vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..1/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Geschlechter Kampf ( Das Partyspiel für Mann und Frau )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Schurzmann Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 40 min 16+ 2005
  Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..2/126
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Geschlechter Kampf 2 ( Jetzt erst recht! )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Schlechter Gerd
  Grafik Lohausen Dennis Gall Kurt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 40 min 16+ de 2010
  Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..3/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Go for broke
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min ohne 1965
  Lauf - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..4/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Greedy Kingdoms
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato
  Grafik Komiyama Keita
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 10+ jp en 2009
  Karten - 2-Personen - Such/Sammel/schauen
Greedy Kingdoms

Greedy Kingdoms

 

Die Spieler sind Regenten eines Königreichs und wetteifern um Ressources wie Ehre, Gold, Nahrung und Land – wer genügend Ressourcen gesammelt hat baut zum Zeichen der Ehre einen Königspalast. Die Auslage wird vorbereitet, jeder Spieler hat 8 einfache Arbeiter auf der Hand, jeder Spieler wählt zwei Ressourcenmarker für sein Königreich. Dann wird abwechselnd gespielt, einer ist Angreifer, der andere Verteidiger: Ein Zug besteht aus: Entwicklungsphase, man kann einen Arbeiter aufwerten oder befördern – Kampf, Angreifer und Verteidiger spielen Charakterkarten aus um Ressourcen zu erkämpfen – Entwicklung wie in Phase 1. Wer die zweite Karte Königspalast in seine Auslage spielen kann, gewinnt.

 

Kartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Hayato Kisaragi * Illustration: Keita Kamiyama * 550028, One Draw, Japan, 2009 *** One Draw Ltd * www.one-draw.jp

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..5/126
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Greedy Kingdoms Treasure Expansion
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato
  Grafik Komiyama Keita
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 10+ jp en 2009
  Karten - 2-Personen - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Greedy Kingdoms Expansion: Treasure

Greedy Kingdoms Expansion: Treasure

 

Die Spieler sind Regenten eines Königreichs und wetteifern um Ressources wie Ehre, Gold, Nahrung und Land – wer genügend Ressourcen gesammelt hat baut zum Zeichen der Ehre einen Königspalast. Die Auslage wird vorbereitet, jeder Spieler hat 8 einfache Arbeiter auf der Hand, jeder Spieler wählt zwei Ressourcenmarker für sein Königreich. Dann wird abwechselnd gespielt, einer ist Angreifer, der andere Verteidiger: Ein Zug besteht aus: Entwicklungsphase, man kann einen Arbeiter aufwerten oder befördern – Kampf, Angreifer und Verteidiger spielen Charakterkarten aus um Ressourcen zu erkämpfen – Entwicklung wie in Phase 1. Wer die zweite Karte Königspalast in seine Auslage spielen kann, gewinnt.

18 neue Upgrade-Karten + Bonuskarte Priester

 

Erweiterung zum Kartenspiel * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Hayato Kisaragi * Illustration: Keita Kamiyama * 550035, One Draw, Japan, 2009 *** One Draw Ltd * www.one-draw.jp

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..6/126
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Grimoire
  Verlag One Draw Ltd
  Autor Kisagari Hayato
  Grafik Kondo Shusaku Catrein Matthias
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ jp en 2010
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lege
Grimoire

Grimoire

 

Ein Grimoire ist ein Zauberbuch, und ein solches hat jeder Spieler, samt Lesezeichen. Pro Runde werden Karten ausgelegt. Jeder legt geheim mit Zauberbuch und Lesezeichen fest, welchen Zauber er anwendet: Angriff, Verteidigung, einen Zeitzauber zur Umkehr der Zugreihenfolge oder „Creation“ für Gegenstandskarten. Die Zaubersprüche im Buch werden aufsteigend stärker, aber man wählt die Karten in Reihenfolge – also bedeutet ein schwächerer Zauber auch frühere Kartenauswahl aus Questkarten mit Schätzen und Begleitern. Wer als Erster 10 Questkarten mit Münzen oder 10 mit Begleitern besitzt, gewinnt.

 

Fantasy-Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Hayato Kisaragi * Illustration: Shusaku Kondo, Matthias Catrein * 55005 9, One Draw, Japan, 2010 *** One Draw Ltd * www.one-draw.jp

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..7/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Grips Champion ( Der Gedächtnistrainer )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Schein Michael
  Grafik Schurzmann Peter
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 2004
  Lernen - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..8/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hartei ( Das rasante Action-Partyspiel )
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Schurzmann Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ 2002
  Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..9/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Helme Heine Zum Glück gibt's Freunde
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor Schurzmann Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 2006
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 6 von 13 ..10/126
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Helme Heine Zum Glück gibt's Freunde Domino
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 2006
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite