vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tangram
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 6-88 1991
  Lege - Denk - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tangram
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 8+ de fr ir
  Lege - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Target
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Kremer Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min
  Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tatort Titanic ( Wer entlarvt den Täter, bevor alle Beweise versinken )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Fuchs Werner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 10-88 1988
  Detektiv-/Deduktion - Lauf - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Teenage Mutant Hero Turtles Pizza Memo
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 6-14 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  That's Donald Kinder-Poker
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1996
  Karten - Glücks / Zufall
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tick, tack, die Uhr! ( Spielend was lernen mit den Wuschels )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Welz Christine
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 5+ 1999
  Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tiere in Gefahr
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4-10 de
  Lernen - Lege - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tigerenten Club Im Tigerentenclub ( Das große Tigerenten Club Spiel )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7-88 1997
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 45 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Tim & Jerry Das große Rennen
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 4-12 1990
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite