![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 7 von 7 ..1/62 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
T-Rex World Tal der Gefahren ( Reisespiel ) | ||||||
Verlag | Die Spiegelburg Coppenrath Verlag | |||||
Autor | Haferkamp Kai | |||||
Grafik | Roß Thea | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de en es fr it nl | 2011 | ||
Lauf - Würfel - Setz-/Position | ||||||
Die Dinosaurier müssen sich ein neues Revier suchen. Man würfelt und bewegt den Dinosaurier entsprechend, besetzte Felder werden gezählt. Ist das Zielfeld besetzt, zieht man auf das nächste freie Feld vor. Endet der Zug auf einem der Aktionsfelder, findet man Beute und wird stärker oder erlebt eine Durststrecke und wird schwächer oder will mit einem anderen Dinosaurier kämpfen. Zum Kampf würfelt man und addiert das Resultat zum aktuellen Stärkegrad, wer insgesamt stärker ist, gewinnt, und darf mit dem gegnerischen Saurier Platz tauschen. Wer zuerst mit seinem Saurier im neuen Revier ankommt, gewinnt.
Version : multi Regeln : de en es fr it nl Text im Spiel : nein
Lauf/Würfelspiel * Serie: Reisespiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Gestaltung: Roß T. * 21150, Die Spiegelburg, 2011 *** Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG * Edition Die Spiegelburg * www.spiegelburg.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 7 von 7 ..2/62 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Waldemars Gartenspiel ( Wer ist der fleißigste Gärtner? ) | ||||||
Verlag | Die Spiegelburg Coppenrath Verlag | |||||
Autor | Schlums Thomas Tommes Susanne | |||||
Grafik | Ross Thea | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | 4+ | de | |||
Lege - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Waldemars
Gartenspiel Ein Spiel zu den Büchern zu Waldemar, die Spieler sollen versuchen,
als Erster ihre Tafel mit 4 Sonnen, vier Gießkannen und 8 verschiedenen
Pflanzen zu belegen, die Legemöglichkeiten werden ausgewürfelt. Information zu den Autoren aus dem Internet, auf der
Schachtel nicht genannt Würfel- und Legespiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autoren:
Thomas Schlums, SusanneTommes
* Illustration: Thea Ross * 5996-X, Die Spiegelburg, Deutschland *** Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG * Edition Die
Spiegelburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |