formen.

  

Sammelspiel * 2-4 Spieler von 3-6 Jahren * 4726, MB, Deutschland, © 1987 * Milton Bradley GmbH

 

 

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  Disney' s Der Glöckner von Notre Dame Das Marktplatz-Rennen
  Verlag Milton Bradley
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  2-4 ca. 30 min 6+ 1996
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das Marktplatz Rennen

 

In Paris, wenn das Fest der Narren gefeiert wird, verwandelt sich der Marktplatz von Notre Dame in ein buntes, lautes Durcheinander, bei dem es schwer ist durchzukommen. Die Spieler müssen versuchen, so schnell wie möglich die gegenüberliegende Seite zu erreichen. Die Pflastersteine des Marktplatzes müssen diagonal überquert werden, manche geben Richtungshilfen, manche beschleunigen, manche führen zu unangenehmen Begegnungen.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 14374, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Disney's 101 Dalmatians rette die süßen welpen!
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 1997
  Kinder - Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
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  Disney's Aladdin Das Spiel des Fliegenden Teppichs
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5+ 1993
  Lauf - Ausstattungsspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Aladdin

Aladdin

 

Aladdin, Radsha der Tiger, Abu der Schimpanse und Jasmin, die Schöne, unsere faszinierenden Freunde aus 1001 Nacht, möchten alle mit dem Fliegenden Teppich und dem Flaschengeist davonschweben, dazu müssen sie ihre magischen Gegenstände loswerden und den Flaschengeist einfangen, Abenteuer bestehen und selber den Fliegenden Teppich besteigen.

 

Laufspiel zum Film * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14082, MB Spiele, Deutschland, 1993 *** MB Spiele * Derzeit nicht erhältlich

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  Disney's Der Glöckner von Notre Dame Das grosse Abenteuerspiel zum Film
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1996
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das große Abenteuerspiel zum Film

 

Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt.

  

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14373, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Der Glöckner von Notre Dame Domino ( Das Domino-Spiel um den König der Narren )
  Verlag Milton Bradley
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  2-4 ca. 15 min 4+ 1996
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das Domino-Spiel um den König der Narren

 

Quasimodo und sein Fest der Narren vor der Kathedrale von Notre Dame wurden hier in ein Dominospiel für kleine Kinder umgewandelt. Es braucht eine groß

e Spielfläche und beginnt mit dem Telt als erstem Kärtchen, an dem die Domino-Reihen anfangen. Die Plättchen liegen verdeckt, jeder zieht reihum ein Plättchen, bestimmt zuerst seine Reihe und legt danach an, wenn er kann, sonst ist der nächste dran. Wer als erster sein Quasimodo-Kärtchen an die Dominoreihe anlegen kann, hat gewonnen.

 

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 14375, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Happy End ( Der märchenhafte Weg, einen Prinzen zu finden )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-8 1997
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Mädchenspiel
Disney’s Happy End

Disney’s Happy End

 

Jeder spielt eine Prinzessin, die zuerst Geschichtenteile sammeln muß, damit einen Schlüssel gewinnt und dann versuchen kann, hinter den Türen des Schlosses den Prinzen zu finden.

 

Laufspiel mit Märchenthema * 2-4 Spieler von 5-8 Jahren * 04281, MB, Deutschland, 1997 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Disney's Hercules Das Abenteuerspiel
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ 1997
  Lauf - Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s Hercules Das Abenteuerspiel

Disney’s Hercules Das Abenteuerspiel

 

Üppig ausgestattetes Spiel zum Weihnachtsfilm des Jahres 1997, die Spieler müssen zuerst um den ersten Kreis, wo sie gegen Monster antreten und Münzen erobern können, um den zweiten Kreis hat man dann damit umso mehr Chancen, und am Ende stellt sich heraus, ob man den bösen Widersacher versenken konnte und für Herkules die Schöne erobert hat, die dann vom Felsenbalkon winkt.

 

Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 13558, MB, Deutschland, 1997 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Disney's Mulan Das Rätsel um die geheimen Schriftrollen
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1998
  Familie - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Disney’s Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen

Disney’s Mulan Das Rätsel um die Geheimen Schriftrollen

 

Ausstattungsspiel im Stil von Polly Pocket zum Disney Film 1998, sehr schön gestaltet, in den Spielinseln müssen Aufgaben gelöst werden, mit drei Schriftroolen muß man zurück zum Tempelgarten und die letzte Aufgabe lösen, wer das zuerst schafft, hat gewonnen, Mulan kann Hauptmann Shang heiraten.

 

Laufspiel mit Filmthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 19628, MB, Deutschland, 1998 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Disney's the Hunchback of Notre Dame Festival of Fools
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
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  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s The Hunchback of Notre Dame 3D-Game

Disney’s The Hunchback of Notre Dame 3D-Game

 

Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt.

  

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 04637, MB, USA, 1996 *** Milton Bradley Company * derzeit nicht erhältlich

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