vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..1/453
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 6+ 2004
  Geschicklichkeit - Bewegung
Twister

Twister

 

Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser grafisch veränderten Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln.

 

Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 14525, MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..2/453
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2011
  Karten - Kreativ/Kommunikation - Party
Twister

Twister

 

Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln.

Neuauflage mit geändertem Cover und geänderter Grafik am Drehpfeil

Logo MB-Spiele nur mehr am Schachtelboden, Hasbro-Logo am Cover

 

Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * Hasbro, 2011 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..3/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Twister Hoopla ( Die Party zum Mitnehmen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2011
  Karten - Kreativ/Kommunikation - Party
Twister Hoopla

Twister Hoopla

 

In dieser Ausgabe für draußen und drinnen wird die Matte so wie in Twister Hops durch bunte Ringe ersetzt. Diesmal sollen die Ringe ja nach Spielvariante und Vorgabe des Drehpfeils unterschiedlich verwendet werden: Man soll sie gemeinsam mit einem Partner z.B. zwischen den Köpfen halten oder allein einen Körperteil auf einem der ausgelegten Ringe platzieren oder sich allein mit dem Ring zwischen Körperteilen, z.B. Knien zu bewegen. Insgesamt fünf Spielvarianten im Team oder für Einzelspieler bieten die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten für den Einsatz von Geschicklichkeit, Balance und Bewegungsgefühl.

 

Lauf- und Bewegungsspiel * Serie: MB Spiele * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 16964, MB Spiele, Deutschland, 2011 *** Hasbro International * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..4/453
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Twister Moves ( Das Twister Tanzspiel mit Musik )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 8+ 2007
  Action - Geschicklichkeit
Twister moves

Twister moves

 

Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen, aber in dieser Ausgabe bestimmt nicht mehr der Drehpfeil, wohin Arme und beine kommen, sondern eine CD, die die Anweisungen gibt, man muss die vom DJ angegebenen Schritte richtig ausführen, jeder Spieler hat seine eigene Matte. Wer zum Schluß noch auf der Matte steht, gewinnt.

 

Tanz- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 1-4 Spieler ab 8 Jahren * 40908, MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..5/453
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Twister Moves Skip-It
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 6+ de + 24 Sprachen 2015
  Action - Merk
Twister Moves Skip-It

Twister Moves Skip-It

 

Twister Moves Skip-it hat mit der ursprünglichen gepunkteten Bodenmatte die Freude an der Bewegung gemeinsam, in dieser Version verwendet man ein Spielgerät aus einer Schlaufe und einer elektronischen Einheit, beides verbunden durch eine Schnur. Man schaltet die Einheit ein, steckt einen Fuß durch die Schlaufe sodass sie in Knöchelhöhe liegt, lässt SKIP-IT um sein Fußgelenk kreisen und springt mit dem anderen Fuß darüber. Dies lässt Lichter aufleuchten. Wer alle Farben gleichzeitig leuchten lassen kann, hat es geschafft und sich bis Level 27-30 hochgearbeitet; Rot zeigt Levels 1-7 an, Blau Levels 8-14, Gelb Levels 15-21 und Grün Levels 22-26.

 

Bewegungsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. B0620

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 oder viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de + 24 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..6/453
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Twister Rave Skip It
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 6+ de + 12 Sprachen 2013
  Action - Geschicklichkeit - Solitär
Twister Rave Skip-It

Twister Rave Skip-It

 

Twister Rave Skip-it hat mit der ursprünglichen gepunkteten Bodenmatte die Freude an der Bewegung gemeinsam, in dieser Version verwendet man ein Spielgerät aus einer Schlaufe und einer elektronischen Einheit, beides verbunden durch eine Schnur. Man schaltet die Einheit ein, steckt einen Fuß durch die Schlaufe sodass sie in Knöchelhöhe liegt, lässt SKIP-IT um sein Fußgelenk kreisen und springt mit dem anderen Fuß darüber. Dies lässt Lichter aufleuchten. Wer alle Farben gleichzeitig leuchten lassen kann, hat es geschafft und sich bis Level 27-30 hochgearbeitet; Rot zeigt Levels 1-7 an, Blau Levels 8-14, Gelb Levels 15-21 und Grün Levels 22-26.

 

Bewegungsspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2013

 

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.hasbro.at

Art.Nr.: A2037

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de + 12 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..7/453
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  u-build Battleship ( Zielen … Treffen … Versenken )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 7+ de 2010
  Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - 2-Personen
u-build Battleship

u-build Battleship

 

Flottenmanöver mit Schiffsbau. Jeder Spieler setzt auf seiner Seite seine Schiffe ein. Der Gegner muss dann deren Positionen erraten, um die Schiffe zu versenken. Doch zuvor baut jeder Spieler seine Schiffe zusammen. Sie sind in dieser Variante mit Waffen bestückt, bei jeder richtig erratenen Koordinate wird eine Waffe zerstört. Erst wenn alle Waffen zerstört sind, gilt das Schiff als versenkt. Die Spieler können auch individuelle Schiffe bauen, allerdings müssen beide Spieler insgesamt dieselbe Anzahl Waffen und alle fünf Schiffe verwenden. Ein Schiff muss mindestens 1 und kann höchstens 10 Waffen haben.

 

Positionsspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * 25634, MB, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..8/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ 2000
  2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel
Vier gewinnt

Vier gewinnt

 

Die Reihenbildung ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen werden. Wer zuerst vier Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den Blickwinkel verändert.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 14615, Hasbro, 2000 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..9/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Vier gewinnt ( Das Original - nur von MB )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ 2005
  2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel
Vier gewinnt

Vier gewinnt

 

Die Reihenbildung ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die aber nicht gelegt werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den Blickwinkel verändert. Hier die neueste Ausgabe mit Punktezähler, Chipauslöser und Sammelfach

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 00122, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 44 von 46 ..10/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Vier gewinnt electronic ( Das klassische Denkduell von MB! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 10 min 7+ 1999
  2-Personen - Setz-/Position
Vier gewinnt electronic

Vier gewinnt electronic

 

Die Reihenbildung ist eines der ältesten Spielprinzipien. Hier geht es um vier gleichfarbige Scheiben, die aber nicht wie bei einem Brettspiel gelegt werden, sondern im elektronischen Gerät in gleicher Farbe aufleuchten sollen. Das Gerät mit bereits enthaltener Batterie bietet die Solitärvariante, Gegner ist der Computer. Wie in den anderen Varianten gewinnt der Spieler, wenn er als Erster vier leuchtende Punkte in ununterbrochener Reihe, egal ob waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann.

 

Positionsspiel * Marke: MB / Tiger * 1 Spieler ab 7 Jahren * ca. 10 min * 47009, Hasbro, 1999 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite