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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Scheiß drauf! ( Da ist die Kacke am Dampfen! )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Andersen Martin Nedergaard Team Identity Games
  Grafik Paul Windle Design Kleijne Gertjan
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de 2016
  Kinder - Merk - Action
Scheiß drauf!

Scheiß drauf!

 

Wie geht man richtig zur Toilette? Ja, genau, hinsetzen, Geschäft verrichten, sauber machen, Hände waschen – will man aber schnellstens alle Karten loswerden, kann schon mal was schiefgehen. Die Karten werden gleichmäßig verteilt und verdeckt gestapelt. Dann decken alle immer die jeweils oberste Karte ihres Stapels auf und spielen sie passend in die Mitte – als erstes eine Toilette, dann ein Haufen, dann Klopapier und dann Hände waschen, darauf wieder eine Toilette, usw. Wer seine letzte Karte spielt, drückt das Furzkissen. Wer nun noch die meisten Karten hat, bekommt einen Haufen; wer nach fünf Runden die meisten hat, verliert.

 

Kartenablegespiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2016

Autor: Martin Nedergaard Andersen

Gestaltung: Paul Windle, Gertjan Kleijne

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr. 60 601 1547

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schlumpf Domino
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 3+ 2000
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Schlumpf

Schlumpf Domino

 

Eine Reihe von vier Klassikern mit dem Thema Schlümpfe.

Die anderen Spiele sind

 

Quartett, 3950, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

Würfel-Puzzle, 3852, 2-4 Kinder ab 3 Jahren

Yatzy, 3953, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

 

Legespiel * 1-4 Kinder ab 3 Jahren * 605 3951, noris, Deutschland 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schlumpf Quartett
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 4+ 2000
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Schlumpf Quartett

Schlumpf Quartett

 

Eine Reihe von vier Klassikern mit dem Thema Schlümpfe.

Die anderen Spiele sind

 

Domino, 3951, 1-4 Kinder ab 3 Jahren

Würfel-Puzzle,3952, 2-4 Kinder ab 3 Jahren

Yatzy, 3953, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

 

Kartenspiel * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * 605 3950, noris, Deutschland 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schlumpf Würfel-Puzzle
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ 2000
  Würfel - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Schlumpf Domino

Schlumpf Würfel Puzzle

 

Eine Reihe von vier Klassikern mit dem Thema Schlümpfe.

Die anderen Spiele sind

 

Quartett, 3950, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

Domino, 3951, 1-4 Kinder ab 3 Jahren

Yatzy, 3953, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

 

Legespiel * 2-4 Kinder ab 3 Jahren * 605 3952, noris, Deutschland 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schlumpf Yatzy
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 4+ 2000
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Glücks / Zufall
Schlumpf Yatzy

Schlumpf Yatzy

 

Eine Reihe von vier Klassikern mit dem Thema Schlümpfe.

Die anderen Spiele sind

 

Quartett, 3950, 2-6 Kinder ab 4 Jahren

Würfel-Puzzle, 3852, 2-4 Kinder ab 3 Jahren

Domino, 3951, 1-4 Kinder ab 3 Jahren

 

Legespiel * 2-6 Kinder ab 4 Jahren * 605 3953, noris, Deutschland 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schmuggler & Co. ( Wer nicht zu hoch stapelt, schmuggelt sich am besten durch... )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik Rüttinger Heidemarie Becker Alice & Dümler Bernd
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 1999
  Familie - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Setz-/Position
Schmuggler & Co

Schmuggler & Co

 

Ein fiktives Land verbietet die Einfuhr aller Dinge, die Spaß machen, und natürlich versuchen alle, genau das ins Land zu schmuggeln. Die Spieler sind gleichzeitig Schmuggler und Grenzbeamte und sie versuchen, ihre Schmuggelware geschickt in eigene und fremde Kisten zu stopfen. Gezogen werden nicht die Spielfiguren, sondern die Kisten der Spieler werden in einem besonderen Zugmechanismus laufend umgestapelt. Es gewinnt, wer die meiste Schmuggelware ins Ziel bringt.

 

Logistik-Spiel * für 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 601 4503, noris, Deutschland, 1999 ***  noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Schnappi das kleine Krokodil ( Das Schni-Schna-Schnappi-Spiel )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
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  english_short
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 4+ 2005
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Schnappi Das kleine Krokodil

Schnappi Das kleine Krokodil

 

Die Spieler laufen mit ihren Krokodilen vom Ei zum Schlafplatz auf der Wolke, wer den zuerst erreicht gewinnt. Die 6 Felder mit Schnappi-Motiven sind Hindernisfelder, man kann nur mit einer 6 darüber ziehen, alle anderen Züge enden auf den Hindernisfeldern und die Spieler müssen mit ihrem linken Nachbarn schni-schna-schnappen, wenn beide gleiche Motive aufdecken, darf der Spieler nochmals würfeln und das Hindernis verlassen. Auf roten Feldern darf man einen Mitspieler schnappen und zum letzten Hindernis zurückschicken.

 

Laufspiel zum Musikhit * 2-6 Spieler ab 4 Jahren * Idee und Bearbeitung: Michael Rüttinger * 601/4548, Noris, Deutschland, 2005 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Schneck Schneck, ( einmal hin und einmal weg… )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Kohn Inon
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik Taktik
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  Gedächtnis
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  english_medium
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de en fr it nl 2011
  Lauf - Würfel - Kinder
Schneck Schneck

Schneck Schneck,

einmal hin und einmal weg

 

Die Spieler sollen den Weg aus dem Schneckenhaus finden und als Erster den Salat erreichen. Zwei Würfel liegen auf den Schneckenfühlern; man wirft den dritten und zieht eine der Summen aus Fühler-Würfel + geworfenem Würfel, benutzte Würfel legt man danach auf die Fühler. Auf dem grünen Weg zieht man vorwärts, auf dem roten rückwärts. Gesperrte Felder darf man nicht betreten, ein Pasch bringt einen zweiten Zug, auf besetzten Feldern setzt man sich auf die Schnecke(n) dort. Zieht man weiter, nimmt man Schnecken über sich mit, Schnecken unter sich lässt man stehen. Auf markierten Feldern wechselt man automatisch auf den anderen Weg.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Autor: Inon Kohn

Verlag: Noris Spiele, Deutschland

Web: www.noris-spiele.de

Seriennr.:  60 601 7337

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Schnecken checken ( Das Spiel der schleimigen Anmachsprüche! )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  english_short
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 16+ de 2018
  Kreativ/Kommunikation
Schnecken checken

Schnecken checken

 

Das Spiel der schleimigen Anmachsprüche! Jeder hat einen Checkerchip, 55 Satzanfänge werden verdeckt gestapelt, von 55 Stichwortkarten bekommt jeder sechs auf die Hand. Für eine Runde wird ein Satzanfang aufgedeckt und jeder Spieler wählt eine seiner Stichwortkarten aus und verwendet eines der Stichworte für einen Anmachspruch! Dann lesen alle ihre Schöpfung vor und legt die Stichwortkarte aus. Nun gibt jeder Spieler seinen Chip demjenigen, dessen Spruch er für den besten hält. Wer die meisten hat, auch mehrere bei Gleichstand, gewinnt die Runde; alle anderen ziehen eine Karte nach. Wer nach einer Runde nur noch zwei Karten hat, gewinnt!

 

Kommunikationsspiel für 3-8 Spieler ab 16 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2018

Web: www.noris-spiele.de

Art.Nr.: 60 610 1678

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Schul-Englisch ( Wortschatz und Strukturen nach dem Lehrplan 3. und 4. Klasse )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Wunsch C. Rüttinger Michael
  Grafik Klapperstück Nicole Rüttinger Heidemarie
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 8+ de 2008
  Lernen
Schul-Englisch

Schul-Englisch

 

Sprachlernspiel mit CD für 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

Die Karten sind beidseitig bedruckt, der Farbbalken nennt das Thema, die Nummer den Track auf der CD. Auf einer Seite steht das englische Wort, auf der anderen das deutsche. Strukturkarten sowie Frage-Karten sind ohne Bilder. Man kann mit oder ohne CD einfach die Wörter lernen oder aber das Spiel nutzen. Man versucht schnellstmöglich von daheim in die Schule zu kommen. Man würfelt, zieht und muss ein Wort übersetzen oder eine Struktur- oder Fragekarte abwickeln. Wer richtig antwortet, bekommt einen Chip und bleibt stehen. Bei falscher Antwort fällt man zurück auf ein blaues Feld. Der Erste im Ziel gewinnt.

 

Lernspiel mit CD* 1-4 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: C. Wunsch, Michael Rüttinger * Grafik: Nicole Klapperstück, Michael Rüttinger, Heidemarie Rüttinger * ca. 45 min. * 607 6360, noris, 2008 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

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