Seite 43 von 46 ..1/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Trivial Pursuit Star Wars Kompakt ( Das Überall-Spielbar-Spiel um eine weit, weit entfernte Galaxis! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 60 min | 12+ | 2005 | |||
Quiz | ||||||
Trivial
Pursuit Star Wars Kompakt
Überarbeitete Ausgabe des Trivia-Klassikers,
in einer Plastikdose, die in der Form einer der Wissensecken entspricht, finden
sich 600 neue Fragen. Man kann mit dieser Ausgabe allein spielen und die
Kategorien mit dem beigefügten Spezialwürfel festlegen oder die Fragen mit
einer Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * 2 oder mehr
Spieler ab 12 Jahren * ca. 90 min * 01103 , |
||||||
Seite 43 von 46 ..2/453 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Trivial Pursuit Steal ( Kartenspiel ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 16+ | de | 2010 | ||
Karten - Quiz | ||||||
Trivial Pursuit Steal
Trivial Pursuit als reines Kartenspiel! Jeder Spieler bekommt fünf Karten. Man zieht eine Karte und spielt eine Karte. Für eine Wissensecken-Karte bekommt man eine Frage vom Fragenstapel gestellt. Bei richtiger Antwort behält man die Ecken-Karte. Spielt man eine Joker-Ecken-Karte, wählt man die Kategorie selbst. Mit einer Steal- oder Doppel-Steal-Karte nimmt man einem anderen Spieler eine oder zwei Ecken weg, mit einer Block-Karte kann man dies abwehren. Nimmt man die Buzz-Karte bevor der aktive Spieler antwortet, kann man seine Frage übernehmen. Wer 6 Ecken-Karten in 6 Farben besitzt, gewinnt.
Trivia-Spiel mit Karten * 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren * 105046, Parker, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 43 von 46 ..3/453 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Trivial Pursuit Team ( Das Team-Wissensspiel mit Partylaune ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-36 | ca. 90 min | 12+ | de | 2009 | ||
Quiz - Party | ||||||
Trivial Pursuit Team
Neue Regeln für den Klassiker der Trivia-Spiele. Man spielt vier Runden mit je sechs Fragekarten. Jedes Team wählt abwechselnd eine Fragekarte und zieht die Figur um die Punkte für richtige Antworten weiter. Es gibt sechs Arten der Fragestellung. Multiple Choice: 3 Rateversuche, mehr Punkte für schnelle Antwort. 6 Stichworte zu einem Thema - 1 Punkt pro Antwort. Leicht oder schwer - doppelte Punkte für schwer. Zusammenhänge - 2 Punkte pro Teilantwort. Experte gesucht - Teamantwort 3 Punkte, Expertenantwort 6 Punkte. Volles Risiko – 5 Fragen, 1 Punkt pro Antwort, Punkteverlust bei Fehler.
Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * 03692, Parker, Deutschland, 2009 *** Hasbro Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 43 von 46 ..4/453 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Trivial Pursuit Wetten & Gewinnen | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 90 min | 16+ | de | 2010 | ||
Quiz - Party | ||||||
Trivial Pursuit Wetten & Gewinnen
Neue Elemente für den Klassiker – Wetten und Punkte! Man würfelt und zieht: Auf KAUFEN ODER WÜRFELN kauft man eine Wissensecke für 10 Punkte oder würfelt neu. Auf Farbfeldern beantwortet man eine Frage der Kategorie und wählt für das Thema eine der vier Karten im Halter. Die Mitspieler wetten auf das Ergebnis. Antwortet man richtig, bekommt man die Ecke und alle Wetteinsätze gehen auf FALSCH. Antwortet man falsch, bekommt man nichts. Alle Spieler mit der richtigen Wette bekommen den doppelten Einsatz. Der Halter wird aufgefüllt. Man kann auch bezahlen um Kategorie und/oder Thema der Gewinnfrage zu wählen.
Trivia-Spiel * 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren * 04988, Hasbro, Deutschland, 2010 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de
|
||||||
Seite 43 von 46 ..5/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Trivial Pursuit worldwide ( 1800 Fragen & Antworten aus der ganzhen Welt ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-36 | ca. 45 min | 15+ | 2003 | |||
Quiz | ||||||
Trivial Pursuit worldwide
Überarbeitete Ausgabe des Trivia-Klassikers,
die Wissensspeicher wurden neu gestaltet, die Kategorien entsprechen den sechs
Kontinenten. Die Grundregel ist gleich geblieben, neu im Spiel sind aber die worldwide-Karten: Je 6 Bordkarten, Erste Klasse-Karten und
Reisepass-Karten ermöglichen eine Spielvariante. Bordkarten erlauben den
direkten Zugang zu einem Eckfeld, wenn man nur 1 oder 2 Felder davon entfernt
ist. Erste Klasse Karten bringen 2 zusätzliche Fragen, wenn man eine
Eckfeld-Frage falsch beantwortet und der Reisepass ermöglicht das Beantworten
einer Frage eines Mitspielers, wenn dieser auf einem Eckfeld falsch geantwortet
hat. Trivia/Quizspiel
* 2-36 Spieler ab 15 Jahren * ca. 90 min * 47552, |
||||||
Seite 43 von 46 ..6/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Trivial Pursuit Zahlenlotto 1752-2002 ( 250 Jahre Österreichisches Zahlenlotto ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 90 min | 8+ | de | |||
Quiz - Werbe | ||||||
Trivial Pursuit
Zahlenlotto 1752-2002 Sonderausgabe zum Jubiläum
250 Jahre Österreichisches Zahlenlotto Komplettset mit 250 Fragen
aus der Welt des Glücks Werbespiel für
Österreichische Lotterien, mit den Kategorien Erdkunde, Unterhaltung,
Geschichte, Kunst & Literatur, Wissenschaft & Natur, Sport &
Freizeit Mit Hasbro und Horn Abbot Logo, © 2002 Horn Abbot Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * 2-36 Spieler ab 15 Jahren
* ca. 60 min * Parker, © 2002 *** Hasbro International Inc. |
||||||
Seite 43 von 46 ..7/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Tweenies Spielzeug-Jagd | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 3-6 | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Merk - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Tweenies Spielzeug-Jagd Würfel- und Kombinationsspiel, die Kinder sollen den Tweenies helfen, ihr Spielzeug wiederzufinden. Die Regel bietet drei Varianten an – Memory, ein Laufspiel und eine Kombination von Laufspiel und Memory-Komponente. Die Tweenies als Spielfiguren werden mit Würfelwurf bewegt, als Memory-Material dienen die verschienden Abbildungen der Spielsachen mit roter und grüner Rückseite. Variation klassischer Kinderspielmechanismus mit aktuellem Thema. Würfelspiel mit Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * Serie: MB * 40362, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
||||||
Seite 43 von 46 ..8/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Tweenies Twister | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 3-6 | 2001 | |||
Action - Party | ||||||
Tweenies Twister Es war einmal und
ist noch immer eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in zwei Reihen und
Scharen von Kindern oder auch Erwachsenen bei fröhlichen Festen. Und da sah und
sieht man die wüstesten Verrenkungen, weil ja unbedingt, so wie der Drehpfeil
befiehlt, die linke Hand noch auf blau soll, obwohl der Rest des Spielers
eigentlich in die andere Richtung zeigt. Verloren hat, wer die Balance verliert
und umfällt. Ein Klassiker der Bewegungsspiele in kompakter Verpackung, diese
Variante ist dem neuesten Trend gemäß mit bunten Tweenies-Motiven in den
Farbfeldern auf der Spielmatte illustriert. Bewegungsspiel * Marke: MB * 2-5 Spieler von 3 - 6 Jahren * ca. 15 min *
Serie: MB * 90501, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro
International Inc. * www.hasbro.at |
||||||
Seite 43 von 46 ..9/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 6+ | 1999 | |||
Geschicklichkeit - Action | ||||||
Twister Eine Plastikdecke mit großen bunten
Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck
welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser
Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit
einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine
Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln. Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB
Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 14525, MB Spiele / |
||||||
Seite 43 von 46 ..10/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Twister ( Verknotungsspaß für unterwegs! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2005 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Twister Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein
Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand
landen sollen. Nun ist der Verknotungsspaß
für unterwegs in eine Tasche gepackt und eine Frisbee-Scheibe fungiert
als Drehpfeil. Die Regeln sind gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf
die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus.
Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position
wechseln. Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6
Jahren * 00124, MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International
* www.hasbro.com |
||||||