![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..1/8655 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farmeroo! ( my fist boards ) | ||||||
Verlag | Quantuum Magic B.V. | |||||
Autor | Coolen Peter | |||||
Grafik | Bos Miriam | |||||
Redaktion | Lopez John ten Wolde Arrie | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4+ | de en es fr it nl | 2013 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Rennspiel - Kinder | ||||||
Farmeroo
Je vier Plättchen für sechs Tiere und vier Plättchen für den Farmer liegen in der Tischmitte, die Spieler beginnen mit ihrer Figur am Traktor. Man würfelt und zieht, darf sich auf einem Tierfeld das Tier nehmen, auf dem Bauer-Feld den Bauern und auf dem Feld der Bäuerin ein Tier, das noch auf dem eigenen Brett fehlt. Wer zuerst mit allen Tieren und dem Bauer zurückkehrt, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Quantuum Magic B.V. 2013 Autor: Peter Coolen Gestaltung: Miriam Bos Web: www.quantuummagic.com Art. Nr.: 02360 5
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..2/8655 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fast Food | ||||||
Verlag | Goliath | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 40 min | 7+ | de fr it nl es en | 2009 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen - Reaktion | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..3/8655 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Favor of the Pharaoh | ||||||
Verlag | Bezier (Bézier) Games | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Boshkovska Nadica Timm Ollin | |||||
Redaktion | Alspach Ted | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 13+ | en | 2015 | ||
Deckbau - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Um Krone und Kragen
Im Alten Ägypten arbeiten sich die Spieler nach oben, gewinnen Einfluss durch Würfel und Fähigkeiten, bis sie sich den Einfluss der Königin erwerben und um die Gunst des Pharaos selbst wetteifern können. Die Überredungskunst wird durch Würfel repräsentiert, jeder Spieler beginnt mit dreien. In seinem Zug würfelt man, legt mindestens einen Würfel aus und würfelt den Rest neu. Erfüllt das Würfelergebnis die Bedingungen für den Erwerb einer Karte aus dem entsprechenden Level, nimmt man diese - jede Art Karte nur einmal: Gelbe Karten bringen mehr Würfel, blaue erlauben Anpassen von Würfelresultaten und rote bringen Fähigkeiten. Erworbene Charakterkarten kann man pro Zug zur Beeinflussung nicht herausgelegter Würfel nutzen. Wer die Königin erwürfelt, bekommt auch den Pharao; alle anderen Spieler haben einen Zug, um mit einem besseren Ergebnis den Pharao zu bekommen; wer ihn am Ende der Runde besitzt, gewinnt. Thematisch überarbeitete Neuauflage von Um Krone und Kragen, Amigo, 2006
Würfelspiel um Karten für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Bézier Games 2015 Autor: Tom Lehmann Gestaltung: Nadica Boshkovska, Ollin Timm Web: www.beziergames.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en es jp * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..4/8655 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Festo! | ||||||
Verlag | Game Brewer | |||||
Autor | Fühler Arve D. | |||||
Grafik | Verdu Michel | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 8+ | de en fr nl | 2018 | ||
Worker Placement - Such/Sammel/schauen | ||||||
Festo!
Halblinge sammeln Zutaten für ihre Festo-Rezepte! In der Vorbereitungsphase werden die Märkte aufgefüllt und das oberste Ereignis für die Runde aufgedeckt. In der Einkaufsphase würfelt man für den Vormittag, welche Geschäfte offen oder geschlossen sind und setzt seine Helfer; dies wird als Nachmittag wiederholt. In der Aktionsphase sammelt man Zutaten und nutzt die Eigenschaften der Charaktere - Troll, Pixie, Elf, Orc, Zauberer und Zwerg. Zubereitungsphase - man gibt Zutaten aus, um Gerichte zu bereiten, auch mehrere, aber nur eines pro Zug. Nach vier Runden summiert man seine Siegpunkte für Gerichte, restliche Zutaten und gesammelte Marker.
Worker Placement für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Game Brewer 2018 Autor: Arve D. Fühler Gestaltung: Michel Verdu Web: www.gamebrewer.com Art. Nr. 5 407004 49062 5
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..5/8655 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Feuer & Flamme ( Ran an den Grill ) | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Dorra Stefan Reindl Manfred | |||||
Grafik | Opperer Christian | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 5+ | de | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - Familie | ||||||
Feuer & Flamme
Ran an den Grill mit verlockendem Grillgut - Würstchen, Auberginen, Burger, Maiskolben, Pilze und Fische sollen mit der Zange auf den Grill gelegt werden. Das ist nicht ganz einfach, denn man muss ein Aufgabenkärtchen aufdecken und das darauf abgebildete Grillteil platzieren ohne dass etwas herunterfällt, stapeln ist erlaubt. Passiert dies doch, verliert man einen Chip. Hilfe bieten die Bonuskärtchen, man darf jedes einmal einsetzen um entweder die Grillzange weiterzugeben oder zwei Grillteile straffrei purzeln zu lassen oder zwei beliebige Teile vom Grill zu nehmen. Wer keinen Chip mehr hat, scheidet aus, der Letzte im Spiel gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 2-5 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Huch! & friends 2013 Autor: Stefan Dorra, Manfred Reindl Gestaltung: Christian Opperer Web: www.huchandfriends.de Art.Nr.: 87807 6
Zielgruppe: Für Familien Alter: 5
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..6/8655 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fieser Zauber | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Moyersoen Fréderic | |||||
Grafik | Hänsch Lisa | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de en es fr it nl | 2012 | ||
Reaktion - Lernen - Kinder | ||||||
Fieser Zauber
Sechs mutige Gefährten suchen den Stein der Weisen und müssen dazu den Zauberwald durchqueren. Aber dort versteckt sich ein verrückter Zauberer, der heimtückisch die Gefährten in ein Ei oder ein Brathähnchen verwandelt. Die Spieler sollen die Gefährten zurück verwandeln und dazu die magischen Würfel nutzen. Die sechs Holzfiguren stellen die verzauberten Gefährten dar und werden im Kreis ausgelegt. Man würfelt und schnappt nach genauen Regeln bei vier verschiedenen Symbolen nach den fehlenden Figuren. Wer eine erwischt, darf einen Gefährten in den Zauberwald einsetzen. Sind es mehrere Symbole, legt man je einen Würfel pro Symbol vor sich aus und gibt die restlichen Würfel weiter; dies wird wiederholt, bis vier verschiedene Symbole zu sehen sind und dann wird wieder geschnappt. Wer eine falsche Figur schnappt, muss einen Gefährten aus dem Zauberwald entfernen. Wer als Erster alle Gefährten in seinem Zauberwald hat, gewinnt.
Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Autor: Fréderic Moyersoen Grafik: Lisa Hänsch Verlag: Haba 2012 Web: www.haba.de Art.Nr. 4947
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..7/8655 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Butterfly Sagaland | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Randolph Alex Matschoss Michel | |||||
Grafik | Paul Windle Design | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de fr it | 2014 | ||
Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Die Schmetterling-Fillys und ihre Haustiere spielen Verstecken. Man würfelt und zieht sein Filly vorwärts, um die Würfelsumme oder die Teil-Ergebnisse, mit Sonderregeln für einen 1er-Pasch. Trifft man bei Zugende auf ein anderes Filly, muss dieses zurück an den Start. Endet der Zug oder ein Teilzug auf einem pinken Feld, darf man unter das Bäumchen schauen. Hat man das Filly oder Haustier auf der aufgedeckten Karte gefunden, läuft man zum Schmetterlingsschiff. Erreicht man es mit genauer Augenzahl, überprüft man das Bäumchen. Ist es richtig, zeigt man es allen und bekommt die Karte. Sind alle Karten vergeben, gewinnt man mit den meisten Karten.
Lauf- und Merkspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Ravensburger 2014 Autor: Alex Randolph, Michel Matschoss Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art. Nr. 21 086 2
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it* Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..8/8655 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Elves Die Reise zum magischen Baumpalast | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | de | 2012 | ||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
Filly Elves Die Reise zum magischen Baumpalast
Die Fillys reisen auf dem Fluss der Emotionen zum Fest im Baumpalast und hüpfen über die bunten Seerosenblüten. Die Fillys werden an den Start gestellt. Im einfachen Spiel auf der Planseite ohne Symbole würfelt man mit dem Farbwürfel und rückt auf das nächste freie Feld der Farbe vor.; Im etwas schwierigeren Spiel auf der Planseite mit Symbolen wird wieder gewürfelt, aber man kann entscheiden ob man auf das nächste Feld der gewürfelten Farbe vorrückt oder die zur Farbe gehörige Aktion ausführt. In beiden Varianten gewinnt, wer zuerst die Blüte am Baumhaus erreicht.
Lauf- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2012 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.noris-spiele.de Art.Nr.: 60 601 0003
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..9/8655 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Witchy Hexentanz in Zimsala | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2013 | ||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
Filly Witchy Hexentanz in Zimsala
Filly Witchy ist das neueste Hintergrund für die Filly-Prinzessinnen, sie suchen den Weg zu den mächtigen Zauberinnen Abra und Cadabra. Man wählt eins der hübschen Fillys mit den funkelnden Swarovski-Steinen im Umhang-Verschluss und stellt es auf eines der Startfelder. Dann wird gewürfelt und man bewegt das Filly maximal um die gewürfelte Augenzahl, darf aber früher stehen bleiben. Von Feldern mit Edelsteinen darf man in einen anderen Ring wechseln, aber nur wenn man höher würfelt als die darauf angegebene Zahl. Trifft man ein Filly, wird dieses in den nächstliegenden äußeren Ring versetzt. Wer als Erstes das Feld in der Mitte erreicht, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2013 Autor: nicht genannt Grafiker: nicht genannt Web: www.noris-spiele.de Art.Nr. 60 601 1100
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 47 von 866 ..10/8655 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fireworks | ||||||
Verlag | Sweet Lemon Publishing | |||||
Autor | Chen Aza | |||||
Grafik | Chen Aza | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de en jp | 2018 | ||
Setz-/Position - Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
Fireworks
Katzen wollen die schönsten Feuerwerke machen. Feuerwerkskärtchen liegen gehäuft verdeckt in der Schachtel; man nutzt den Launcher um den Würfel in die Schachtel zu werfen - werden dadurch Kärtchen umgedreht, nimmt man je nach Würfelresultat Kärtchen und legt sie auf sein eigenes Brett. Hat jemand sein Brett voll, werten alle am Ende der Runde ihr Brett für Kombinationen und Spezialkärtchen.
Lege- und Action Spiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Sweet Lemon Publishing 2018 Autor: Aza Chen Gestaltung: Aza Chen Web: @nicegamepublishing auf facebook
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en jp + cn * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |