![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..1/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Check it Set 1 ( Das Spiel für helle Köpfe ) | ||||||
Verlag | Carpe Diem | |||||
Autor | Gfrerer Nikolaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 7+ | de | 2022 | ||
Lernen - Denk | ||||||
Check it Set 1
31 doppelseitige Karten zeigen auf jeder Seite vier weiße Zahlen in der Mitte und eine Lösungszahl in den vier Ecken; diese Zahl soll mit den vier Zahlen in der Mitte und den Rechenoperationen + und – gebildet werden. Wer als Erster einen richtigen Lösungsweg findet, erhält die Karte. Sind die Karten durchgespielt, gewinnt man mit den meisten Karten.
Lernspiel zu Rechenergebnissen für 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Carpe Diem 2022 Autor: Nikolaus Gferer Web: www.checkit123.com Art. Nr.: 9 783901 93697 5
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..2/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Check it Set 2 ( Das Spiel für helle Köpfe ) | ||||||
Verlag | Carpe Diem | |||||
Autor | Gfrerer Nikolaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2022 | ||
Lernen - Denk | ||||||
Check it Set 2
42 doppelseitige Karten zeigen auf jeder Seite vier weiße Zahlen in der Mitte und eine Lösungszahl in den vier Ecken; diese Zahl soll mit den vier Zahlen in der Mitte und den Rechenoperationen +, -, x und : gebildet werden. Wer als Erster einen richtigen Lösungsweg findet, erhält die Karte. Sind die Karten durchgespielt, gewinnt man mit den meisten Sternen auf gesammelten Karten. Die Aufgaben sind mit ein bis drei Sternen für drei Schwierigkeitsstufen markiert.
Lernspiel zu Rechenergebnissen für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Carpe Diem 2022 Autor: Nikolaus Gfrerer Web: www.checkit123.com Art. Nr.: 9 783901 93698 2
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..3/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Check it Set 3 ( Das Spiel für helle Köpfe ) | ||||||
Verlag | Carpe Diem | |||||
Autor | Gfrerer Nikolaus | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2022 | ||
Lernen - Denk | ||||||
Check it Set 3
42 doppelseitige Karten zeigen auf jeder Seite vier weiße Zahlen in der Mitte und eine Lösungszahl in den vier Ecken; diese Zahl soll mit den vier Zahlen in der Mitte und den Rechenoperationen +, -, x und : gebildet werden. Wer als Erster einen richtigen Lösungsweg findet, erhält die Karte. Sind die Karten durchgespielt, gewinnt man mit den meisten Sternen auf gesammelten Karten. Die Aufgaben sind mit ein bis drei Sternen für drei Schwierigkeitsstufen markiert.
Lernspiel zu Rechenergebnissen für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Carpe Diem 2022 Autor: Nikolaus Gfrerer Web: www.checkit123.com Art. Nr.: 9 783901 93699 9
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..4/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Checker Can ( Das Checker Quiz ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Coschurba Julia | |||||
Grafik | Müller Ortrud Rohloff Götz Franz Klemens Resch Andreas Die Buchmacher | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2012 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Checker Can Das Checker Quiz
Checker stellt seit Oktober 2011 Programm von KiKA und im ERSTEN Fragen, die sich so mancher stellt, aber nicht zu fragen getraut, zum Beispiel „Warum stinken Schuhe?“ Die Quizkarten stellen immer eine Frage, geben drei Antworten und weisen zwei Lösungszahlen auf, eine mit x markiert und eine nicht. Die NICHT mit x markierte Zahl samt ihrer Hintergrundfarbe führt zur richtigen Lösung. Man würfelt um die Frage zu bestimmen, bekommt Frage und Lösung vorgelesen, gibt einen Tipp ab und kann - wenn man möchte, einen Checker-Chip einsetzen oder mit Checker-Chat die Antwort eines Mitspielers kopieren. Haben alle geantwortet, wird die richtige Antwort ermittelt und die Tipps der Mitspieler werden geprüft.
Quizspiel zur TV-Sendung für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos 2012 Autor: Julia Coschurba Grafik: Ortrud Müller, Götz Rohloff, Klemens Franz, Andreas Resch Web: kosmos.de Art.Nr.: 697426
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
Derzeit keine |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..5/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Checker Can ( Quiz-Spiel ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Coschurba Julia Dochtermann Sandra | |||||
Grafik | Bluguy | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2013 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Checker Can Quiz-Spiel
Kleine Ausgabe von Quecker Can. Eine Frage und die möglichen Antworten werden verlesen, jeder Spieler tippt mittels Buchstabenkärtchen auf die richtige Lösung und bewegt bei richtiger Antwort seine Figur ein Feld vorwärts. Auf Knobelfeldern knobeln die beiden am weitesten zurückliegenden Spieler und nehmen je einen Buchstaben geheim in die Hand - A schlägt B, B schlägt C und C schlägt A. Wer gewinnt, zieht ein Feld. Liegen drei Spieler gleich weit zurück, ziehen alle ein Feld vorwärts, wenn alle Buchstaben je einmal gewählt wurden, ansonsten niemand. Weitere Regeln für Sonderfälle.
Quizspiel zur TV-Serie für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos 2013 Autor: Sandra Dochtermann, Julia Coschurba Grafik: Bluguy Web: kosmos.de Art.Nr.: 710880
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..6/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cheeky Monkey | ||||||
Verlag | Gryphon Games | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Walker Rob | |||||
Redaktion | Soued Rick | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15+ min | 7+ | en | 2012 | ||
Such/Sammel/schauen - Bluffen/Knobeln, Schätzen | ||||||
Cheeky Monkey
Die Spieler sammeln Tiermarker in einem persönlichen Stapel. Man beginnt mit Ziehen eines Markers aus dem Sack und legt den Marker vor sich ab. Wenn der oberste Marker bei einem anderen Spieler dieses Tier zeigt, kann man es beanspruchen, diese Marker legt man auch vor sich ab. Wer weiter macht, darf nicht dasselbe Tier nochmals ziehen, dann endet der Zug. Beendet man den Zug, darf man alle erreichten Marker vor sich in beliebiger Reihenfolge stapeln, der oberste Marker ist sichtbar. Sind alle Marker in Stapeln verteilt, zählen die Spieler ihre Marker für jede Art. Hat ein Spieler die Mehrheit bei einer Art, bekommt er das Bonuskärtchen, der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.
Frühere Auflagen als Cheeky Monkey bei Face2Face und Monkey Business bei Piatnik Verpackung Plüschaffe
Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Gryphon Games 2012 Autor: Reiner Knizia Grafik: Rob Walker Art.Nr. 64663 5
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: de en hu jp ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..7/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cheese | ||||||
Verlag | Theta Promotion | |||||
Autor | Sohre Michael | |||||
Grafik | Sohre Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 6+ | de en fr | 2009 | ||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..8/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Cheese Master ( Das Spiel um den schnellen Käse ) | ||||||
Verlag | Iello | |||||
Autor | Benvenuto Johan Droit Alexandre | |||||
Grafik | Biboun Metz Charlie | |||||
Redaktion | Bischoff Jens | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 10 min | 8+ | de | 2023 | ||
Würfel - Reaktion | ||||||
Cheese Master
Käse, Katzen, Mäuse, Hund und Wirt – Chaos in der Küche, doch wie viel Käse ist danach noch da? Man hat eine Wirts-Karte und vier doppelseitige Serviertellerkarten, nummeriert von 0 bis 7+. Spieler -1 Käselaibe liegen aus. In jeder Runde werden die Würfel geworfen und jeder versucht für sich, die gültige Anzahl Käsestücke zu ermitteln: Käse = Anzahl der Stücke, Mäusekönig klaut 1 Stück, Der Wert verscheucht alle Tiere außer den Mäusekönig, Hund vertreibt 1 Katze, Katze fängt 1 Maus außer Mausekönig, jede Maus klaut 1 Käsestück. Man wirft immer die gelben Würfel mit Symbolen für Käse, Katze und Maus und kann beliebig viele der drei orangen Würfel mit Mäusekönig, Gastwirt und Hund dazunehmen. Wer eine Zahl hat, legt die Serviertellerkarte mit der Nummer aus und legt einen Käselaib aus der Mitte drauf. Sind alle Käselaibe genommen, verliert der Spieler ohne Käse 1 Punkt, alle mit dem falschen Ergebnis 2 Punkte. Wer alle Punkte auf der Wirtskarte verbraucht hat, scheidet aus. Der Letzte im Spiel gewinnt.
Rechenspiel zu variablen Würfelresultaten für 2-8 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Iello 2023 Autor: Johan Benvenuto, Alexandre Droit Redaktion: Jens Bischoff Gestaltung: Biboun Web: www.hutter-trade.com Art. Nr.: 701 2825
Zielgruppe: Für Familien Spezial: viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..9/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Cherry Picking | ||||||
Verlag | Zoch Verlag | |||||
Autor | Geenen Jeroen | |||||
Grafik | Hesse Lena | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr it | 2014 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Cherry Picking
Früchte sollen geerntet werden. Pflanzenkarten werden ausgelegt, Erntekarten vorbereitet und verteilt sowie unter jede Pflanzenkarte eine Erntekarte gelegt. Alle wählen gleichzeitig eine Handkarte und decken auf; dann wird geerntet: Zuerst erntet - nimmt eine Erntekarte unter einer Pflanzenkarte zum eigenen Erntestapel - wer allein eine Leiter gespielt hat, dann erntet wer allein einen Joker gespielt hat und dann ernten alle, die eine Frucht gespielt haben, bei der entsprechenden Pflanzenkarte, und zuletzt erntet, wer einen Korb gespielt hat. Sind alle Karten gespielt, punktet man für Früchte, Leitern, und verschiedene Sets an Früchten.
Kartensammelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Zoch 2014 Autor: Jeroen Geenen Web: www.zoch-verlag.com Art.Nr.: 60 110 5062
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 67 von 436 ..10/4357 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Chess junior | ||||||
Verlag | Cubes.Art | |||||
Autor | Thanner Herbert Josef | |||||
Grafik | Thanner Herbert Josef Letonja Harald | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 5+ | de en | 2018 | ||
Lernen - 2-Personen - Detektiv-/Deduktion - Klassiker | ||||||
Chess Junior / Junior Schach
Lernspiel für Schach, gedacht für einen Anfänger, der das Spiel erlernen will, und eine Person, die das Spiel beherrscht. Die Regel bringt Erklärungen und Übungen für die Zugregeln der Schachfiguren - Turm, Läufer, König, Bauer, Springer und Dame sowie aufeinander aufbauende Juniorspiele mit reduzierter Figurenanzahl. Schachsituationen wie Schlagen, Decken, Zurückschlagen, Drohung, Doppelangriff und Zugzwang werden gelehrt, der Lernende spielt immer mit Weiß. Die Figuren werden durch Kuben dargestellt, jede Seite zeigt eine Figur. In drei Farbvarianten erhältlich.
Lernspiel für Schach für 2 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: cubes.art 2018 Autor: Herbert Josef Thanner Grafiker: Herbert Josef Thanner, Harald Letonja Web: www.chess-junior.com Art.Nr.: 33001 9
Zielgruppe: Für Familien Alter: 5 Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |