vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..1/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Erste Spiele und Versuche mit Magneten ( Aha … so geht das! )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 60 min 8+ de
  Beschäftigungs - Lernen
Aha .. so geht das! Erste Spiele und Versuche mit Magneten

Erste Spiele und Versuche mit Magneten

 

Bastel- und Experimentiersatz zum Thema Magnetismus

Wir spielen Magnet-Billard – Die Zauberkraft im Zauberstab – Versuche es mit der Kraft des Magneten – Angelspiele mit Magneten – Wir lernen magnetische Kugeln rollen – Theaterfiguren von Geisterhand bewegt

© Tree of Knowledge

 

Lern- und Experimentierbox * Serie: Aha .. so geht das * 1 oder mehr Spieler ab 5 Jahren * 91526, Klee, Deutschland *** Klee Spiele GmbH

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..2/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Erste Spiele und Versuche mit Musik ( Aha … so geht das! )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 60 min 8+ de
  Beschäftigungs - Lernen
Aha .. so geht das! Erste Spiele und Versuche mit Musik

Erste Spiele und Versuche mit Musik

 

Bastel- und Experimentiersatz zum Thema Musik

Wir bauen eine Panflöte – Wir basteln eine Trommel – Wir machen eine Orgel aus Gläsern – Eine Gitarre aus Gummibändern – Das Windspiel – Wir hören die Glocken läuten

© Tree of Knowledge

 

Lern- und Experimentierbox * Serie: Aha .. so geht das * 1 oder mehr Spieler ab 5 Jahren * 91524, Klee, Deutschland *** Klee Spiele GmbH

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..3/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Europa á la Carte ( Eine spannende Schlemmer-Reise quer durch Europa mit Rezepten aus allen Ländern )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 10+ 1990
  Lauf - Geografie/Reise - Werbe
EUROPA à la Carte

EUROPA à la Carte

 

Reisespiel mit kulinarischem Thema, Werbespiel für Gräfe & Unzer, nur an Schachtelvermerk und Rezeptbuchbeilage kenntlich, in Regel nicht erwähnt. Mechanismus Reisespiel mit Routenplanung und Sammelmechanismus

 

Werbe- bzw. Reisespiel * Klee Edition * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * 610 91675, Klee, Deutschland, 1990 *** Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..4/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Familie Feuerstein Memo
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 4-12
  Merk - Such/Sammel/schauen
FAMILIE FEUERSTEIN MEMO

Familie Feuerstein Memo

 

Memo mit Bildern zur Fernsehserie

 

Memo/Suchspiel * Serie: SPiEL BOX * * 2-6 Kinder von 4-12 Jahren * 94115, Klee, Deutschland ** Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..5/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Familie Feuerstein Yabba Dabba Doo ( Das lustige Familienspiel )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 5-88 1994
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
YABBA DABBA DOO

Yabba Dabba Doo

 

Bei dem Titel kann man sich eigentlich die Inhaltsangabe schon fast ersparen, die lieben Feuersteine machen ein Wettrennen, um den angehäuften Krimskrams seinen angestammten Besitzern zurückzubringen, wobei die auch noch die Annahme von mehr als zwei Stück verweigern - und an die Verkehrsregeln soll man sich auch noch halten.

 

Laufspiel * 2-5 Kinder ab 5 Jahren * Autor: Wolfgang Riedesser * 91565, Klee, Deutschland, 1994 *** Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..6/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fette Bäuche ( Ich glaub', mein Schwein platzt! )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Teuber Klaus
  Grafik SILVERA GABRIELA
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 6+ 1999
  Familie - Such/Sammel/schauen - Lauf
FETTE BÄUCHE

Fette Bäuche

 

Die Schweine wollen gefüttert werden, vor den Spielern liegen Chips einer Farbe als Futter, der Würfel bestimmt, welches Schwein mit wie vielen Chips gefüttert wird. Jedes Schwein kann unterschiedlich viele Chips schlucken. Wird das arme Schwein aber überfüttert, fällt ihm der Bauch ab, und alle ziehen so viele Felder weiter wie sie Chips im Schweinebauch hatten, alle außer dem unglücklichen Übermäster natürlich. Wer als erster das Ziel erreicht, gewinnt.

 

Laufspiel * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * Autor: Klaus Teuber * 91104, Deutschland, Klee, 1999 *** Klee Spiele GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..7/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Feuer & Wasser ( Für zwei Taktiker ganz in ihrem Element )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Winslow Jim
  Grafik Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo Bluguy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10+ 1999
  2-Personen - Taktik - Setz-/Position
FEUER & WASSER

Feuer & Wasser

 

Jeder Spieler hat je zweimal Feuer, Wasser und Holz, gespielt wird nach dem Prinzip Stein-Schere-Papier, Spielziel ist, mit einem der eigenen Steine die gegenüberliegende Seite des Spielplans zu erreichen.

 

Positionsspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Jim Winslow * Serie: Die kleine Spielegalerie * 91174, Klee, Deutschland, 1999 * Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..8/155
  FAMILIE
  Fröscheln ( Gehüpft wie gesprungen - die freche Froschparade )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Hoffmann Rudi
  Grafik Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo Senkerik Dusan
  Redaktion TM-Spiele
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8-88 de 1998
  Familie - Würfel - Lauf
Fröscheln

Fröscheln

 

Jeder Spieler führt fünf Frösche auf ihrem Wettlauf um den Kuss der Prinzessin. Der Würfel bewegt die Frösche, jeder Frosch kommt immer auf das nächste freie Feld der Laufstrecke! Für drei eigene Frösche nacheinander gibt es einen Extrazug. Erreicht ein Frosch die Prinzessin, endet das Spiel sobald ein Spieler keinen Frosch mehr ziehen kann. Der Spieler mit der höchsten Punktezahl gewinnt. Die Punkte für jeden Spieler setzen sich aus Rückennummer mal Punkte für die Feldart zusammen. Ein einfaches Spiel mit vielen taktischen Möglichkeiten.

 

Ausgabe mit Cover-Variante, Rand einfarbig

Neuauflage von Numeri

 

Lauf- und Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Klee Spiele 1998

Autor: Rudi Hoffmann

Redaktion: TM-Spiele

Gestaltung: Dusan Senkerik, Thilo Rick, Anke Pohl

Art. Nr.: 91103

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..9/155
  FAMILIE
  Fröscheln ( Gehüpft wie gesprungen - die freche Froschparade )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Hoffmann Rudi
  Grafik Pohl & Rick= Pohl Anke Rick Thilo Senkerik Dusan
  Redaktion TM-Spiele
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8-88 1998
  Familie - Würfel - Lauf
Fröscheln

Fröscheln

 

Jeder Spieler führt fünf Frösche auf ihrem Wettlauf um den Kuss der Prinzessin. Der Würfel bewegt die Frösche, jeder Frosch kommt immer auf das nächste freie Feld der Laufstrecke! Für drei eigene Frösche nacheinander gibt es einen Extrazug. Erreicht ein Frosch die Prinzessin, endet das Spiel sobald ein Spieler keinen Frosch mehr ziehen kann. Der Spieler mit der höchsten Punktezahl gewinnt. Die Punkte für jeden Spieler setzen sich aus Rückennummer mal Punkte für die Feldart zusammen.

 

Neuauflage von Numeri

 

Lauf- und Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Klee Spiele 1998

Autor: Rudi Hoffmann

Redaktion: TM-Spiele

Gestaltung: Dusan Senkerik, Thilo Rick, Anke Pohl

Art. Nr.: 91103

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 7 von 16 ..10/155
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Fußball Bundesliga mit Europa-Pokal ( das große Spiel um Millionen )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Schneider Peter-J. Zindel Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 1987
  Sport - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel
FUSSBALL BUNDESLIGA MIT EUROPAPOKAL

Fußball Bundesliga mit Europapokal

 

Fussballthema, Wirtschaftsspiel mit Lauf/Würfel-Meechanismus, auf manchen Ereignisfeldern werden mit Karten Fussballspiele oder sonstige Ereignisse abgewickelt.

 

Sportspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Schneider Peter-J, Zindler Manfred * ca. 45 min * 610 91710, Klee, Deutschland, 1987 *** Klee Spiele GmbH  

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite