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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  75 erstaunliche optische Illusionen
  Verlag moses. Verlag
  Autor Waldmann Britta
  Grafik Waldmann Britta
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 8+ de 2024
  Such/Sammel/schauen - Karten
75 erstaunliche optische Illusionen

75 erstaunliche optische Illusionen

 

75 Karten zeigen Bilder, die verschiedenste optische Herausforderungen präsentieren – unter anderem Anamorphosen, Ambigramme, Op-Art. Schattenspiele, 3D-Effekte, subjektive Farben, Bewegungs-Illusionen und auch Such- und Vexierbilder. Die Rückseiten der Karten bieten Informationen zu den Bildern.

 

Optische Illusionen für 1 Spieler

 

Verlag: moses. Verlag 2024

Autor: Britta Waldmann

Gestaltung: Britta Waldmann

Web: www.moses-verlag.de

Art. Nr.: 053300

 

Zielgruppe: Für Famlien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  75 Gnom' Street
  Verlag Ankama
  Autor Bossart Charles Darras Sebastien
  Grafik Mense Fabian
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ fr 2016
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Mehrheiten
75 Gnom' Street

75 Gnom‘ Street

 

Gnom-Gangs auf Schatzsuche im Garten. In jeder von maximal neun Runden wählt man eine seiner acht Gnom-Karten, dann decken alle auf und platzieren die Gnom-Marker in Reihenfolge der Kartenwerte.  Gleiche Werte heben einander auf, der nächstniedrige Wert rückt auf und die Gleichstände katapultieren die Zwergmarker für die neue Position. Dann nehmen alle in Zugreihenfolge einen Terrain- und einen Fragemarker, setzen eine Figur ins gewählte Terrain und befragen Mitspieler nach dem Beutestandort. Nach seiner Aktion kann man ein oder zwei Marker in den Garten setzen. Hat jemand keine Karten, bekommen alle ihre Karten für eine letzte Runde zurück und addieren dann ihre Siegpunkte für Figuren im Garten und Beute.

 

Bluff- und Deduktionsspiel mit Kartenmanagement für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Ankama 2016

Autor: Charles Bossart, Sébastien Darras

Gestaltung: Fabian Mense

Web: www.ankama.com

Art. Nr.: 2716-BOI-FRA

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: fr * Regeln: cn en es fr ru * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  75 ZAUBERTRICKS FÜR JUNG UND ALT
  Verlag WIENER SPIELE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  77
  Verlag Rhino Games
  Autor Hiron Maureen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3,4 ca. 30 min 8+ 1992
  Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Black Sails ( Booster Set Box )
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Pinto Jim
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2001
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Black Sails The Black Freighter ( Special St. Rose Edition )
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Pinto Jim
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2001
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Broadsides
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Broadsides Brotherhood of the Coast
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Broadsides Crimson Rogers
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Broadsides Explorers' Society
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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