vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..1/16395
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Aggersborg
  Verlag Spielteufel Gesellschaftsspiele
  Autor Fischle Uwe
  Grafik Fischle Uwe
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 2005
  Bau Spiel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..2/16395
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Aggersborg Blauzahns Gunst
  Verlag Spielteufel Gesellschaftsspiele
  Autor Fischle Uwe
  Grafik Fischle Uwe
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 2005
  Bau Spiel - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..3/16395
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AGGRESSION
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..4/16395
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Agra
  Verlag Quined Games
  Autor Keller Michael
  Grafik Menzel Michael
  Redaktion Quispel Arno
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 12+ de en nl fr 2017
  Worker Placement - Experten, komplex
Agra

Agra

 

Die Mughal Dynastie unter Akbar dem Großen dominiert das Land militärisch, politisch, kulturell und wirtschaftlich. Als Landbesitzer will man Akbar’s Geburtstagsfeier nutzen, um Prestige und Reichtum zu erwerben. In Runden hat man einen Zug aus drei Phasen: 1. Meditation - Man generiert Meditationspunkte durch Hinlegen von Arbeitern und nutzt sie für Aktionen am Meditationsrondell; 2. Hauptaktion mit Arbeiter einsetzen - auf Hauptcharakter oder Gebäude zur Güterproduktion und -lieferung an Personen, für Gildenaufträge oder Waren an den Palast. 3. Aufträge erfüllen. Abgabe von Gunst oder Luxus ermöglicht Sekundäraktionen.

 

Worker Placement für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Quined Games 2017

Autor: Michael Keller

Gestaltung: Michael Menzel

Web: www.quined.com

Art. Nr. Masterprint 21

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..5/16395
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AGRIBUSINESS
  Verlag ROSTHERNE GAMES
  Autor Watts David G.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..6/16395
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Agricola
  Verlag Mayfair Games
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens Kattnig Andrea
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 90 min 12+ en 2016
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Lege
Agricola

Agricola

 

Man entwickelt seine Landwirtschaft, baut und renoviert seine Hütte, bestellt Äcker, gründet Familie und kümmert sich ums Vieh. Diese Neuauflage wurde überarbeitet und aktualisiert. Die Regel für diese Ausgabe enthält auch eine Familienversion und eine Solo-Variante. Die größte Änderung gegenüber der ursprünglichen Ausgabe betrifft die Karten, eine Mischung von Karten der ursprünglichen Ausgabe und verschiedenen Erweiterungen. Diese Karten wurden ebenfalls überarbeitet und aktualisiert, sie sind mit E, I und K für Einsteiger, interaktive und komplexe Karten gekennzeichnet. US-Ausgabe der Neuauflage

 

Aufbauspiel für 1-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Mayfair Games 2016

Autor: Uwe Rosenberg

Gestaltung: Klemens Franz, Andrea Kattnig

Web: www.mayfairgames.com

Art. Nr. MFG 3515

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..7/16395
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Agricola
  Verlag Lookout Games
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 150 min 12+ de 2008
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation
Agricola

Agricola

 

Nach der Pest befindet sich Mitteleuropa im Wiederaufbau, Hütten werden ausgebaut und renoviert, Äcker müssen gepflügt, bestellt und abgeerntet werden. In 14 Runden werden vier Phasen gespielt, nach den Runden 4, 7, 9, 11 und 13 folgt eine Erntezeit. Die Phasen sind Rundenbeginn mit neuer Rundenkarte, Auffüllhase mit neuen Werkstoffen und Tieren, Arbeitszeit mit Aktionen und Heimkehr. Aktionen sind Wohnraum ausbauen, Familienzuwachs sowie Ackerbau und Viehzucht Die Erntezeit besteht aus Acker, Ernährung mit Betteln und Vermehrung. Wer nach allen Wertungen die meisten Punkte hat, gewinnt.

Zweite Auflage mit den Logos aller von Agricola gewonnenen Spielepreise am Cover

 

Aufbauspiel zum Thema Bauernhof * 1-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Uwe Rosenberg * Grafik: Klemens Franz * 70021, Lookout, Deutschland, 2008 * Lookout Games * www.lookout-games.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..8/16395
  EXPERTEN Spiel der Spiele und SpielehitDeutscher SpielepreisSpiel des JahresNeuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Agricola
  Verlag Lookout Games
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  deutsch_extra
  english_extra
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 150 min 12+ 2007
  Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Konflikt/Simulation
Agricola

Agricola

 

Nach der Pest befindet sich Mitteleuropa im Wiederaufbau, Hütten werden ausgebaut und renoviert, Äcker müssen gepflügt, bestellt und abgeerntet werden. In 14 Runden werden vier Phasen gespielt, nach den Runden 4, 7, 9, 11 und 13 folgt eine Erntezeit. Die Phasen sind Rundenbeginn mit neuer Rundenkarte, Auffüllhase mit neuen Werkstoffen und Tieren, Arbeitszeit mit Aktionen und Heimkehr. Aktionen sind Wohnraum ausbauen, Familienzuwachs sowie Ackerbau und Viehzucht Die Erntezeit besteht aus Acker, Ernährung mit Betteln und Vermehrung. Wer nach allen Wertungen die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Aufbauspiel zum Thema Bauernhof * 1-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Uwe Rosenberg * Grafik: Klemens Franz * 70021, Lookout, Deutschland, 2007 * Lookout Games * www.lookout-games.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..9/16395
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Agricola ? Deck ( Pi-Deck )
  Verlag Lookout Games
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion Girke Hanno
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 150 min 12+ de 2012
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel
Agricola Π Deck = Agricola Pi Deck

Agricola Π-Deck

 

Nach der Pest befindet sich Mitteleuropa im Wiederaufbau, Hütten werden ausgebaut und renoviert, Äcker müssen gepflügt, bestellt und abgeerntet werden. In 14 Runden werden vier Phasen gespielt, nach den Runden 4, 7, 9, 11 und 13 folgt eine Erntezeit. Die Phasen sind Rundenbeginn mit neuer Rundenkarte, Auffüllhase mit neuen Werkstoffen und Tieren, Arbeitszeit mit Aktionen und Heimkehr. Aktionen sind Wohnraum ausbauen, Familienzuwachs sowie Ackerbau und Viehzucht Die Erntezeit besteht aus Acker, Ernährung mit Betteln und Vermehrung. Wer nach allen Wertungen die meisten Punkte hat, gewinnt.

Π-Deck ist eine Erweiterung mit 24 neuen Karten – 12 Kleine Anschaffungen und 12 Ausbildung

 

Erweiterung zu Agricola für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Lookout Spiele 2012

Autor: Uwe Rosenberg und Team

Gestaltung: Klemens Franz

Web: www.lookout-spiele-de

Art.Nr.: -

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 55 von 1640 ..10/16395
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Agricola Animeeples
  Verlag Lookout Games
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 150 min 12+ de 2008
  Experten, komplex - Entwicklung/Aufbau - Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel
Agricola Animeeples Holztiere

Agricola Animeeples Holztiere

 

Nach der Pest befindet sich Mitteleuropa im Wiederaufbau, Hütten werden ausgebaut und renoviert, Äcker müssen gepflügt, bestellt und abgeerntet werden. In 14 Runden werden vier Phasen gespielt, nach den Runden 4, 7, 9, 11 und 13 folgt eine Erntezeit. Die Phasen sind Rundenbeginn mit neuer Rundenkarte, Auffüllhase mit neuen Werkstoffen und Tieren, Arbeitszeit mit Aktionen und Heimkehr. Aktionen sind Wohnraum ausbauen, Familienzuwachs sowie Ackerbau und Viehzucht Die Erntezeit besteht aus Acker, Ernährung mit Betteln und Vermehrung. Wer nach allen Wertungen die meisten Punkte hat, gewinnt.

X-Deck ist die Alien Space Erweiterung mit 24 Karten in den Arten Alien Aktionen, Kaufleute aus dem All, Alien Artefakte, Alien Ereignise und Alien Ausbildung. Mit dem ersten Steinbruch sind die Aliens im Spiel, mit jeder Aktion wird eine Alien Karte gezogen.

Spielsteine aus Holz für Schafe, Kühe und Schweine

 

Erweiterung zum Aufbauspiel zum Thema Bauernhof * 1-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Uwe Rosenberg * Grafik: Klemens Franz * Lookout, Deutschland, 2008 * Lookout Games * www.lookout-games.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite