vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..1/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cosmic Encounter
  Verlag Eon Products
  Autor Kittredge Jack Eberle Bill Olotka Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 en 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..2/2857
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Cottage Garden
  Verlag Edition Spielwiese
  Autor Rosenberg Uwe
  Grafik Boekhoff Andrea
  Redaktion Raupach Rolf Schmitt Michael
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 60 min 8+ de en 2016
  Lege - Such/Sammel/schauen
Cottage Garden

Cottage Garden

 

Beete des Gartens müssen trotz begrenzten Platzangebots komplett bepflanzt werden. Fertige Beete werden für sichtbare Blumentöpfe und Pflanzglocken gewertet, das bringt weitere Blumentöpfe und auch Katzen. Der Plan als Gärtnerei liegt aus, daran angrenzend der Pfad aus Blumenplättchen und Schubkarre. Jeder beginnt mit einem Pflanztisch und zwei Beeten. In der Auffüllphase wird die Standortreihe des Gärtners in der Gärtnerei aus dem Pfad aufgefüllt, dann muss man Blumenplättchen oder Blumentopf regelgerecht auf ein Beet legen und kann Katzen legen. Danach geht der Gärtner einen Schritt. Man hat 32/26/25 Züge bei 2/3/4 Spielern und eine Schlussrunde, in der manche nicht komplette Beete abgegeben werden und andere komplettiert werden, bis niemand mehr Beete hat.

 

Lege- und Sammelspiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Edition Spielwiese 2016

Autor: Uwe Rosenberg

Gestaltung: Andrea Boekhoff

Web: www.spielwiese-berlin.de

Art.Nr.: 0001

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..3/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Countdown
  Verlag Milton Bradley
  Autor Jammot Armand
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 10+ 1986
 
Countdown

Countdown

 

Wer kann in der vorgegehbenen Zeit aus 9 zufällig gewählten Buchstaben das längste Wort bilden?

 

Wortspiel * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Lizenz: Armand Jammot * 4115, MB Spiele, England, 1986 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..4/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  COUP
  Verlag Steve Jackson Games
  Autor Jackson Steve
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 16+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..5/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Coup
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne 1975
  Such/Sammel/schauen - Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..6/2857
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Covenant ( El Pacio )
  Verlag Gen X Games
  Autor Arévalo Óscar
  Grafik Corbella Víctor
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 10+ en es fr 2016
  Karten
Covenant

Covenant

 

Vier gierige Adelige paktieren mit dem Tod, um den Thron zu erben, doch der Preis ist Mord an einem der Adeligen durch einen Verdächtigen. Bürger liegen verdeckt aus, man hat Verdächtige und Verbündete auf der Hand, zu jedem Verdächtigen gibt es einen Bürger im Raster. Man spielt eine Karte vor sich in seinen Bezirk und bewegt die Kutsche entsprechend. Dann schaut man sich einen verdeckten Bürger an und deckt ihn oder einen anderen auf; entspricht er einer Karte in einem Bezirk, wird diese mit dem Bürger abgedeckt, die Unschuld ist erwiesen. Dann kann der aktive Spieler eine Karte seines Bezirks gegen eine im Bezirk mit der Kutsche austauschen. Hat niemand Karten oder sind nur mehr drei Bürger in der Stadt, wird der Schuldige unter den verbliebenen Bürgern ermittelt, wer den entsprechenden Verdächtigen in seinem Bezirk hat, punktet nicht. Die anderen punkten für Charakter im Distrikt und deren Fähigkeiten sowie Boni der Alliierten.

 

Kartenspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Gen X Games 2016

Autor: Óscar Arévalo

Grafiker: Víctor Corbellá

Web: www.genxgames.es

Art.Nr.: 81013 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: multi * Regeln: en es fr * Text im Spiel:

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..7/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crack! ( L'Emozione di Vincere Perdendo "Una Fortuna"! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ it 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
Crack

Crack!

 

Frei nach dem Motto “Geld macht nicht glücklich” soll man möglichst schnell und effizient eine Million verschleudern, baut man ein Hotel, zahlt man dafür, aber leider zahlen einem die Mitspieler Miete, außer man redet ihnen die Nachteile ein. Lotto-Nieten und schlechte Aktien-Spekulationen können auch helfen, möglichst schnell ohne Vermögen dazustehen. Wer zahlungsunfähig ist, gewinnt.

 

Wirtschaftsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 4025, MB, Schweiz, 1993 *** MB Schweiz

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..8/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crash Canyon Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..9/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crash! ( The Bankrupt Game )
  Verlag Rose & Poison E-ditions
  Autor Sottocasa Giacomo
  Grafik Bontempi Alberto
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 40 min ohne 2003
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 49 von 286 ..10/2857
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crazy 2s
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite