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  Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 10+ 1993
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Table Top - Ausstattungsspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde

Die Claymore-Saga Kaiserliche Garde

 

Es geht die Saga von der Claymore-Saga um, riesig, schön, toll - und sie ist riesig, schön, toll, ein epischen Spiel zweiter Feldherren um das Keltische Reich. Der Spielplan ist ca. 4 m² groß, und die Armeen sind wunderschön, berittene Regimenter und Fußsoldaten, ein optisches und spielerisches Vergnügen, vor dem allerdings harte Arbeit beim Zusammenbauen steht. Tabletop für die Familie, fertig ausgestattet

 

24 Miniaturen - Neue Truppen zum Tabletop Spiel, der "Landlord" mit seinen Bogenschützen, Armbrustschützen, einer Haubitze und 3 Kaiserlichen Garden.

 

Ergänzungspackung zum Tabletop * 2 Spieler ab 10 Jahren * 4066, MB, Deutschland, 1993 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Die Claymore-Saga Verstärkungstruppen Die Schatten-Legion
  Verlag Milton Bradley
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  2+ ca. 45 min 10+ 1993
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Table Top - Ausstattungsspiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Claymore-Saga Die Schatten-Legion

Die Claymore-Saga Die Schatten-Legion

 

Es geht die Saga von der Claymore-Saga um, riesig, schön, toll - und sie ist riesig, schön, toll, ein epischen Spiel zweiter Feldherren um das Keltische Reich. Der Spielplan ist ca. 4 m² groß, und die Armeen sind wunderschön, berittene Regimenter und Fußsoldaten, ein optisches und spielerisches Vergnügen, vor dem allerdings harte Arbeit beim Zusammenbauen steht. Tabletop für die Familie, fertig ausgestattet

 

24 Miniaturen - Neue Truppen für die Schattenarmee, 2 Riesenoger, 2 Lords der Finsternis und 20 Satyre sorgen für Verstärkung bei den Kämpfern der Finsternis.

 

Ergänzungspackung zum Tabletop * 2 Spieler ab 10 Jahren * 4067, MB, Deutschland, 1993 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

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  Die Jagd nach dem blutroten Rubin
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1991
  Lauf - Abenteuerspiel
Die Jagd nach dem blutroten Rubin

Die Jagd nach dem blutroten Rubin

 

In einem Tempel im Dschungel steht ein uraltes Götzenbild, in dessen Herz ein sagenumwobener Edelstein verborgen sein soll: Der Blutrote Rubin. Um diesen zu finden, muß man zuerst das Goldene Schwert aus dem Stein ziehen, die Todesräder überstehen und das Versteck finden, ganz abgesehen von den neidischen Abenteurern und dem verrückten Räuber. Schönes Ausstattungsspiel mit Abenteuer-Thematik.

 

Laufspiel mit Abenteuerthema * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4658, MB, Deutschland, 1991 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

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  Die Jagd nach dem blutroten Rubin
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1990
  Lauf - Abenteuerspiel
Die Jagd nach dem blutroten Rubin

Die Jagd nach dem blutroten Rubin

 

In einem Tempel im Dschungel steht ein uraltes Götzenbild, in dessen Herz ein sagenumwobener Edelstein verborgen sein soll: Der Blutrote Rubin. Um diesen zu finden, muß man zuerst das Goldene Schwert aus dem Stein ziehen, die Todesräder überstehen und das Versteck finden, ganz abgesehen von den neidischen Abenteurern und dem verrückten Räuber. Schönes Ausstattungsspiel mit Abenteuer-Thematik.

Anders gestaltete Auflage © 1990

 

Laufspiel mit Abenteuerthema * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4658, MB, Deutschland, 1990 ***  MB Bradley GmbH

 

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  FAMILIE
  Die Peking Akte
  Verlag Milton Bradley
  Autor Danby Mary
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 de 1988
  Detektiv-/Deduktion - Lauf - Würfel
Die Peking-Akte

Die Peking Akte

 

Sechs Detektive befragen auf Tätersuche in den Straßen Zeugen für Indizien. Der Spion kennt das Täter-Versteck, der Weise Mann sagt immer die Wahrheit und sagt, ob einer der Bürger gelogen hat und die Bürger können lügen. Vorlesen des Falls zu Spielbeginn bringt Hinweise. Der aktive Spieler würfelt und zieht: Das Glückskeksfeld bringt eine Ereigniskarte, die Rikscha Zusatzbewegung und in einem Gebäude kann man Zeugen befragen: Man liest die dortige Karte mit Spiegel, Decoder oder Erwärmen der Karte. Wer glaubt den Täter zu kennen, überprüft auf dem entsprechenden Drachenfeld die Anklage mittels Wer-wars-Karte und gewinnt entweder die Runde oder scheidet aus.

 

Detektivspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren 

 

Verlag: Milton Bradley 1988

Autor: Mary Danby

Grafiker: nicht genannt

Web:

Art.Nr. 4096

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  Die Rückkehr des Hexers Heroquest Expansion 2
  Verlag Milton Bradley
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  X 1990
 
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  Die Simpsons Mach dir Keinen Fleck ins Hemd ( )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 12+ 1990
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Wett / Rate / Zocker
Die Simpsons Mach dir keinen Fleck ins Hemd

Die Simpsons Mach dir keinen Fleck ins Hemd

 

Würfelpoker mit Würfeln, auf denen die Mitglieder der Simpsons abgebildet sind. Man setzt Chips auf Kombinationen die man zu erwürfeln hofft. Hat ein Spieler keine Chips mehr oder die Bank keine Chips mehr, gewinnt der Spieler mit den meisten Chips

 

Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * 4990, MB, Deutschland, 1990 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel
  Verlag Milton Bradley Geschäftsbereich Hasbro Deutschland
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1993
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel

Dinosaurs Los sei lieb zu mir Spiel

 

Lauf/Würfelspiel zur Fernsehserie, die Spieler laufen in der Küche herum, um das hungrige Baby zu füttern. Die Spieler sammeln kleine Monster und stecken sie in den Kühlschrank, wobei sie gleichzeitig versuchen, Babyflasche und Babynahrung herauszunehmen, wer von Oma erwischt wird, geh zurück an den Start. Wer das Baby füttert oder es zum Lächeln bringt, gewinnt.

© Disney, Hasbro International

 

Lauf/Würfelspiel * Serie: Dinosaurs * 2-4 Spieelr ab 6 Jahren * 04131, MB, Deutschland, 1993 *** Milton Bradley Geschäftsbereich der Hasbro Deutschland GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Einsteigen bitte! ( Mit Donald Duck und seinen Freunden )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3-6 de
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Such/Sammel/schauen - Spielesammlung
Disney Einsteigen Bitte

Disney Einsteigen Bitte

 

Jeder Spieler bekommt eine senkrecht stehende Lochplatte in Form einer Lokomotive, die sechs Plätze sind farbig unterlegt, nach verschiedenen Regeln soll man Farben übereinstimmend einfülle, Figuren übereinstimmen oder beides. Man zieht zwei Karten, ein Drehpfeil bestimmt, wie oft jeder seine Handkarten an den linken Nachbarn weitergeben muss, danach darf man passende Karten in die Lokomotive stecken und nicht passende Karten zurücklegen, dann zieht man wieder zwei neue Karten usw. Wer zuerst die Lokomotive passend befüllt hat, gewinnt.

© The Walt Disney Company

 

Würfel- und Sammelspiel * 2-4 Spieler von 3-8 Jahren * 4727, MB, Deutschland, © 1987 *** Milton Bradley GmbH

 

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  Disney Freunde Goofy der Handwerker
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 25 min 5+ 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - 2-Personen
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