vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..1/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Trivial Pursuit Star Wars Kompakt ( Das Überall-Spielbar-Spiel um eine weit, weit entfernte Galaxis! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 2005
  Quiz
Trivial Pursuit Star Wars Kompakt

Trivial Pursuit Star Wars Kompakt

 

Überarbeitete Ausgabe des Trivia-Klassikers, in einer Plastikdose, die in der Form einer der Wissensecken entspricht, finden sich 600 neue Fragen. Man kann mit dieser Ausgabe allein spielen und die Kategorien mit dem beigefügten Spezialwürfel festlegen oder die Fragen mit einer Standard-Edition kombinieren. Die Spielregeln sind ebenfalls auf Karten gedruckt, insgesamt eine gut gelungene Ausgabe auch für die Reise. Kategorien sind blau – Helden & Heroen, rosa – Waffen und Fahrzeuge, gelb - Geschichte, braun - Sternenwelt, grün – Droiden und Kreaturen sowie orange – Quer durchs All.

 

Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * ca. 90 min * 01103 , Hasbro, 2005 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..2/453
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Trivial Pursuit Steal ( Kartenspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 16+ de 2010
  Karten - Quiz
Trivial Pursuit Steal

Trivial Pursuit Steal

 

Trivial Pursuit als reines Kartenspiel! Jeder Spieler bekommt fünf Karten. Man zieht eine Karte und spielt eine Karte. Für eine Wissensecken-Karte bekommt man eine Frage vom Fragenstapel gestellt. Bei richtiger Antwort behält man die Ecken-Karte. Spielt man eine Joker-Ecken-Karte, wählt man die Kategorie selbst. Mit einer Steal- oder Doppel-Steal-Karte nimmt man einem anderen Spieler eine oder zwei Ecken weg, mit einer Block-Karte kann man dies abwehren. Nimmt man die Buzz-Karte bevor der aktive Spieler antwortet, kann man seine Frage übernehmen. Wer 6 Ecken-Karten in 6 Farben besitzt, gewinnt.

 

Trivia-Spiel mit Karten * 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren * 105046, Parker, 2010 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..3/453
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Trivial Pursuit Team ( Das Team-Wissensspiel mit Partylaune )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-36 ca. 90 min 12+ de 2009
  Quiz - Party
Trivial Pursuit Team

Trivial Pursuit Team

 

Neue Regeln für den Klassiker der Trivia-Spiele. Man spielt vier Runden mit je sechs Fragekarten. Jedes Team wählt abwechselnd eine Fragekarte und zieht die Figur um die Punkte für richtige Antworten weiter. Es gibt sechs Arten der Fragestellung. Multiple Choice: 3 Rateversuche, mehr Punkte für schnelle Antwort. 6 Stichworte zu einem Thema - 1 Punkt pro Antwort. Leicht oder schwer - doppelte Punkte für schwer. Zusammenhänge - 2 Punkte pro Teilantwort. Experte gesucht - Teamantwort 3 Punkte, Expertenantwort 6 Punkte.  Volles Risiko – 5 Fragen, 1 Punkt pro Antwort, Punkteverlust bei Fehler.

 

Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * 03692, Parker, Deutschland, 2009 *** Hasbro Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..4/453
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Trivial Pursuit Wetten & Gewinnen
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 90 min 16+ de 2010
  Quiz - Party
Trivial Pursuit Wetten & Gewinnen

Trivial Pursuit Wetten & Gewinnen

 

Neue Elemente für den Klassiker – Wetten und Punkte! Man würfelt und zieht: Auf KAUFEN ODER WÜRFELN kauft man eine Wissensecke für 10 Punkte oder würfelt neu. Auf Farbfeldern beantwortet man eine Frage der Kategorie und wählt für das Thema eine der vier Karten im Halter. Die Mitspieler wetten auf das Ergebnis. Antwortet man richtig, bekommt man die Ecke und alle Wetteinsätze gehen auf FALSCH. Antwortet man falsch, bekommt man nichts. Alle Spieler mit der richtigen Wette bekommen den doppelten Einsatz. Der Halter wird aufgefüllt. Man kann auch bezahlen um Kategorie und/oder Thema der Gewinnfrage zu wählen.

 

Trivia-Spiel * 2 oder mehr Spieler ab 16 Jahren * 04988, Hasbro, Deutschland, 2010 * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..5/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Trivial Pursuit worldwide ( 1800 Fragen & Antworten aus der ganzhen Welt )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-36 ca. 45 min 15+ 2003
  Quiz
Trivial Pursuit worldwide

Trivial Pursuit worldwide

 

Überarbeitete Ausgabe des Trivia-Klassikers, die Wissensspeicher wurden neu gestaltet, die Kategorien entsprechen den sechs Kontinenten. Die Grundregel ist gleich geblieben, neu im Spiel sind aber die worldwide-Karten: Je 6 Bordkarten, Erste Klasse-Karten und Reisepass-Karten ermöglichen eine Spielvariante. Bordkarten erlauben den direkten Zugang zu einem Eckfeld, wenn man nur 1 oder 2 Felder davon entfernt ist. Erste Klasse Karten bringen 2 zusätzliche Fragen, wenn man eine Eckfeld-Frage falsch beantwortet und der Reisepass ermöglicht das Beantworten einer Frage eines Mitspielers, wenn dieser auf einem Eckfeld falsch geantwortet hat.

 

Trivia/Quizspiel * 2-36 Spieler ab 15 Jahren * ca. 90 min * 47552, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..6/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Trivial Pursuit Zahlenlotto 1752-2002 ( 250 Jahre Österreichisches Zahlenlotto )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 90 min 8+ de
  Quiz - Werbe
Trivial Pursuit Zahlenlotto 1752-2002

Trivial Pursuit Zahlenlotto 1752-2002

 

Sonderausgabe zum Jubiläum 250 Jahre Österreichisches Zahlenlotto

Komplettset mit 250 Fragen aus der Welt des Glücks

Werbespiel für Österreichische Lotterien, mit den Kategorien Erdkunde, Unterhaltung, Geschichte, Kunst & Literatur, Wissenschaft & Natur, Sport & Freizeit

Mit Hasbro und Horn Abbot Logo, © 2002 Horn Abbot

 

Trivia/Quizspiel * Marke: Parker * 2-36 Spieler ab 15 Jahren * ca. 60 min * Parker, © 2002 *** Hasbro International Inc.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..7/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Tweenies Spielzeug-Jagd
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 3-6 2001
  Lauf - Würfel - Merk - Merchandising / Lizenz Thema
Tweenies Spielzeug-Jagd

Tweenies Spielzeug-Jagd

 

Würfel- und Kombinationsspiel, die Kinder sollen den Tweenies helfen, ihr Spielzeug wiederzufinden. Die Regel bietet drei Varianten an – Memory, ein Laufspiel  und eine Kombination von Laufspiel und Memory-Komponente. Die Tweenies als Spielfiguren werden mit Würfelwurf bewegt, als Memory-Material dienen die verschienden Abbildungen der Spielsachen mit roter und grüner Rückseite. Variation klassischer Kinderspielmechanismus mit aktuellem Thema.

 

Würfelspiel mit Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * Serie: MB * 40362, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..8/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Tweenies Twister
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 3-6 2001
  Action - Party
Tweenies Twister

Tweenies Twister

 

Es war einmal und ist noch immer eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in zwei Reihen und Scharen von Kindern oder auch Erwachsenen bei fröhlichen Festen. Und da sah und sieht man die wüstesten Verrenkungen, weil ja unbedingt, so wie der Drehpfeil befiehlt, die linke Hand noch auf blau soll, obwohl der Rest des Spielers eigentlich in die andere Richtung zeigt. Verloren hat, wer die Balance verliert und umfällt. Ein Klassiker der Bewegungsspiele in kompakter Verpackung, diese Variante ist dem neuesten Trend gemäß mit bunten Tweenies-Motiven in den Farbfeldern auf der Spielmatte illustriert.

 

Bewegungsspiel * Marke: MB * 2-5 Spieler von 3 - 6 Jahren * ca. 15 min * Serie: MB * 90501, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..9/453
  KINDER
Empfohlen für zwei Spieler
  Twister ( Das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 6+ 1999
  Geschicklichkeit - Action
Twister

Twister

 

Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Die Regeln sind in dieser Neuausgabe gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln.

 

Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 14525, MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 1999 *** Hasbro International * www.hasbro.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 43 von 46 ..10/453
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Twister ( Verknotungsspaß für unterwegs! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 2005
  Action - Geschicklichkeit
Twister

Twister

 

Eine Plastikdecke mit großen bunten Punkten in vier Reihen und ein Drehpfeil, der bestimmt, auf welchem Farbfleck welcher Fuß oder welche Hand landen sollen. Nun ist der Verknotungsspaß  für unterwegs in eine Tasche gepackt und eine Frisbee-Scheibe fungiert als Drehpfeil. Die Regeln sind gleich geblieben, nur Hände und Füße dürfen auf die Matte, wer mit einem anderen Körperteil die Matte berührt scheidet aus. Auch wenn eine Kombination erdreht wird, die man schon besetzt, muss man die Position wechseln.

 

Verknotungs- und Beweglichkeitsspiel * Serie: MB Spiele * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 00124, MB Spiele / Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International * www.hasbro.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite