vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..1/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  apprendre l'alphabet et les mots ( 7 jeux )
  Verlag Jeux Nathan
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-9 1984
  Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..2/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Aquarium
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik Beeke Anthon
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ 7-sprachig
  Action - Geschicklichkeit - Kinder - Such/Sammel/schauen
Aquarium

Aquarium    

 

Angelspiel, mit Standardausstattung

Regel für 215, 216 und 217, Plastikfische werden extra erwähnt

Möglicherweise © 1977, Vermerk am Regelende: 03 77.

Ausgabe in 7 Sprachen – nl de en fr it sk se

 

Geschicklichkeitsspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * 117, Jumbo, Niederlande *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..3/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arena ( Horácios e Curiácios )
  Verlag Majora
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10-99 pt
  2-Personen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..4/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARENA
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..5/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ARENES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Faidutti Bruno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..6/1278
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Aristoocrazy
  Verlag Jirasgames
  Autor Mikoláš Jirí
  Grafik Talaš Pavel
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ cz de en 2012
  Lege - Setz-/Position
Aristoocrazy

Aristoocrazy

 

Man ist Oberhaupt einer Familie und führ sie durch die Zeiten, so gut es eben geht, nutzt Eigenschaften, so weit vorhanden, und brauchbar, und hofft auch noch auf Gunst des Königs. Die Bemühungen werden mit Siegpunkten belohnt, die man über die Eventkarten bekommt, 12 werden für ein Spiel zufällig ausgewählt. Sie nennen die Siegbedingungen für die Runde - das kann der Besitz bestimmter Marker, die Anzahl der Charaktere oder Regionen, die man besitzt, oder der Schaden, den man anderen Charakteren zufügt. Charaktere werden bewegt oder genutzt, mit Bewegung kreiert man Nachwuchs und erobert Regionen. Dort kann man zwangsweise Nachwuchs erzeugen oder die Region endgültig erobern. Charaktere können min neuen Fähigkeiten wiedergeboren werden.

 

Satirisches Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Jirasgames 2012

Autor: Jiří Mikoláš

Grafiker: Pavel Talaš

Web: www.jirasgames.com

Art.Nr.: JG-1007-102012

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: cz de en *Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..7/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Armada
  Verlag JEUX DESCARTES
  Autor Pillet Patrice des Pallières Philippe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..8/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Armada 3
  Verlag Jeux Descartes
  Autor des Pallières Philippe Pillet Patrice
  Grafik Diou Frank Rohmer Guillaume
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ 2002
  Intrige/Politik/Wahl - Such/Sammel/schauen - Seefahrt / Piraten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..9/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Arte Moderna
  Verlag Odysseia Jogos Adultas
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Doyle Mike
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+
  Lege - Auktion, Bieten, Versteigerung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 7 von 128 ..10/1278
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ask Me Another
  Verlag J.& L.Randall Ltd
  Autor Wynn John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ohne 196?
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite