vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..1/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blast!
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-7 8+
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..2/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blast-off!
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 45 min 8+ 1969
  Abenteuerspiel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..3/4455
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Blaze
  Verlag Heidelbär Games
  Autor Heidelbär Games Team Goslar Roland
  Grafik Mikryukova Nadezhda Fahrenbach Marina Machaczek Sabine
  Redaktion Wagner Matthias
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 30 min 10+ de 2021
  Karten - Such/Sammel/schauen - Wett / Rate / Zocker
Blaze

Blaze

 

Man beginnt mit fünf Handkarten, zwei Nachziehstapel und Federkarten werden vorbereitet. Eine Karte für die Trumpffarbe liegt aus.. In zwei Runden werden jeweils zwei Phasen gespielt - in Phase 1 verbessert man seine Handkarten und versucht, zusätzliche Handkarten zu vermeiden. Man spielt eine oder mehrere Karten als Herausforderung, ein weiterer Spieler wird zum Unterstützer des Herausforderers. Der Herausgeforderte muss Karten spielen, um abzulehnen, oder passen und alle Herausforderungskarten auf die Hand nehmen. Bei erfolgreicher Ablehnung gehen alle genutzten Karten aus dem Spiel und alle ziehen nach. In Phase 2 will man Handkarten schnellsten loswerden, um Federkarten zu gewinnen. Alle wetten darauf, wer als Letzter Handkarten haben wird, dann werden wieder Herausforderungen gespielt. Wer nach einer Herausforderung keine Karten hat, erhält eine Federkarte und sind für den Rest der Phase aus dem Spiel. Wer keine Federkarte bekommt, verliert die Runde; der Verlierer verliert alle auf ihn gespielten Wettkarten, alle anderen nehmen auf sie gespielte Wettkarten.  Nach zwei Runden gewinnt man mit den meisten Punkten aus Feder- und Wettkarten.

Radiant Culture Series

 

Kartenspiel auf Durak-Basis für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: HeidelbärGames 2020

Autor: Heidelbär Games Team, Roland Goslar

Gestaltung: Nadezhda Mikryukova, Marina Fahrenbach, Sabine Machaczek

Redaktion: Matthias Wagner

Web: www.heidelbaer.de

Art. Nr.: HG009

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..4/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bleeding Sherwood
  Verlag CHEAPASS GAMES
  Autor Ernest James Vogel Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 45 min ohne 1996
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..5/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BLINDFOLD GOLF
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..6/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blindside ( a trick-taking card game )
  Verlag Hangman Games
  Autor Ernstein Alan D.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 ca. 30 min 2000
  Karten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..7/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BLISS O'STILL
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Hagedorn Jürgen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..8/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BLISS'O STILL WURFTELLER
  Verlag HEXAGAMES
  Autor Hagedorn Jürgen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..9/4455
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BLOBS
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Handscomb K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3,4 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 59 von 446 ..10/4455
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Block Out!
  Verlag Tactic Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 8+ 10 Sprachen 2015
  Action - Geschicklichkeit - Bau Spiel
Block Out!

Block Out!

 

43 Block Karten und 12 Aktionskarten werden gemischt, man bekommt sieben Karten und gewinnt, wenn man alle Karten los wurde oder den 9. Block auf den Stapel setzt. Der aktive Spieler spielt eine Karte; kann er das nicht, zieht er Karte um Karte bis er eine spielen kann. Gespielte Karten werden abgeworfen. Mit Blockkarten fügt man Blöcke zum Stapel dazu, nur mit einer Hand und man darf nur die Oberseite des obersten Stapels im Block dabei berühren. Dann zählt man „ein-ein-tausend, zwei-ein-tausend, drei-eintausend“; steht danach der Stapel noch, endet der Zug. Fällt er aber, zieht man drei Karten und spielt eine Karte als Beginn für den neuen Stapel. Aktionskarten reversieren die Spielrichtung oder man darf passen und keinen Stein setzen.

 

Stapelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Tactic 2015

Autor: Forrest-Pruzan Creative

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.tactic.net

Art. Nr.: 53153

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: dk en fi fr nl no pl se ru uk * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite