Seite 44 von 46 ..1/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 6+ | 2004 | |||
Geschicklichkeit - Bewegung | ||||||
Twister Eine Plastikdecke mit großen bunten
Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck
welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser grafisch
veränderten Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die
Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch
wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die
Position wechseln. Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB
Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 14525, MB Spiele / Hasbro,
Deutschland, 2004 *** Hasbro International * www.hasbro.at |
||||||
Seite 44 von 46 ..2/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Karten - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Twister
Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln. Neuauflage mit geändertem Cover und geänderter Grafik am Drehpfeil Logo MB-Spiele nur mehr am Schachtelboden, Hasbro-Logo am Cover
Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * Hasbro, 2011 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at
|
||||||
Seite 44 von 46 ..3/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Twister Hoopla ( Die Party zum Mitnehmen ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Karten - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Twister Hoopla
In dieser Ausgabe für draußen und drinnen wird die Matte so wie in Twister Hops durch bunte Ringe ersetzt. Diesmal sollen die Ringe ja nach Spielvariante und Vorgabe des Drehpfeils unterschiedlich verwendet werden: Man soll sie gemeinsam mit einem Partner z.B. zwischen den Köpfen halten oder allein einen Körperteil auf einem der ausgelegten Ringe platzieren oder sich allein mit dem Ring zwischen Körperteilen, z.B. Knien zu bewegen. Insgesamt fünf Spielvarianten im Team oder für Einzelspieler bieten die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten für den Einsatz von Geschicklichkeit, Balance und Bewegungsgefühl.
Lauf- und Bewegungsspiel * Serie: MB Spiele * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 16964, MB Spiele, Deutschland, 2011 *** Hasbro International * www.hasbro.at
|
||||||
Seite 44 von 46 ..4/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister Moves ( Das Twister Tanzspiel mit Musik ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 8+ | 2007 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Twister moves Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen, aber
in dieser Ausgabe bestimmt nicht mehr der Drehpfeil, wohin Arme und beine kommen, sondern eine CD, die die Anweisungen gibt,
man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat
seine eigene Matte. Wer zum Schluß noch auf der Matte
steht, gewinnt. Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 1-4 Spieler ab 8 Jahren * 40908,
MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International * www.hasbro.at |
||||||
Seite 44 von 46 ..5/453 | ||||||
KINDER | ||||||
|
||||||
Twister Moves Skip-It | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 6+ | de + 24 Sprachen | 2015 | ||
Action - Merk | ||||||
Twister Moves Skip-It
Twister Moves Skip-it hat mit der ursprünglichen gepunkteten Bodenmatte die Freude an der Bewegung gemeinsam, in dieser Version verwendet man ein Spielgerät aus einer Schlaufe und einer elektronischen Einheit, beides verbunden durch eine Schnur. Man schaltet die Einheit ein, steckt einen Fuß durch die Schlaufe sodass sie in Knöchelhöhe liegt, lässt SKIP-IT um sein Fußgelenk kreisen und springt mit dem anderen Fuß darüber. Dies lässt Lichter aufleuchten. Wer alle Farben gleichzeitig leuchten lassen kann, hat es geschafft und sich bis Level 27-30 hochgearbeitet; Rot zeigt Levels 1-7 an, Blau Levels 8-14, Gelb Levels 15-21 und Grün Levels 22-26.
Bewegungsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Hasbro 2015 Web: www.hasbro.de Art. Nr. B0620
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 oder viele Spieler
Version: multi * Regeln: de + 24 Sprachen * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 44 von 46 ..6/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister Rave Skip It | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 6+ | de + 12 Sprachen | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - Solitär | ||||||
Twister Rave Skip-It
Twister Rave Skip-it hat mit der ursprünglichen gepunkteten Bodenmatte die Freude an der Bewegung gemeinsam, in dieser Version verwendet man ein Spielgerät aus einer Schlaufe und einer elektronischen Einheit, beides verbunden durch eine Schnur. Man schaltet die Einheit ein, steckt einen Fuß durch die Schlaufe sodass sie in Knöchelhöhe liegt, lässt SKIP-IT um sein Fußgelenk kreisen und springt mit dem anderen Fuß darüber. Dies lässt Lichter aufleuchten. Wer alle Farben gleichzeitig leuchten lassen kann, hat es geschafft und sich bis Level 27-30 hochgearbeitet; Rot zeigt Levels 1-7 an, Blau Levels 8-14, Gelb Levels 15-21 und Grün Levels 22-26.
Bewegungsspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2013
Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A2037
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de + 12 Sprachen * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 44 von 46 ..7/453 | ||||||
KINDER | ||||||
u-build Battleship ( Zielen … Treffen … Versenken ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 7+ | de | 2010 | ||
Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
u-build Battleship
Flottenmanöver mit Schiffsbau. Jeder Spieler setzt auf seiner Seite seine Schiffe ein. Der Gegner muss dann deren Positionen erraten, um die Schiffe zu versenken. Doch zuvor baut jeder Spieler seine Schiffe zusammen. Sie sind in dieser Variante mit Waffen bestückt, bei jeder richtig erratenen Koordinate wird eine Waffe zerstört. Erst wenn alle Waffen zerstört sind, gilt das Schiff als versenkt. Die Spieler können auch individuelle Schiffe bauen, allerdings müssen beide Spieler insgesamt dieselbe Anzahl Waffen und alle fünf Schiffe verwenden. Ein Schiff muss mindestens 1 und kann höchstens 10 Waffen haben.
Positionsspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * 25634, MB, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 44 von 46 ..8/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | 2000 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht
gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand
eingeworfen werden. Wer zuerst vier Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob
waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den Blickwinkel
verändert. Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 14615,
|
||||||
Seite 44 von 46 ..9/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 6+ | 2005 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung
ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die
aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand
eingeworfen werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe,
egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den
Blickwinkel verändert. Hier die neueste Ausgabe mit Punktezähler, Chipauslöser
und Sammelfach Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 00122,
|
||||||
Seite 44 von 46 ..10/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt electronic ( Das klassische Denkduell von MB! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 10 min | 7+ | 1999 | |||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
Vier gewinnt electronic Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht
wie bei einem Brettspiel gelegt werden, sondern im elektronischen Gerät in
gleicher Farbe aufleuchten sollen. Das Gerät mit bereits enthaltener Batterie
bietet die Solitärvariante, Gegner ist der Computer. Wie in den anderen
Varianten gewinnt der Spieler, wenn er als Erster vier leuchtende Punkte in
ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden
kann. Positionsspiel * Marke:
MB / Tiger * 1 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 47009, Hasbro, 1999 ***
Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de |
||||||