Seite 47 von 192 ..1/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast ( Race to the Palace ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kneisel Janet | |||||
Grafik | Rettig Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Frozen Auf zum Eispalast
Im Wettrennen zum Eispalast muss gemeinsam verhindert werden, dass Hans das Rennen gewinnt. Die Wegstrecke zum Eispalast wird ausgelegt. Man würfelt drei Würfel und bewegt die Figur der gewürfelten Farbe um einen der beiden Zahlenwerte oder zwei Figuren der Farben um den Zahlenwert, für weiß kann man eine Figur wählen. Vom Trollfeld zieht man zwei Felder weiter, vom Schneeungeheuer ein Feld rückwärts. Erreicht die erste Figur das Ziel, gewinnt der Spieler, dem die Figur zu Beginn geheim zugeteilt wurde. Ist Hans zuerst im Ziel, verlieren alle gemeinsam.
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Janet Kneisel Gestaltung: Rettig Design Web: www.ravensburger.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..2/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Frozen Magical Ice Palace Game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de en fr nl | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Frozen Magical Ice Palace Game
Elsa hat versehentlich Arendelle in ewigen Winter gehüllt, alle Charaktere sind in einem Schneesturm gefangen. Man würfelt und bewegt seine Schneeflocke - erreicht man ein Feld mit Anna, Olaf, Kristoff, Sven oder Arendelle, nimmt man die Karte - nur eine pro Art - und legt sie vor sich aus. Erreicht man Elsa, drückt man den Eispalast - leuchtet er blau und man hört Musik, darf man eine seiner Karten umdrehen und so aus dem Schneesturm zu retten. Die Arendelle-Karte muss als letzte umgedreht werden. Wer alle fünf Karten besitzt und auf Sommer gedreht hat, gewinnt.
Laufspiel mit Musik und Licht für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2015 Web: www.jumbo.eu
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..3/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Game of Goose ( Ganzenbord Jeu de l'oie ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | en fr nl | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder | ||||||
Disney Game of Goose Ganzenbord * Jeu de l’oie
Laufspiel in Spiralform auf Basis des Gänsespielprinzips. Grundsätzlich wird gewürfelt und die eigene Figur dementsprechend bewegt; manche Felder sind Hindernisfelder, manche bringen schnelleres Vorwärtskommen. Der Erste im Ziel gewinnt. Bodenspiel Größe 90 x 131 cm
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: JumboDiset Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 17818
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..4/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Handy Manny memory | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 2-5 | de fr it nl es en | 2010 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder | ||||||
Disney Handy Manny memory
Mit 2 x 12 Motiven zur Fernsehserie, und ausgelegt für Kleinkinder ab 2½. Die Karten sind auf extra dickem Karton gedruckt und neben der normalen Memory-Regel kann noch Bilder beschreiben gespielt werden oder ein Reaktionsspiel, bei dem eine Karte aufgedeckt wird. Dann deckt reihum jeder eine Karte auf. Tauchen zwei gleiche Karten auf, bekommt derjenige das Paar, der am schnellsten das Motiv nennt. Lizenz Disney
Merkspiel * 2-4 Spieler ab 2 ½ Jahren * 22 004 5, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
|
||||||
Seite 47 von 192 ..5/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Hutzler Thilo | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | de fr it nl | 2013 | ||
Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd
Jake, Izzy und Cubby erleben Abenteuer und bekommen zur Belohnung Dublonen, Käpt’n Hook versucht das zu verhindern. Die Abenteuerkarten werden ausgelegt und die Dublonen Münzenseite nach oben gemischt. Man dreht immer eine Dublone um – für ein Piratenkind darf man weitermachen, bis zwei gleiche offen liegen; die aufgedeckten Kinder kommen auf Abenteuerkarten, volle Karten bringen die auf der Rückseite abgebildeten Dublonen. Deckt man Hook auf, muss man alle Kinder wieder umdrehen. Sind 10 Dublonen in der Truhe, wenn die Spieler das ankündigen oder wenn Hook zum sechsten Mal aufgedeckt wird, gewinnen alle gemeinsam.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: Thilo Hutzler Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 358 8
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..6/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Minnie Mouse Bow-tique Lotto | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ideenfabrik Britta Hurter | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 3-6 | de fr it | 2013 | ||
Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Minnie Mouse Bow-Tique Lotto
Minnie Mouse tummelt sich auf 24 Kärtchen, die den 4 Legetafeln passend zugeordnet werden müssen. Es gibt vier Spielmöglichkeiten: bei Bilderlotto hat jeder Spieler eine Tafel, reihum werden Kärtchen aufgedeckt und entweder auf der eigenen Tafel abgelegt oder zurückgelegt; bei Speed Lotto suchen alle gleichzeitig nach passenden Kärtchen in der offenen Auslage. Bei Bingo bekommt das aufgedeckte Kärtchen derjenige, auf dessen Tafel es passt, und bei Memo Lotto muss man sich die Motive auf der eigenen Tafel merken und dann Kärtchen für die verdeckte Tafel beanspruchen. Es gewinnt immer, wer zuerst seine Tafel vollständig belegen konnte.
Legespiel für 1-4 Spieler von 3-6 Jahren
Verlag: Ravensburger Web: www.ravensburger.de Art.Nr. 23 357 1
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3-6 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..7/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber ( Der abgefahrene Zitterspass - jetzt mit Kumpel "Hook" aus Cars ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 6+ | de | 2011 | ||
Action - Geschicklichkeit - Solitär - Kinder | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Doktor Bibber
Das Spielprinzip von Doktor Bibber mit Thema und Optic von Disney Pixar Cars 2. Hook leidet an verschiedensten Problemen und braucht 11 verschiedene Reparaturen: Raketenkupplung, gerissener Keilriemen, kaputter Stoßfänger, Ölpfütze, Ersatzreifen, Knallbombe, Abgasschleuder, Bettwanzen, Knatterwelle, Zugsalbe und Rettungsschirm. Der aktive Spieler zieht eine Mechanikerkarte mit Angabe der Aufgabe und Geldmenge zur Belohnung bei erfolgreicher Ausführung. Wird Hook beim Ausführen der Reparaturen berührt, blinkt er vor Schreck und der Zug des Spielers endet. Alle anderen dürfen nun ihre zu Beginn erhaltenen Meisterkarten prüfen, wer sie für die entsprechende Reparatur besitzt, kann sie nun ausführen und den doppelten Betrag kassieren. Sind alle 11 Teile entfernt, gewinnt der Spieler mit dem meisten Geld!
Version : de Regeln : de en Text im Spiel : etwas
Action- und Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * 27117, MB, Deutschland, 2011 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 47 von 192 ..8/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Elfer raus! | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 6-99 | de | 2011 | ||
Karten | ||||||
Disney Cars 2 Elfer raus!
Wie auch im Grundspiel soll man in dieser Ausgabe zum Disney Film als Erster alle Karten ablegen. Wer eine rote 11 hat, beginnt; ist diese nicht im Spiel, beginnt die 11 in Reihenfolge von gelb, grün oder blau. Dann legt man passend an, eine gleichfarbige Karte um eins niedriger links davon oder um eins höher rechts davon. Ein 11er eröffnet eine neue Reihe. Wer nicht anlegen kann, zieht eine Karte. Man kann beliebig viele Karten anlegen. Es ist jedoch taktisch manchmal günstig, nicht alle möglichen Karten auszuspielen, um andere Spieler am Auslegen zu hindern. Die Regel nennt mehrere Varianten.
Kartenlegespiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Ravensburger Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 27 143 6
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 47 von 192 ..9/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
Disney Pixar Cars 2 Super Race ( 1000. Kilometer Express ) | ||||||
Verlag | Dujardin | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | H. Simonis | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Karten - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Seite 47 von 192 ..10/1917 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2017 | ||
Lauf - Würfel - Rennspiel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Pixar Cars 3 Das Rennen um den Piston Cup
Tuning Karten werden nach Art getrennt gestapelt und jeder stellt sein Auto an den Start. Der aktive Spieler würfelt. Für 1 bis 5 zieht er sein Auto in Pfeilrichtung, auf einem erreichten Feld mit Tuning-Symbol, nimmt man die entsprechende Karte - nur einmal! Ist das Feld besetzt, stellt man sich davor oder dahinter. Auf einem Pylon macht man Boxenstopp und drückt den Piston-Cup. Für das Geräusch des Boxenstopps stellt man seinen Wagen auf die Rennstrecke, dreht eine Tuning-Karte um und drückt wieder den Piston-Cup: Die Strecke dreht sich, man ist eine Runde gefahren und stellt das Auto auf das nächste freie Feld des Bretts zurück. Wer zuerst alle fünf Karten gesammelt und für eine Runde genutzt hat, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel mit Rennthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 19417
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||