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Ich lerne Buchstaben ( Die erste Annäherung an Buchstaben! Nur der richtige Buchstabe passt! ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 3+ | 2005 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Ich lerne Buchstaben In diesem Spiel
lernen Kinder Buchstaben zu erkennen. Durch Zusammenfügen der einfachen Puzzles
lernt das Kind auf spielerische Art die Buchstaben des Alphabets kennen und es
kann selbst kontrollieren ob die Lösung stimmt. Der schöne Buchstabenposter
belohnt Kinder, die alle Buchstaben kennen, der Koffer als Verpackung erlaubt
Spielen auch unterwegs. Lernspiel zum
Thema Buchstaben * 1 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 03163, |
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Ich lerne Lesen ( Spielerisch Wörter bilden und Lesen lernen. Nur der richtige Buchstabe passt ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 5+ | 2005 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Ich lerne Lesen In diesem Spiel
lernen Kinder Buchstabieren und Lesen. Die Aufgabenkarten sind schön
illustriert und wecken Spaß am Lernthema. Die Buchstabensteine haben ein
eingebautes Korrektur-System: Nur die richtigen Lösungen passen auf die
Aufgabenkarten. Die Farben der Felder erleichtern zusätzlich das Erkennen der
richtigen Buchstaben. Der stabile Transportkoffer dient nach dem Öffnen als
Spielfläche. 90 Grundwörter mit maximal fünf Buchstaben und die Alphabet-Karte hilft beim Lernen. Lernspiel zum
Thema Lesen * 1 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min * 03161, |
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Ich lerne Rechnen ( Spielerisch zusammenzähle3n. Nur die richtige Zahl passt! ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4+ | 2005 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Ich lerne Rechnen In diesem Spiel
lernen Kinder, mit Zahlen um Bereich 1-20 zu rechnen. Die Aufgabenkarten sind
schön illustriert und wecken Spaß am Zählen und Rechnen. Die Zahlensteine haben
ein eingebautes Korrektur-System: Nur die richtigen Lösungen passen auf die
Aufgabenkarten. Der stabile Transportkoffer dient nach dem Öffnen als
Spielfläche. Lernspiel zum
Thema Rechnen * 1 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min * 03162, |
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Ich lerne Schreiben ( Mit Leuchtunterlage zur Selbstkontrolle, abwischbaren Karten & wasserlöslichem Stift ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 4+ | 2001 | |||
Lernen - Solitär | ||||||
Ich lerne
Schreiben Schreiblernspiel mit Lichtplatte.
20 kindgerecht illustrierte, abwischbare
Spezialkarten präsentieren ein Übungspaket mit spielerischen Schreibübungen.
Bei Karten mit Selbstkontrolle wird die Karte durchleuchtet und so kann das
Kind sehen, ob alles richtig ist. Die Karten 1-14 trainieren verschiedene
Schreibbewegungen, die restlichen Karten bieten Groß- und Kleinbuchstaben,
Zahlen und die Möglichkeit, den eigenen Namen schreiben zu lernen. Schreiblernspiel*
1 Kind ab 4 Jahren * 00192, Jumbo,
Deutschland, 2001 *** Jumbo International |
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Ich lerne Zahlen ( Die erste Annäherung an Zahlen! Nur die richtige Zahl passt! ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 3+ | 2005 | |||
Lernen - Kinder | ||||||
Ich lerne Zahlen In diesem Spiel
lernen Kinder Zahlen zu erkennen und zu zählen. Durch zusammenfügen der
einfachen Puzzles werden dem Kind Zahlen und Zählen auf spielerische Art näher
gebracht und es kann selbst kontrollieren ob die Lösung stimmt. Spiele in 4 Kategorien
erlauben Spielen auf unterschiedlichem Niveau, der Koffer als Verpackung
erlaubt Spielen auch unterwegs. Lernspiel zum Thema
Zahlen * 1 Spieler ab 3 Jahren * ca. 10 min * 03151, |
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Jim Knopf's Abenteuerspiel ( Das Abnenteuerspiel mit vielen lustigen Motiven aus der neuen Zeichentrickserie! ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 2000 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Vorschulkinder | ||||||
Jim Knopf's Abenteuerspiel Seit 38
Jahren sind Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer, Emma die
Lokomotive und all ihre Freunde unterwegs in Lummerland. In diesem Spiel sind
gleich drei Schauplätze vertreten, Lummerland, Kummerland und Mandala, und
natürlich muss Prinzessin LiSi befreit werden. Das
Spiel betont die Grundelemente der Geschichten von Michael Ende, das Miteinander
und das gemeinsame Bewältigen von Schwierigkeiten, der Würfel bringt das nötige
Glückselement ins Spiel und Emma sorgt für Abwechslung, denn nur mit ihr kann
man durchs Ziel gehen, aber sie kann einem kurz davor noch entwischen. Würfel/Laufspiel mit Interaktion * 2-4 Kinder ab 5 Jahren
* Serie: Jim Knopf * ca. 30 min * ca. 12 € * 0295, Jumbo 2000 *** JUMBO Spiele
GmbH * Jumbo International |
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Jim Knopf's Zwei gewinnt! ( Fröhliches Suchspiel mit den Figuren der neuen Zeichentrickserie! ) | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | 2000 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Kinder | ||||||
Jim Knopf's Zwei gewinnt! Seit 38
Jahren sind Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer, Emma die Lokomotive und ihre
Freunde unterwegs in Lummerland. 48 Kärtchen zeigen die Motive aus der
Zeichentrickserie und wie gewohnt soll man die Bilderpaare finden und sammeln.
Aber so einfach ist das hier nicht, denn jedes Motiv kommt zweimal vor und
diese beiden unterscheiden sich oft nur unwesentlich voneinander, Emma die
Lokomotive ist nicht immer die gerade gesuchte Emma. Memoryspiel * 2-4 Kinder ab 4
Jahren * Serie: Jim Knopf * ca. 30 min
* 0296, Jumbo 2000 *** JUMBO Spiele GmbH
* Jumbo International |
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Jumbo Grand Prix | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8+ | 1998 | |||
Karten - Familie | ||||||
Die Spieler konstruieren aus Karosserie, Motor,
Reifen und Fahrer ihr optimales Rennauto, für die beste Kombination gibt es die
meisten Siegpunkte. Jede Runde besteht aus 5 Phasen - Wertung - Kartentausch -
Karten legen - Wertungskarten vergeben - mischen. Kartenspiel * 2-5 Kinder ab 8 Jahren
* Autor: |
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Jumbo Jet | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | de Rijk Dick | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 45 min | 10+ | 2004 | |||
Geografie/Reise - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Spielziel ist,
durch Flüge und den Erwerb von Streckenrechten möglichst viel Geld zu
verdienen. Jeder Spieler beginnt mit einer Fluggesellschaft, einem Routenpfeil
und 8 Landeerlaubnismarken, dazu hat er 250,000 Einheiten Startkapital und eine
Flugplankarte. Die Flüge werden entweder zum Ziel und auf dem kürzesten Weg
zurück ausgeführt oder über einen Zwischenstopp zum Ziel und weiter zur
Landebahn oder als Rundflug. Die Fluggeschwindigkeit wird ausgewürfelt. Weitere
Buchungskarten muss man kaufen, wen man auf einem weißen Feld der Landebahn
gelandet ist. Für absolvierte Flüge gibt es Geld oder man kann um dieses Geld
das Streckenrecht der absolvierten Strecke kaufen und dann Streckengeld von
anderen Spielern einheben. Neuauflage,
Erstauflage bei Reise- und
Wirtschaftsspiel * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * © Dick de Rijk
* 00456, |
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Junior Rummikub | ||||||
Verlag | Jumbo International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | ohne | |||
Lege - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Junior Rummikub Zahlenlegespiel
analog zum bekannten Kartenspiel Rummy. Man legt so wie bei Rummy Reihen oder
Gruppen aus, hier Reihen gleicher Farbe oder Gruppen gleicher Zahlen. Der
Mindestauslegewert sind 30 Punkte, dann darf auch beim Nachbarn angelegt
werden. Joker gelten immer den jeweiligen Zahlenwert und dürfen ausgetauscht
werden, bereits ausgelegte Gruppen oder Reihen dürfen von allen Spielern zur
Ablage verwendet werden und auch umgebaut werden. Wer als erster alle Steine
ablegen kann, hat gewonnen. Ausgabe für Kinder
mit Disneymotiven Kein Hinweis auf
Niederlande, Nur Jumbo Spiele GmbH, BRD Lege- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 30 min * 03464, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International |
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