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Meine Zauberbox 3 ( 3 SUPER TRICKS FÜR MAGIC KIDS ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Michalski Martin | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 8+ | 1997 | |||
Zauberkästen - Beschäftigungs | ||||||
Meine Zauberbox 3 Rasselgeister in magischen
Kästchen, ein Münzentrick mit Zauberringen und ein Zauberpokal mit kugelrundem
Geheimnis - ein Kunststück so verblüffend wie das andere. Die Utensilien sind
ideal und kindgerecht, alle Kunststücke gelingen im Nu. Nur darf der Zauberer
natürlich nichts verraten, wenn er sein Publikum immer wieder verzaubern will.
Insgesamt 6 verschiedene Boxen. Zauberbox * 1 Kind ab 8 Jahren * Zusammenstellung:
Martin Michalski * 21 404 4, Ravensburger, Deutschland, 1997 *** Ravensburger Spieleverlag
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Meine Zauberbox 4 ( 3 SUPER TRICKS FÜR MAGIC KIDS ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Michalski Martin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 8+ | 1997 | |||
Zauberkästen - Beschäftigungs | ||||||
Meine Zauberbox 4 Rasselgeister in magischen
Kästchen, ein Münzentrick mit Zauberringen und ein Zauberpokal mit kugelrundem
Geheimnis - ein Kunststück so verblüffend wie das andere. Die Utensilien sind
ideal und kindgerecht, alle Kunststücke gelingen im Nu. Nur darf der Zauberer
natürlich nichts verraten, wenn er sein Publikum immer wieder verzaubern will.
Insgesamt 6 verschiedene Boxen. Zauberbox * 1
Kind ab 8 Jahren * Zusammenstellung: Martin Michalski * 21 405 1, Ravensburger, Deutschland, 1997
*** Ravensburger Spieleverlag |
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Meine Zauberbox 5 ( 3 SUPER TRICKS FÜR MAGIC KIDS ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Michalski Martin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 10+ | 1997 | |||
Zauberkästen - Beschäftigungs | ||||||
Meine Zauberbox 5 Rasselgeister in magischen
Kästchen, ein Münzentrick mit Zauberringen und ein Zauberpokal mit kugelrundem
Geheimnis - ein Kunststück so verblüffend wie das andere. Die Utensilien sind
ideal und kindgerecht, alle Kunststücke gelingen im Nu. Nur darf der Zauberer
natürlich nichts verraten, wenn er sein Publikum immer wieder verzaubern will.
Insgesamt 6 verschiedene Boxen. Zauberbox * 1 Kind ab 10 Jahren * Zusammenstellung:
Martin Michalski * 21 406 8, Ravensburger, Deutschland, 1997 *** Ravensburger Spieleverlag |
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Meine Zauberbox 6 ( 3 SUPER TRICKS FÜR MAGIC KIDS ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Michalski Martin | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 20 min | 10+ | 1997 | |||
Zauberkästen - Beschäftigungs | ||||||
Meine Zauberbox 6 Rasselgeister in magischen
Kästchen, ein Münzentrick mit Zauberringen und ein Zauberpokal mit kugelrundem
Geheimnis - ein Kunststück so verblüffend wie das andere. Die Utensilien sind
ideal und kindgerecht, alle Kunststücke gelingen im Nu. Nur darf der Zauberer
natürlich nichts verraten, wenn er sein Publikum immer wieder verzaubern will.
Insgesamt 6 verschiedene Boxen. Zauberbox * 1
Kind ab 10 Jahren * Zusammenstellung: Martin Michalski * 21 407 5, Ravensburger, Deutschland, 1997
*** Ravensburger Spieleverlag |
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Memo Street | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Pepperle Walter | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | 2003 | |||
Merk - Lege | ||||||
Memo Street Jeder Spieler bekommt eine Legetafel mit
Zahlenfeldern. Im oberen Abschnitt sind es drei gleiche Zahlen pro Reihe, im
unteren Abschnitt Straßen und andere Kombination. Der Spieler am Zug dreht drei
Zahlenplättchen um, eines davon muss er mindestens anlegen. Eine Reihe, in die
etwas gelegt wurde, ist damit tabu, man darf nichts mehr dazulegen. Joker
können eingesetzt werden, für 42 oder mehr Punkte im oberen Abschnitt gibt es
20 Punkte Bonus, für 3 gleiche Zahlen im unteren Abschnitt 30 Punkte Bonus. Die
Zahlen im oberen Abschnitt zählen ihren Wert. Die nicht verwerteten Plättchen
werden wieder umgedreht. Merk- und Legespiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Reiner
Knizia* 27 218 1,
Ravensburger, Deutschland, 2003 ***
Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
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memory ( Ein Lesespiel zum 125. Geburtstag ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William Dieterich Rolf | |||||
Grafik | Ravensburger | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 20 min | ohne | 2008 | |||
Merk - Kleinstkinder - Lege | ||||||
memory Ein Lesespiel zum 125.
Geburtstag 32 Bildkarten erzählen in
Text und Bild die Geschichte einer besonderen Beziehung: Ein Unternehmen – eine Stadt –
eine Familie. Geschenk zu 125 Jahre
Ravensburger, Such- und Merkspiel * ohne
Logo, Artikelnummer und Angaben zu Spieleranzahl und Spieleralter * Spielidee:
William Hurter * Autor: Rolf Dieterich * Grafik: Ravensburger * ca. 20 min * Ravensburger,
Deutschland, 2008 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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memory Auf dem Land | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | Marckwort Ulf | |||||
Redaktion | ´ | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 3+ | de en fr it | 2011 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder | ||||||
Memory Auf dem Land
Ein Memory für die Allerkleinsten, mit 24 Bildern zum Thema Land und Tiere, mit Bauernhof, Traktor, Bauer und Bäuerin. 24 Karten sind aus Holz gefertigt und gut handzuhaben. Gespielt wird nach den Standardregeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt.
Version : multi Regeln : de fr it nl Text im Spiel : nein
Gedächtnisspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * Grafik: Ulf Marckwort * 22 089 2, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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memory auto motor und sport | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ideenfabrik | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 8+ | de en fr it es nl | 2010 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
memory auto motor & sport
Motive zu Autos, Motoren und Sport mit verschiedensten Autotypen, 72 Karten mit 36 Motiven in Farbe zeigen verschiedenste Autotypen, PKWs und Tourenwagen, Kabrios und Oldtimer. Gespielt wird nach den Standardregeln, zwei Karten werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt.
Gedächtnisspiel * 2-8 Spieler ab 8 Jahren * 26 529 9, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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memory Charles and Ray Eames ( Discover the World of Design ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hurter William | |||||
Grafik | Eames Charles Eames Ray | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 14-99 | de | 2009 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Memory Charles and Ray Eames
Diese Ausgabe des klassischen Merkspiels wendet sich Spieler, die anspruchsvolle Motive schätzen, in erster Linie aber an Freunde von Kunst und Design. Die Motive der 24 Bildpaare zeigen Arbeiten von Charles und Ray Eames. Gespielt wird nach den bekannten Memory-Regeln mit den berühmtesten Gesichtern der Kunst weltweit. Lizenz Eames Office
Merkspiel * 2-4 Spieler ab 14 Jahren * Spielidee: William Hurter * Gestaltung: Buck Design * ca. 20 min * 26 518 3, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
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Memory Das Brettspiel ( Die Entdecker ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kramer Wolfgang Kiesling Michael | |||||
Grafik | Wertheim Anne Adamek Andreas | |||||
Redaktion | Ulmer Annette | |||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2016 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
Memory Das Brettspiel
Ein Memory, bei dem man nach dem Finden der Paare diese weiterverwendet. Im Spiel ist ein Plan mit Landschaftsfeldern, auf den Memory-Kärtchen-Paare hat der Hintergrund der Motive für jedes Paar eine Farbe hat, die das Paar einer der Landschaftsfarben zuordnet. In seinem Zug kann man entweder wie gewohnt Karten aufdecken oder Karten zurücklegen. Legt man Karten zurück, legt man 1 bis 4 Karten Kanta an Kante nebeneinander auf passende Landschaftsfelder und bekommt dafür je nach Anzahl ein Baumstammstück. Sind alle Paare vom Plan genommen, dürfen alle noch einmal Karten auf den Plan legen und dann gewinnt, wer den höchsten Baum vor sich liegen hat.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Ravensburger 2016 Autor: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling Grafiker: Anne Wertheim, Andreas Adamek Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 26 677 7
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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