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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Days in Europe ( The Unpreidctable Game of Making Connections )
  Verlag Out of the Box Publishing
  Autor Moon Alan R. Weissblum Aaron
  Grafik Kovalic John Quinn-Kinney Cathleen
  Redaktion Osterhaus Mark Waller Al Winter Ellen
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ en 2007
  Geografie/Reise - Familie - Tauschspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 DESKOVYCH HER
  Verlag TOFA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Jahre Österreich in der EU
  Verlag (unbekannt) Österreich
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Werbe
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 kleine Negerlein
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4+ de
  Karten
10 kleine Negerlein

10 kleine Negerlein

 

Die Spieler bekommen drei Karten, der Rest ist Abhebestapel, die Mammi-Karten werden ebenfalls verdeckt gestapelt und die oberste aufgedeckt. Die Spieler prüfen nun, ob in ihrer Hand Karten enthalten sind, die die Summe 10 in der Farbe der Mammi-Karte ergeben. Wenn ja, legt er die Karten ab und nimmt die Mammi-Karte, eine neue wird aufgedeckt. Wenn nein, hebt er eine Negerlein-Karte ab und wirft eine ab. Sind alle Mammi-Karten vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten Mammi-Karten.

 

Kartenspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 7017, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 kleine Negerlein
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min ohne 1965
  Karten
10 kleine Negerlein

10 kleine Negerlein

 

Die Spieler bekommen drei Karten, der Rest ist Abhebestapel, die Mammi-Karten werden ebenfalls verdeckt gestapelt und die oberste aufgedeckt. Die Spieler prüfen nun, ob in ihrer Hand Karten enthalten sind, die die Summe 10 in der Farbe der Mammi-Karte ergeben. Wenn ja, legt er die Karten ab und nimmt die Mammi-Karte, eine neue wird aufgedeckt. Wenn nein, hebt er eine Negerlein-Karte ab und wirft eine ab. Sind alle Mammi-Karten vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten.

 

Kartenspiel * ohne Angaben * ca. 45 min * 613, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  10 Minuten Raub ( Der Turm des Zauberers )
  Verlag Schwerkraft-Verlag
  Autor Sibicky Nick
  Grafik Martynets Denis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 10 min 8+ de 2017
  Karten - Such/Sammel/schauen
10 Minuten Raub: Der Turm des Zauberers

10 Minuten Raub: Der Turm des Zauberers

 

Zauberer Alazar rettet Valeria, während Diebe seine Schätze aus dem Turm stehlen. Die Diebe gehen von Raum zu Raum nach unten und sammeln Gegenstandskarten; man beginnt im Turm, nimmt eine Karte im Stockwerk des eigenen Markers oder darunter und stellt den Marker in die Lücke; Gegenstände haben spezielle Eigenschaften oder können verflucht sein - Effekte werden sofort ausgeführt. Am Ende werden Wertungskärtchen für Mehrheiten bei Gegenstände-Arten, Werten 3, 4 und 5 sowie Flüchen vergeben und man gewinnt mit dem meisten Prestige auf Karten und Wertungskärtchen. Mit Meisterdiebe-Variante.

Erstes Spiel der Reihe Leichtkraft im Schwerkraft-Verlag.

 

Lauf- und Sammelspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Schwerkraft-Verlag 2017

Autor: Nick Sibicky

Gestaltung: Denis Martynets

Web: www.schwerkraft-verlag.de

Art. Nr. SKV 7000

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Sec. Quiz
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+ 1982
  Quiz
10 Sec. Quiz

10 Sec. Quiz

 

Zu vorgegebenen Fragen muß man Antworten finden, so lange die Kugel läuft, und in den Antworten die gewürfelten Buchstaben unterbringen.

 

Fragespiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * 611 5 005 6, Ravensburger, Deutschland, 1982 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Sec. Quiz
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+
  Quiz
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  10 Spiele Sammlung ( + backgammon )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 45 min ohne
  Spielesammlung
10 Spiele Sammlung

10 Spiele Sammlung

 

mit den Spielen Mühle, Dame, Halma, Ecka, Pferderennen, Hinein-Hinaus, Schwarzer Peter, Domino, Alle lachen sowie Quartettspiel mit der Regel für die Spiele 6304 und 6305. Auf dem Cover steht „+backgammon“, die Regel für Backgammon liegt extra bei.

 

Spielesammlung * ohne Angaben * ca. 45 min * 6305, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  10 Tage durch Deutschland ( Planen Sie ihre Tour und bringen Sie die Karten in die passende Reihenfolge )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Moon Alan R. Weissblum Aaron
  Grafik stidop elfenbein KniffDesign
  Redaktion Maack André Hemme Lothar
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ de 2012
  Such/Sammel/schauen
10 Tage durch Deutschland

10 Tage durch Deutschland

 

Eine Deutschlandkarte zeigt 44 Regionen, markiert in fünf Farben, durch dieses Deutschland sollen wir eine Reiseroute mit 10 Stationen /Tagen legen. Jeder Spieler bekommt 10 Karten, die er zu Beginn einzeln in den Planer steckt, diese Reihenfolge kann vorerst nicht verändert werden. In seinem Zug kann man dann eine Karte tauschen, um eine ununterbrochene Reise durch Deutschland zusammenzustellen direkt über benachbarte Grenzen, mit einem Zug zu einer anderen gleichfarbigen Region, auch der Zug muss diese Farbe haben, mit dem Bus kann man eine Region überspringen. Auf Platz 1 und 10 der Route dürfen keine Verkehrsmittel stehen. Wer als erster eine korrekte Route erstellt, gewinnt.

 

Tausch- und Sammelspiel mit Reisethema für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2012

Autor: Alan R. Moon, Aaron Weissblum

Grafik: Studio Elfenbein, KniffDesign

Web: www.ravensburger.de

Art.Nr. 26 580 0

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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