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Hol's der Geier ( Mäuse sammeln, bis der Geier kommt ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Randolph Alex | |||||
Grafik | Schweiger Tobias DE Ravensburger | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8-99 | de | 2009 | ||
Karten - Auktion, Bieten, Versteigerung - Such/Sammel/schauen | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hot Wheels memory | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 20 min | 4-99 | 6-sprachig | 2010 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hot Wheels memory
Hot Wheels, seit langem ein Begriff für eine spezielle Form kleiner Miniaturautos und sehr vieler Spielzeuge, die dazugehören, kommen nun auch paarweise als Memory: Auf 36 Bildpaaren zeigen die kleinen Flitzer was sie draufhaben: Megastarke Stunts, rasante Rennen und coole Designs. Damit diese coolen Designs besonders gut zur Geltung kommen, sind die 72 Karten auf Silberfolie gedruckt. Gespielt wird nach den Standardregeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt.
Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren * 22 064 9, Ravensburger, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de |
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Hot Wheels Speed Rallye | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de fr it nl | 2011 | ||
Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel | ||||||
Hot Wheels Speed Rallye
Man soll mit dem eigenen Hot Wheels Racer zuerst die Ziellinie überfahren, aber unbedingt vor dem schwarzen Bone Shaker, sonst haben alle gemeinsam verloren. Die Recke wird beliebig zusammengesetzt. Man würfelt und zieht einen der Racer entsprechend weiter und dreht danach den entsprechenden Chip um, das Auto kann erst wieder fahren, wenn alle anderen auch gezogen wurden. Hindernisfelder müssen beachtet werden.
Mitbringgröße
Version : multi Regeln : de fr it Text im Spiel : nein
Würfelspiel mit Rennthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 23 320 6, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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Hugo das Schlossgespenst | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kramer Wolfgang | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 30 min | 6+ | 1996 | |||
Lauf - Setz-/Position | ||||||
Hugo das Schlossgespenst In der
Schlossgalerie tummeln sich die Gäste und dann kommt Hugo das leuchtende Gespenst aus dem Verlies die Treppe hoch, und
die Gäste können sich in freien Zimmern verstecken. Das dürfen sie aber erst
dann, wenn Hugo die Galerie betreten hat, und es ist auch nur ein Gast pro
Zimmer erlaubt. Trifft Hugo einen Gast, kommt dieser auf die unterste Stufe der
Treppe. Neuauflage von Mitternachtsparty, 1989, Auswahlliste Spiel des Jahres 1989 Lauf- und Positionsspiel * 2-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor:
Wolfgang Kramer * 26 098 0, Ravensburger, Deutschland, 1996 *** Ravensburger Spieleverlag |
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Hund herum! ( Das turbulente Roulette um leckere Knochen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Baars Gunter | |||||
Grafik | Dynamo Ltd | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 25 min | 5-99 | 2008 | |||
Glücks / Zufall - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hund herum Der Ball rollt durch die Gärten, die Hunde jagen ihn aber auch Knochen, die
sie finden wenn der Ball stoppt. Ausgeteilt werden die Knochen aber nur zur
Fütterungszeit, und alles wird von den Wachhunden kontrolliert. Wer dran ist
hat 5 Aktionen: den Ball bewegen, Aktion im Garten mit Hund und im Garten ohne
Hund, Wachhunde bewegen und eine Karte aufdecken und eventuell eine Fütterung. Sind
alle Karten verteilt, gibt es eine letzte Fütterung der Spieler mit den meisten
Knochen für seinen Hund gewinnt. Roulettespiel * 2 bis 4
Spieler ab 5 Jahren * Autor: Gunter Baars * Illustration.
Dynamo Ltd * 21 892 9, Ravensburger, Deutschland, 2008
*** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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Hüpf hüpf, Hurra! ( Das quakvergnügte Geschicklichkeitsspiel ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Schober Michael Pepperle Walter | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hüpf hüpf, Hurra! Das quakvergnügte Geschicklichkeitsspiel Die Frösche veranstalten einen Froschhüpf-Wettbewerb, sind drei in einer Reihe gelandet, rufen sie Quak. Jeder bekommt 12 Kugeln, bei zwei Spielern jeder 12 Kugeln in zwei Farben. Wer dran ist nimmt eine Kugel und wirft sie so, dass sie ein oder zwei Mal vor dem Teich auf dem Tisch aufspringt, bevor sie im Teich landet. Man hat pro Zug zwei Versuche. Liegen drei beliebige Kugeln danach in einer waagrechten, senkrechten oder diagonalen Reihe, ruft der Werfer der dritten Kugel Quak und bekommt einen Chip. Zwei Chips gibt es für drei gleichfarbige Kugeln in einer Reihe oder zwei Dreier-Reihen gleichzeitig. Dann wird die Reihe aus dem Teich genommen und an die Spieler verteilt. Sind alle Chips vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten Chips. Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor:
Heinz Meister * Illustration: Michael Schober, |
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Hurra ich kann lesen ( Die kunterbunte Quizbox mit dem Dreh ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Chaumette J.-B. Bortolli P. | |||||
Grafik | Koechlin L(ionel) S. Albert | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 20 min | 6-8 | 2000 | |||
Lernen | ||||||
Hurra ich
kann lesen
Ein Spielgerät wird an der Nase gedreht, bis die neue Frage kommt, dann
klappt man das Fragezeichen nach hinten, um die Richtigkeit der Antwort zu
überprüfen. Es sind mehrere Scheiben mit Fragen und Antworten vorhanden, die
Scheiben haben drei Schwierigkeitsgrade, gekennzeichnet mit ein bis drei
Sternen. Die Frage muss genau passend im kleinen Fenster stehen, dann
erscheinen im großen Fenster drei mögliche Antworten, daneben eine Zahl, unter
dem Fragezeichen findet man die Ziffer der richtigen Antwort. Ein interessant
gemachtes und gut funktionierendes Quiz- und Lernspiel mit Selbstkontrolle und
zum alleine Spielen. Lernspiel * 1-2 Kinder von 6-8 Jahren * ca. 30 min * 24 450 8, Ravensburger,
Deutschland, 2000 *** Ravensburger
Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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Hurra, ich kenne alle Tiere ( Die kunterbunte Quizbox mit dem Dreh ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 30 min | 5-8 | 2002 | |||
Quiz | ||||||
Hurra ich kenne alle Tiere Ein Spielgerät wird an der Nase gedreht, bis die neue Frage kommt, dann
klappt man das Fragezeichen nach hinten, um die Richtigkeit der Antwort zu
überprüfen. Es sind mehrere Scheiben mit Fragen und Antworten vorhanden, die
Scheiben haben drei Schwierigkeitsgrade, gekennzeichnet mit ein bis drei
Sternen. Die Frage muss genau passend im kleinen Fenster stehen, dann
erscheinen im großen Fenster drei mögliche Antworten, daneben eine Zahl, unter
dem Fragezeichen findet man die Ziffer der richtigen Antwort. Ein interessant
gemachtes und gut funktionierendes Quiz- und Lernspiel mit Selbstkontrolle und
zum alleine Spielen. Thema Tiere und Natur, 200 Fragen Lernspiel * 1-2 Kinder von 5-8 Jahren * ca. 30 min * 24 605 2,
Ravensburger, Deutschland,
2002 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
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Husch husch kleine Hexe ( Auf die Besen ... Fertig ... Los! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 3.5-10 | 1998 | |||
Kinder - Merk | ||||||
Husch husch kleine Hexe Krötenwurz und Besenstiel – wer ist die schnellste Hexe im Ziel? Die
kleinen bunten Hexen haben sich unter ihren großen schwarzen Hüten versteckt
und diese werden im Lauf des Spiels ziemlich wild durcheinander gemischt. Nur
wer sehr gut aufpasst und sich merkt, wer unter welchem Hut steckt und wo
dieser gerade hingeschoben wird, bringt die richtige Hexe ins Ziel. Ausgezeichnete
Memory-Variante, genau für die angegebene
Altersgruppe geeignet, macht aber auch größeren Kindern viel Spaß. Such- und Merkspiel * 2-6 Kinder von 3 1/2 bis 7
Jahren * Autor: Heinz Meister * 21 388 7, Ravensburger, Deutschland, 1998 *** Ravensburger Spieleverlag |
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Husch husch kleine Hexe ( Wer weiß, wo welche Hexe steckt? ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Krause Joachim Pepperle Walter | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4-8 | 2004 | |||
Kinder - Merk | ||||||
Husch husch kleine Hexe Krötenwurz und Besenstiel – wer ist die schnellste
Hexe im Ziel? Die kleinen bunten Hexen haben sich unter ihren großen schwarzen
Hüten versteckt und diese werden im Lauf des Spiels ziemlich wild durcheinander
gemischt. Nur wer sehr gut aufpasst und sich merkt, wer unter welchem Hut
steckt und wo dieser gerade hingeschoben wird, bringt die richtige Hexe ins
Ziel. Ausgezeichnete Memory-Variante, genau für die
angegebene Altersgruppe geeignet, macht aber auch größeren Kindern viel Spaß. Neuauflage in geänderter Verpackung Such- und
Merkspiel * 2-6 Kinder von 4-8 Jahren * Autor: |
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