![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..1/1508 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Party & Co Girls | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8-14 | de | 2012 | ||
Party - Kreativ/Kommunikation - Quiz - Kinder | ||||||
Party & Co Girls
Sarah wird diejenige ihrer Freundinnen nach Europa mitnehmen, die ihr als Erste vier Accessoires bringt und mit dem Pass den Flughafen erreicht. Man zieht eine Aufgabenkarte für die Accessoires, würfelt und bewegt seine Figur; je nach erreichtem Feld muss man eine Aufgabe zum jeweiligen Thema lösen - Grün für Aussehen, Rosa für Mode, Gelb für Vermischtes und Violett für Freizeit. Wer die Aufgabe meistert, hat noch einen Zug. Löst man Aufgaben auf großen Feldern, bekommt man das entsprechende Accessoire. Um den Piloten zu passieren, muss man vorher auf einem Passfeld seinen Pass holen. Das Zielfeld muss mit genauem Wurf erreicht werden.
Partyspiel für 2 oder mehr Spieler von 8-14 Jahren
Verlag: Jumbo 2012 Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 17655
Zielgruppe: Für Kinder Age: 8 Spezial: viele Spieler Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..2/1508 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Party & Co junior | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-20 | ca. 45 min | 8-13 | de | 2017 | ||
Kreativ/Kommunikation - Party - Action - Quiz | ||||||
Party & Co Junior
Zu zweit im Team wählt man eine Spielfigur, würfelt und zieht so weit vorwärts. Auf einem Aufgabenfeld löst man die Aufgabe der Kategorie, auf einem Würfelfeld würfelt und zieht man nochmals; gezogen wird immer vorwärts, nie zurück. Fünf Kategorien sind: Grün - Zeichnen von Dingen, Personen oder Tieren; Gelb - Mimik und Gestik zur Darstellung von Handlungen, Berufen oder Personen; Orange - Lieder summen, Geräusche machen; Lila - verbotenes Wort, Beschreibungen ohne Nennen verbotener Begriffe; Blau - Frage & Antwort. Die Spieler lösen abwechselnd, binnen 30 Sekunden. Das Team, das zuerst das Ziel erreicht, gewinnt, exakter Wurf ist nicht nötig.
Partyspiel für 3-20 Spieler von 8-13 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Web: www.jumbo.eu Art. Nr. 17793
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..3/1508 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Party & Co Original | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-20 | ca. 45 min | 14+ | de | 2017 | ||
Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Party & Co Original
Die Spieler bilden Teams, wählen eine Grammofon-Figur und nehmen je ein Punkteplättchen pro Farbe. Man würfelt und muss eine Aufgabe der Kategorie des erreichten Feldes erledigen. Auf Hauptfeldern setzt man bei richtiger Lösung das farbige Plättchen auf das Grammofon. Für jede Kategorie gibt es Vorgaben, wie die Aufgabe richtig gelöst wird. Kategorien sind rot - Markennamen; blau - Gestik und Geräusche; gelb - Frage & Antwort; grün - Zeichnen für Gegenstände, Orte und Tiere; lila - Verbotenes Wort mit Namen echter oder fiktiver Personen. Hat ein Team alle Plättchen am Grammofon und bewältigt eine Aufgabe am Logofeld, hat es gewonnen.
Partyspiel für 3-20 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Web: www.jumbo.eu Art. Nr. 17792
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..4/1508 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Party & Co Shock You! | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | Gmotio.com | |||||
Grafik | Gmotio.com | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-10 | ca. 45 min | 16+ | de | 2023 | ||
Party - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Party & Co Shock You!
Die Spieler bilden zwei Teams, die Schocknuss und der Kartenstapel liegen bereit. Ein Spieler des aktiven Teams zieht eine Karte und liest den Auftrag, die Schocknuss wird eingeschaltet. Auftragskarten sind Think Fast – man beantwortet schnellstmöglich fünf Fragen, egal ob richtig oder falsch; Linked Words – man nennt Worte zu einem Thema, ohne sich zu wiederholen; Definition Duel – man beschreibt Konzepte, Figuren, Gegenstände, Filme …. Je nach Aufgabe ist auch das andere Team involviert. Ist die Aufgabe erfüllt, bevor die Schocknuss abläuft, behält das Team die Karte, das erste Team mit 7 Karten gewinnt. Regel deutsch, Warnhinweise darin in Deutsch, English, Französisch und Italienisch
Partyspiel für 4-10 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V., 2023 © Dsiset Entwicklung & Gestaltung: Gmotio.com Web: www.jumbo.eu Art. Nr. 1110100136
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..5/1508 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Party Alarm ( Insgesamt 18 spannende Party Disziplinen ) | ||||||
Verlag | W & L Verlagsgesellschaft | |||||
Autor | Elger Tobias Elger Melanie | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 60 min | 12+ | de | 2010 | ||
Party - Kreativ/Kommunikation - Action - Quiz | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..6/1508 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Pencil Nose | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Donner Garrett J. Steer Michael S. Harris Wendy L. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3+ | ca. 30 min | 8+ | de | 2021 | ||
Kreativ/Kommunikation - Zeichnen - Action - Geschicklichkeit - Party | ||||||
Pencil Nose
Zeichnen nur mit seiner Nase! Der aktive Zeichner des Teams zieht eine Begriffskarte, setzt die Zeichenbrille mit Stift an der Nase auf und zeichnet möglichst schnell die Begriffe so, dass seine Teammitglieder diese erraten können. War jedes Team einmal aktiv, behält das Team, das die meisten Begriffe erraten konnte, seine Begriffskarte. Weiter sagen wenn ein Begriff nicht erraten werden kann ist ebenso erlaubt wie Löschen. Hat ein Team zehn Karten gesammelt, gewinnt es. Das Spiel enthält Adapter für gängige nachkaufbare Marker/abwischbare Stifte.
Partyspiel für 3 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Piatnik 2021 Autor: Garrett J. Donner, Michael S. Steer, Wendy L. Harris Web: www.piatnik.com Art. Nr.: 664670
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..7/1508 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pentiko | ||||||
Verlag | Pentiko | |||||
Autor | Gentsch Andreas | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | ohne | de | 2011 | ||
Würfel - Wort | ||||||
Pentiko
Von sechs Ikosaedern = 20-seitige Würfel zeigt einer nur Vokale, einer nur Konsonanten und die anderen Vokale, Konsonanten und * für Joker. Man kann bis zu dreimal würfeln und muss danach ein Wort der deutschen Sprache mit mindestens drei und höchstens fünf Buchstaben bilden, Wörter mit vier oder fünf Buchstaben dürfen einen bzw. zwei Joker enthalten. Für ein fünf-buchstabiges Wort das in Reihenfolge auch ein vier- und ein dreibuchstabiges enthält, erhält man Zusatzpunkte - z.B. Seite - Seit - Sei. Man punktet in Relation zu Buchstabenanzahl und verwendeten Jokern. Man gewinnt mit 100 Punkten oder nach einer vereinbarten Anzahl von Runden mit den meisten Punkten. Eine Neuauflage der Spielregeln erlaubt Wörter mit sechs Buchstaben, Gewinnsumme 500 Punkte. .
Wortwürfelspiel für 2 oder mehr Spieler, keine Altersangabe
Verlag: Pentiko 2011 Autor: Andreas Gentsch Web: www.p.axelschmidt.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..8/1508 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Perfect Match | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Warsch Wolfgang Hague Alex Vickers Justin | |||||
Grafik | Hvass & Hannibal= Hvass Nan Na Hannibal Sofie | |||||
Redaktion | Gimmler Thorsten | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-12 | ca. 30 min | 12+ | de | 2020 | ||
Kreativ/Kommunikation | ||||||
Perfect Match
Zwei Teams versuchen, den Zielbereich genau zu treffen, der sich immer an anderer Stelle befindet. Der Tippgeber des aktiven Teams zieht eine Karte und dreht die verdeckte Scheibe; dann öffnet er sie und gibt je nach Standort des Zielbereichs einen Tipp - bei heiß/kalt auf der Karte und dem Zielbereich ganz links könnte er Vulkan oder Bügeleisen sagen, bei mittigem Zielbereich Outdoor Pool oder Kaffee und bei ganz rechts liegendem Zielbereich Nordpol oder Tiefkühltruhe; sein Team sieht die Karte und dreht den Zeiger in den vermuteten Zielbereich; das andere Team kann einen Marker setzen, wenn es glaubt, dass der richtige Bereich links oder rechts vom Zeiger liegt. Dann wird aufgedeckt und das aktive Team punktet, wenn der Zeiger innerhalb des Zielbereichs liegt, das andere Team nur, wenn der Zeiger außerhalb liegt und der Zielstandort richtig geraten wurde.
Partyspiel für 2-12 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Schmidtspiele 2020 Autor: Wolfgang Warsch, Alex Hague, Justin Vickers Gestaltung: Nan Na Hvass, Sofie Hannibal Web: www.schmidtspiele.de
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en es * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..9/1508 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Perfect Words | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | Argiot Paul-Henri | |||||
Grafik | Alcouffe Christine | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 12+ | de | 2024 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation - Assoziation - Kooperativ | ||||||
Perfect Words
Man sammelt Muscheln um Wort-Meister zu werden; Muscheln bekommt man durch Assoziationen aus Kreuzworträtseln. Aus Meereskarten und Krabbenkarten mit Wörtern wird ein Stapel laut Vorgabe gebildet, 9 Karten vom Stapel und die oberste Karte am Stapel bilden die Auswahl von 10 Karten für drei Phasen: 1) Kreuzworträtsel aus Wortkarten der Auslage erstellen, damit Wortlinien entstehen, die Sinn ergeben und Assoziation mit demselben Überbegriff erlauben, Pfeilplättchen 1 bis 10 werden laut Vorgabe gelegt und weisen auf Wortlinien. In Phase 2) Überbegriffe notieren spielen alle gleichzeitig und notieren für jede Pfeilziffer eine Assoziation zur Wortlinie. Gemeinsam wird über die Platzierung von „doppelt“- oder „nichts“-Plättchen entschieden. Phase 3) Wertung: Haben alle ihre unterschiedlichen, regelgerechten Überbegriffe notiert, werden sie reihum vorgelesen und es werden Muschelplättchen für Übereinstimmungen beiseitegelegt
Kooperatives Wort-Assoziationsspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne 2024 Lizenz: Tiki Editions Autor: Paul-Henri Argiot Gestaltung: Christine Alcouffe Web: www.piatnik.com Art. Nr.: 673269
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 51 von 151 ..10/1508 | |||||
FREUNDE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Persona | ||||||
Verlag | OH Publishing Moritz Egetmeyer | |||||
Autor | Raman Ely | |||||
Grafik | Minor Gerald Raman Ely | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 20 min | de | 1994 | |||
Kreativ/Kommunikation - Erzählspiel - Karten | ||||||
Persona
77 Karten zeigen Porträts; 33 Interaktionskarten nutzt man um Beziehungen zwischen den Porträts zu herzustellen – wer sind die Lete? Was machen sie? Punkte auf den Interaktionskarten geben die Anzahl Porträtkarten, die man verwendet, Pfeile stellen die Interaktionen dar, Interpretationen der Porträts und Pfeile kommen von den Spielern.
Mit anderen Spielen der OH-Serie kombinierbar
Erzählspiel mit Karten für 2-10 Spieler
Verlag: OH Publishing 1994 Idee: Ely Raman Gestaltung: Ely Raman, Gerald Minor Web: www.oh-cards.com
Zielgruppe: Für Familien und mit Freunden
Version: de * Regeln: 28 Sprachen * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |