vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..1/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JUMP THE QUEUE
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1989
  Lauf - Würfel - Verkehr
JUMP THE QUEUE

JUMP THE QUEUE

 

Verkehrslaufspiel mit Sprungmöglichkeiten und Bewegungsmöglichkeiten entsprechend einem Spezialwürfel.

 

Laufspiel mit Verkehrsthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 35119, Spear’s, England, 1989 *** Spear’s Games England

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..2/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JUNGLE
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Pallat Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min
  Lege - Setz-/Position
JUNGLE

JUNGLE

 

Mit Karten wird ein Dschungel aufgebaut und Kreuzungen mit Steinen besetzt, danach versuchen Spieler, Ihre Steine auf kürzestem Weg aus dem Dschungel zu führen

 

Lege- und Laufspiel * 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Peter Pallat * 1553, Spear’s, England *** Spear’s Games England

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..3/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JUNGLE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Tellier Dominique
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..4/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  junior electro
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 3-6 de en fr it nl dk
  Quiz
Junior electro

Junior electro

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel in 7 Sprachen. 5 Blätter, beidseitig bedruckt, mit Bildaufgaben, es werden Geschichten fortgesetzt oder Tiere und Jungtiere zugeordnet.

Regel fehlt, Blätter komplett

 

Quizspiel * 1 -4 Spieler ab 7 Jahren * 609, Jumbo, Deutschland, © 1978 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..5/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  junior electro 2
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 3-6 de en fr it nl dk
  Quiz - Erweiterung ohne Basisspiel
Junior electro 2

Junior electro 2

 

5 ergänzungsblätter für junior Electro

 

Quizspiel * 1 -4 Spieler ab 7 Jahren * 609, Jumbo, Deutschland, © 1978 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..6/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Junior Rummikub
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ ohne
  Lege - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Junior Rummikub

Junior Rummikub

 

Zahlenlegespiel analog zum bekannten Kartenspiel Rummy. Man legt so wie bei Rummy Reihen oder Gruppen aus, hier Reihen gleicher Farbe oder Gruppen gleicher Zahlen. Der Mindestauslegewert sind 30 Punkte, dann darf auch beim Nachbarn angelegt werden. Joker gelten immer den jeweiligen Zahlenwert und dürfen ausgetauscht werden, bereits ausgelegte Gruppen oder Reihen dürfen von allen Spielern zur Ablage verwendet werden und auch umgebaut werden. Wer als erster alle Steine ablegen kann, hat gewonnen.

Ausgabe für Kinder mit Disneymotiven

Kein Hinweis auf Niederlande, Nur Jumbo Spiele GmbH, BRD

 

Lege- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 30 min * 03464, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..7/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Junior SCRABBLE ( Kreuz und quer durch's Land der Buchstaben! )
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Butts Alfred Mosher
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-10 1996
  Wort - Lege - Klassiker
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..8/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  JUNIOR SMELLORY
  Verlag JOKER PRODUCTION
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..9/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  junior Stratego
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 5+ 1998
  Kinder - 2-Personen - Taktik
junior Stratego

junior Stratego

 

Kindervariante des Klassikers. Die Fahne des Gegenspielers muss mit Hilfe von Ritter, Prinzessin, Zauberer und anderen Freunden erobert werden. Drachen und Räuberfürst des Gegners sind sehr gefährlich. Die Stärke der Figuren ist dem Gegner jeweils verborgen, nur mit einem guten Gedächtnis kann man die Positionen der gegnerischen Figuren entschlüsseln. Junior Stratego bietet sehr gute Einführung in das Genre der taktischen Zwei-Personen-Spiele. Durch das gute Spielsystem auch für Erwachsene interessant zu spielen.

 

Positionsspiel  * 2 Kinder ab 5 Jahren * ca. 25 min * 493, Jumbo 1998 *** Jumbo Spiele GmbH * Jumbo International

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 60 von 131 ..10/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Jupiter ( Taktik mit Würfeln )
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 8+ 2004
  Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite