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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 1
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 2
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI EXPANSION SET 3
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ILLUMINATI Y2K ( DELUXE EXPANSION SET )
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik GRIGNI JOHN
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Satire, Schwarzer Humor - Erweiterung ohne Basisspiel
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Ilos ( Ilôs )
  Verlag La Boîte de Jeu
  Autor Guérard Frédéric
  Grafik Mafayon Paul
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 35 min 10+ en fr 2017
  Karten - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
Ilôs

Ilôs

 

Die vergessene Insel Ilôs wurde gefunden, Händlerflotten wollen sie ausbeuten. Man wählt Inselteile, legt sie passend an und setzt sein Schiff ein. In seinem Zug spielt man optional Aktionen, bezahlt die Kosten und wirft die Karte ab. Aktionen betreffen Schiffe mit optional Auslegen eines Inselteils, Plantage, Goldmine, Gebäude mit setzen eines Pioniers, Ruinen und Markt zur Erhöhung eines Preises für eine Ressource. Man kann nur auf Inseln mit eigenen Schiffen bauen. Dann produziert man Ressourcen und zieht danach Karten. Setzt jemand seinen 10. Pionier, gewinnt man am Ende der Runde mit dem meisten Geld aus Ressourcen zum Marktpreis. 

 

Aufbauspiel mit Karten für 2-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: La Boîte de Jeu 2017

Autor: Frédéric Guérard

Gestaltung: Paul Mafayon

Web: www.laboitedejeu.fr

Art. Nr. 10174

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Im Zeppelin um die Welt
  Verlag Verlag Josef Scholz
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min ohne
  Geografie/Reise - Lauf
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IN FRÖHLICHER RUNDE
  Verlag Josef Schneider Junior Wien
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INCOGNITO
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INS+OUTS
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Winslow Jim
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Interpol
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min ab 9 1977
  Lauf - Setz-/Position - Denk - Detektiv-/Deduktion
Interpol

Interpol

 

Drei von vier Touristen wollen die Kronjuwelen im Tower anschauen, der vierte will sie stehlen! Jeder Spieler versucht diesen Dieb zu entlarven, indem er ihn verhaftet oder die Kronjuwelen stehlen lässt. Die Spieler würfeln und ziehen ihre Touristen, passiert ein Spieler einen Touristen kann er über ihn Erkundigungen im Archiv einziehen, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Tower zu verlassen, ein Agent kann nur verhaften wenn er im Besitz von Handschellen ist. Zusätzlich hat jeder Spieler fünf Karten, die er  einzeln in jedem Zug abspielt und ablegt und erst wieder bekommt wenn er alle Karten verwendet hat.  Irrt sich der Agent bei der Verhaftung oder stiehlt die Juwelen mit dem falschen Touristen, scheidet der Spieler aus.

 

Kriminalspiel * 2-4 Spieler ab 9 Jahren *  ca. 60 min *  484, Jumbo, Deutschland, 1977 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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