![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..1/171 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Escape Room Das Werwolf Experiment | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | Patel Juliana Rubin Ariel | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 60 min | 13+ | de | 2018 | ||
Kooperativ - Denk - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Escape Room Das Werwolf Experiment
Ein neuer Escape Room, ein neues Abenteuer. Wie immer in einem Escape Szenario ist man „eingesperrt“ und bewältigt Aufgaben um zu „entkommen“. Diese Ausgabe bietet 17 Rätsel und drei Schlösser sowie eine Stunde Zeit, um das Leben zu retten. In diesem Fall bedeutet das, das Gegenmittel zu finden, um nicht zum Werwolf zu werden - drei Codes entsperren es.
Rätselspiel für 2-8 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Mattel 2018 Autor: Juliana Patel, Ariel Rubin Gestaltung: nicht genannt Web: www.mattel.de Art. Nr.FWK72
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..2/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ex-Presso | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Maximilian Alexander CBD | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1988 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..3/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
FIFA Scene it? ( Das offiziell lizenzierteDVD FIFA WM-Quiz mit echten Spielszenen ) | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2.4 | ca. 45 min | 13+ | 2006 | |||
Quiz - Electronic | ||||||
FIFA Scene it? Dieses
Brettspiel mit DVD kombiniert den Spielspaß eines klassischen Brettspiels mit
dem visuellen Erlebnis der DVD Technologie, Thema sind in dieser Ausgabe die
FIFA Fußballweltmeisterschaften. Das Spektrum reicht zurück bis in die Dreißigerjahre
des vorigen Jahrhunderts. Wer dran ist würfelt und zieht seinen Spielstein
weiter, dann versucht er die mit dem Kategoriewürfel bestimmte Aufgabe zu
lösen: Allein eine Frage beantworten, mit allen anderen eine Frage zu
antworten, ein Ereignis finden, den Sieger einer Partie erraten, die Welt der
FIFA-Frage beantworten, eine Schiri-Karte aufnehmen oder selber wählen. Am Ende
muss man um zu gewinnen eine allen spielen Spezialaufgabe lösen oder im Modus
Finale bis zu drei Fragen beantworten. Die Technologie Optreve
erlaubt zufälligen Zugriff auf hunderte Videoclips und merkt sich schon
gespielte Sequenzen. DVD-Trivia-Spiel * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * ca. 45 min *
K0891, 37810 8, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..4/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Flippin' Frogs Game ( Flip the frogs into the tree - before time runs out ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5+ | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit - Electronic | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..5/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Flucht aus Mangrovia | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Siegers Roland | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_lang |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 1989 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..6/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Froschball | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | 1991 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..7/171 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Future me Problems | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | Melet Nicolas | |||||
Grafik | Anderson Sarah | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2022 | ||
Karten - Satire, Schwarzer Humor | ||||||
Future me Problems
Inspiriert von Sarah Andersen’s Webcomic „Sarah’s Scibbles“ versucht man große und wichtige Aufgaben vermeiden, mit Zeit verschwenden, Verantwortung vermeiden und viele Nickerchen machen. Mit Zeitplankarten plant man seinen Tag – Nickerchen am Ende nicht vergessen – und sammelt Aktivitätskarten. Manche Aktivitätskarten sind lästige Verantwortungen, mit denen man Punkte verliert, andere sind Ablenkungen, die Punkte bringen. In seinem Zug legt man Handkarten offen aus, die letzte Karte ist immer ein Nickerchen, und führt dann die Aufgaben aus; dabei gezogene Karten legt man in den Wertungsstapel. Beendet man den Zug, legt man die Plankarten ab und zieht vom Stapel oder aus der Assistenten-Reihe auf fünf Karten nach, wenn notwendig wird die Assistenten-Reihe aufgefüllt. Wer die Karte der großen, wichtigen Aufgabe zieht, verliert 5 Punkte und das Spiel endet; es gewinnt, wer die meisten Punkte hat.
Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Mattel 2022 Autor: Nicolas Melet Gestaltung: Sarah Andersen Web: www.mattel.com Art. Nr.: HPH10
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..8/171 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Gack, Gack! | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de | 2017 | ||
Action - Würfel | ||||||
Gack, Gack!
Ein Plastikhuhn sitzt im Hühnerstall - legt es ein Ei? Man würfelt und drückt entsprechend der gewürfelten Augenzahl auf die Brust des Huhns. Passiert nichts, ist der nächste an der Reihe. Springt der Stall auf, gackert das Huhn und legt ein Ei - man lässt das Ei-Plättchen auf den Tisch fallen - landet es Ei nach oben, hat man Pech. Landet es Küken nach oben, bekommt man ein Küken-plättchen aus dem Stall. Sind alle Plättchen vergeben, gewinnt man mit den meisten.
Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Mattel 2017 Web: mattel.com Art.Nr.: FRL48
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..9/171 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Geister, Geister, Schatzsuchmeister! | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | Yu Brian | |||||
Grafik | Pierô | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2013 | ||
Lauf - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Geister, Geister, Schatzsuchmeister!
Schatzsuche im Geisterhaus - als Team müssen die Spieler acht Juwelen aus dem Haus bringen, bevor es in sechs der Zimmer spukt! Man würfelt und deckt eventuell eine Geisterkarte auf, zieht, kann Juwelen einsammeln und Geister besiegen. Für ein gewürfeltes Geistersymbol wird eine Geisterkarte aufgedeckt und für einen Buchstaben ein Geist in dieses Zimmer gestellt. Drei Geister in einem Raum werden zu einem Spuk-Symbol! Geister und Spuksymbole werden durch Würfeln entsprechender Symbole nach detaillierten Regeln entfernt. Wer mit Juwel aus dem Haus zieht, hat es geborgen und kann von neuem auf die Suche gehen. Mit Fortgeschrittenen-Variante.
Lauf-/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Mattel 2014 Autor: Brian Yu Gestaltung: PieRo Web: www.mattel.de Art.Nr: 202293
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 6 von 18 ..10/171 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Greyhounds | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Brunnhofer Bernd | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | 1988 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |