![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..1/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
DEBTBUSTERS II | ||||||
Verlag | ROOSEVELT CENTER FOR AMERICAN POLICY | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | ca. 45 min | ohne | ||||
Lernen - Experten, komplex | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..2/2859 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Decrypto ( Communicate Safely ) | ||||||
Verlag | Le Scorpion Masqué | |||||
Autor | Dagenais-Lesperance Thomas | |||||
Grafik | NILS Fulchiron Fabien Sanchez Manuel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 30 min | 12+ | de | 2018 | ||
Denk - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Decrypto
Kommunikation über geheime Codes, die übermittelt werden sollen, ohne vom gegnerischen Team abgefangen zu werden. Jedes Team hat einen Sichtschirm und steckt 4 Schlüsselwortkarten hinein. Es erscheinen vier Worte an den Positionen 1-4 des Schirms. Der Verschlüsseler jedes Teams zieht eine seiner Code-Karten, z.B. 4.3.2 und versucht nun, durch Hinweise - in Reihenfolge der Zahlen im Code - zu den Wörtern an diesen Positionen den Code zu übermitteln, die Gegner hören die Hinweise! Dann rät zuerst das gegnerische Team und bekommt bei Erfolg einen Abfangmarker. Dann rät das eigene Team und kassiert bei einem Fehler einen Missverständnismarker. Das Team, das als Erstes zwei Abfangmarker besitzt, gewinnt.
Kommunikationsspiel für 3-8 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Scorpion Masque / Asmodee 2018 Autor: Thomas Lespérance-Dagenais Gestaltung: NILS, Fabien Fulchiron, Manuel Sanchez Art.Nr.: LSMD0007
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: cn de en es fr hu it pl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..3/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der andere Alltag ( Ein Spiel zum Nachdenken ) | ||||||
Verlag | Vamos Verein zur Integration | |||||
Autor | Reumann Christian | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 14+ | 2005 | |||
Lauf - Würfel - Kreativ/Kommunikation | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..4/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Dieb von Bagdad | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Gimmler Thorsten | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2006 | |||
Karten - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Der Dieb von
Bagdad Die Spieler
bewegen mit Palastkarten Diebe und Wächter, wer als erster die benötigte Anzahl
Schatztruhen raubt, beendet und gewinnt das Spiel. Die Truhen sind schwer und
benötigen eine bestimmte Anzahl von Dieben, d.h. man muss ausreichend eigene
Diebe im Palast haben, um Truhen stehlen zu können. Eine Palastkarte erlaubt
einen Dieb einzuschleusen oder einen Wächter umzusetzen oder einen Wächter
umsetzen und einen Dieb mitnehmen oder einen neutralen Wächter umsetzen. Man
hat so viele Aktionen wie man bezahlen kann, aber nur 3 Aktionen mit Dieb. Macht
man keine Aktionen, darf man 4 Karten ziehen, eine darf eine Tänzerin sein. Positionsspiel * 2-4
Spieler ab 8 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..5/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der dreizehnte Holzwurm | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Kramer Wolfgang Kiesling Michael | |||||
Grafik | Hartwig Jo | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | 1998 | |||
Karten - Familie | ||||||
Der
dreizehnte Holzwurm Kartenspiel
für 2-6 Spieler ab 8 Jahren von Fünf
Kartenreihen liegen auf Tisch, angelegt wird eine Karte, deren Nummer größer
sein muß als die Anzahl der Karten in dieser Reihe.
Andernfalls zieht der Spieler eine Karte vom Strafstapel und nimmt die andere
Reihe. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Karten auf der Hand hat, alle
ungeraden Zahlen sind negativ! Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Wolfgang Kramer und Michael Kiesling * ca. 30 min * 6051, Queen, Deutschland, 1998
*** Queen Games * Langbaurghstraße 7 * D-53842
Troisdorf * Fon: +49-2241-4900-0 * Fax: +49-2241-490099 * info@queen-games.de * www.queen-games.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..6/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Elchtest | ||||||
Verlag | EDITION PERLHUHN | |||||
Autor | Kobbert Max J. Wittig Reinhold | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 1999 | ||||
Geografie/Reise - Rennspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..7/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
DER HEISSE DRAHT | ||||||
Verlag | SIMON OTTO | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | ca. 60 min | 4+ | 1995 | |||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..8/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Herr der Ringe Das Sammelkartenspiel ( Erweiterungsbox für das Sammelkartenspiel ) | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Charlton Coleham | |||||
Grafik | Nay-Grimm Jessica | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 90 min | 12+ | 1997 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Der Herr der Ringe Das Sammelkartenspiel Sammelbox, enthält 3 exklusive Karten und 21 Booster
aus der Edition Middle Earth The WIzards,
26 Booster aus der Erweiterung Middle Earth The Dragons und 3 Booster aus der Erweiterung Middle Earth Dark Minions Verpackung ist gedacht als Sammelbox, enthalten ist
auch eine Liste aller Karten Sammelkartenspiel * 2-5 Spieler ab 12 Jahren *
Autor: Coleman Charlton * 06382 8 Deutschland, 1996 *** Queen Games |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..9/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Herr der Ringe Das Sammelkartenspiel Basis Edition | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Dietrich Bernd Perkuhn Alexander Huiskes Alexander | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 12+ | 1997 | |||
Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Der Herr der Ringe Das Sammelkartenspiel Basis
Edition Sammelbox, enthält 2 Starter und 4 Booster der
deutschen limitierten Ausgabe von Middle Earth The Wizards, dazu Kartenlisten von Middle
Earth The Wizard und Middle
Earth The Dragons, plus Poster plus 2 Drehscheiben
als Punkteanzeiger plus 2 Würfel Verpackung ist gedacht als Sammelbox, enthalten ist
auch eine Liste aller Karten Sammelkartenspiel * 2-5 Spieler ab 12 Jahren *
Autor: Coleman Charlton * 6380 Deutschland, 1997 *** Queen Games |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 59 von 286 ..10/2859 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Herr der Ringe Die großen Abenteuer der kleinen Hobbits | ||||||
Verlag | Queen Games | |||||
Autor | Vanaise Jean | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10+ | 1994 | |||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Der Herr der Ringe Die grossen Abenteuer der kleinen
Hobbits In der Fantasywelt Mittelerde suchen die Spieler
ihre Ausrüstung und rekrutieren sich freundliche Begleiter. Und die vier
kleinen Hobbits, neugierig gemacht durch die Erzählungen von Bilbo, suchen nach
den vier verschiedenen Talismanen als Bonuspunkte im Kampf gegen den Drachen in
Carn Dum, wer ihn als erster besiegt, hat natürlich gewonnen, aber der Weg
dorthin ist schwer, das Gelände unwegsam, und die Hindernisse, magischen Mächte
und Rätsel erschweren den Weg zum Zweikampf mit dem Drachen. Fantasy-Laufspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren *
Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |