vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..1/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS SCHLIMME OMBAG. SCHLINGPFLANZENSPIEL
  Verlag EDITION PERLHUHN
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..2/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Das Schloss
  Verlag Yun Games
  Autor Yun Kemal
  Grafik Yun Kemal
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 2003
  Setz-/Position - Lauf - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..3/2849
  FAMILIE
Empfohlen für viele Spieler
  Das Schuldenkarussell
  Verlag Verbraucher-Zentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
  Autor Urbatzka Matthias
  Grafik Urbatzka Matthias
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-24 ca. 45 min 14+ de 1990
  Werbe - Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..4/2849
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Das schwarze Loch
  Verlag Heike & Stefan Schwarzschulz Eigenverlag
  Autor Schwarzschulz Heike Schwarzschulz Stefan
  Grafik Schwarzschulz Heike Schwarzschulz Stefan
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 4+ de 2015
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..5/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das t&t Autospiel
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min ohne
  Karten - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..6/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Trojanische Pferd
  Verlag M+A Spiele Armin Müller
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..7/2849
  FAMILIE
  Das verflixte Rohrsystem
  Verlag Mannesmann Handel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ de 1991
  Lege - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..8/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das waren Zeiten
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min 12+ 1993
  Quiz - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..9/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS WASSER DES LEBENS
  Verlag GLEN GRANT DISTILLERY
  Autor Teuber Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ 1997
  Familie - Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 57 von 285 ..10/2849
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS WASSER DES LEBENS
  Verlag GLEN GRANT DISTILLERY
  Autor Teuber Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ 1997
  Familie - Lege - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite