![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..1/608 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pingi Pongo ( Wettlauf zum Pol ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Neugebauer Peter | |||||
Grafik | Rüttinger Johann | |||||
Redaktion | Kappler Kathi | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de en fr it | 2012 | ||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
Pingi Pongo
Auf dem Weg zum Südpol hüpfen die Pinguine von Scholle zu Scholle und sollten nicht auf einer brüchigen landen. Ist der Orca nicht in der Nähe, können sie auch schwimmen. Wer mit seiner Pinguinfamilie zuerst den Südpol erreicht, gewinnt. Man würfelt und zieht für eine Augenzahl über Schollen und Eisberge, dabei ist auf einer Scholle nur ein Pinguin erlaubt. Überholt man Pinguine auf brüchigen Schollen, müssen diese zurück zum vorigen Eisberg. Landet man auf einer Scholle mit Wal, zieht der Orca ein Feld weiter. Für „blau“ springt man von Eisberg zu Eisberg, außer die Linie ist durch den Orca blockiert.
Lauf- und Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2012 Autor: Peter Neugebauer Gestaltung: Johann Rüttinger Weg: www.noris-spiele.de Art.Nr. 60 601 1072
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..2/608 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Pipeline Duell | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 20 min | 6+ | de | 2010 | ||
Wort - 2-Personen | ||||||
Pipeline Duell
Ein spannendes Spiel um den Bau einer Pipeline, die man durchgehend vom unteren zum oberen Rand bauen soll. Gleichzeitig muss man durch geschicktes Setzen der Steine verhindern, dass der Gegenspieler dieses Ziel erreicht. Das Spielfeld ist vertikal. Die auf beiden Seiten mit gleichen Teilen bedruckten Steine werden gezogen und dann zwischen Stäben eingeschoben. Es gibt gerade Wegstücke, Kreuzungen, T-Stücke, Winkel und Blockaden. Diese Blockaden sind bösartig, man muss sie umgehen. Wer als Erster seine Pipeline fertigstellt, gewinnt. Schaffen es beide gleichzeitig, gewinnt man mit der kürzeren Verbindung. Bauspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Daniel Meyer * 60 601 7130, Noris, 2010 *** noris Spiele *www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..3/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Piranha Attacke | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2010 | ||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Action - Geschicklichkeit | ||||||
Piranha Attacke
Die Spieler versuchen mit ihren Piranhas die kleinen Fische zu fressen, so wie dies die großen Artgenossen im Amazonas tun. Die kleinen Fische liegen bunt gemischt auf dem Tisch, ein Spieler würfelt für alle und dann versuchen alle, schnellstens so viele Fische in der erwürfelten Farbe wie möglich zu fangen. Wird eine Doppelfarbe gewürfelt, kann man Fische beider Farben nehmen. Der Angriff endet, wenn kein Fisch der gesuchten Farbe mehr am Tisch liegt. Alle öffnen ihre Piranhas – hat jemand einen falschen Fisch erwischt, hat er sofort verloren und legt alle Fische zurück – alle anderen zählen die gefangenen Fische. Wer die meisten hat, behält sie, die anderen Fische gehen für eine neue Runde zurück auf den Tisch. Wird eine Farbe gewürfelt, die nicht mehr da ist, wollen alle schnellstmöglich den schwarzen Fisch fangen. Wer ihn erwischt, bekommt von jedem Spieler einen Fisch und legt den schwarzen Fisch zurück auf den Tisch. Ist nur noch der schwarze Fisch übrig, gewinnt der Spieler mit den meisten Fischen.
Sammel- und Action-Spiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 60 601 7147, Noris, Deutschland, 2010 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..4/608 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pirate Bay ( Mini Story ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Fiore Britta | |||||
Grafik | Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. var min | 16+ | de | 2014 | ||
Rollen - Kreativ/Kommunikation - Erzählspiel | ||||||
Pirate Bay Mini Story
Rollenspiele en miniature, die Story zum jeweiligen Thema und auch Regeln entstehen im Spielverlauf, gesteuert durch Charakterkarten. In Akt 1 stellt man sich vor; in Akt 2 enthüllt man eine Karte und spielt eine Szene mit einem Mitspieler. In Akt 3 behält man eine offene Karte oder lässt sie von zwei anderen in einer Szene verwerten. Akt 4 ist Showdown, jeder spielt eine Szene mit einem Partner und sollte seine Motivation erfüllen. Akt 5 bietet dazu noch eine Chance. In Akt 6 berichtet und wertet man. Weitere verfügbare Titel: Atlantic City, Die verlassene Forschungsstation, Hochzeit auf Bedsparypark, Ufo Attacks und Zombia
Mini-Rollenspiel für 3-5 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2014 Autor: Britta Fiore Gestaltung: Fiore GmbH Web: www.noris-spiele.de Art. Nr. 60 610 1272
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..5/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Piratenschatz ( Wer findet die Goldkiste von Admiral Black? ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Johann Rüttinger Matthias | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | 10+ | 1992 | |||
Such/Sammel/schauen - Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Seefahrt / Piraten | ||||||
Piratenschatz Die schwarzen Piraten haben
auf den Kokos-Inseln eine Kiste mit purem Gold versteckt. Die roten Piraten
wissen um diesen Schatz und versuchen natürlich alles, ihn zu finden.
Informationen werden eingeholt, Gefangene gemacht und gegen Information wieder
freigelassen - und die Zeit läuft! Neuauflage von "Der
Schatz im Teufelsmoor", 1986, 610 1860 Deduktionsspiel * 2 oder mehr
Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Michael und Johann Rüttiger
* 610/1870, Deutschland, 1992 *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..6/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Piratenschatz ( Wer findet die Goldkiste von Admiral Black ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 40 min | 8+ | 2005 | |||
Setz-/Position - Detektiv-/Deduktion - Seefahrt / Piraten | ||||||
Piratenschatz Admiral Black und seine drei Freunde haben eine Kiste Gold versteckt,
Kapitän Red und seine drei Freunde wollen ihn finden. Blau versteckt die Kiste,
der Plan mit seinen 144 Feldern kann nach unterschiedlichsten Aspekten mit Koordinaten
versehen werden. Beide Teams beginnen auf den vorgegebenen Startfeldern. Wer
dran ist würfelt und zieht ohne Richtungsänderung. Auf Totenkopf-Feldern zieht
man eine Lageplan-Karte und führt sie aus, Fragekarten können nur die „Roten“
nutzen. Begegnet man gegnerischen Figuren, werden diese gefangen und entweder
durch Karten oder zusätzliche Fragen befreit. Sind alle Lageplan-Karten
gespielt oder die „Roten“ nennen das Feld, endet das Spiel, haben die „Roten“
den Schatz gefunden, haben sie gewonnen. Neuauflage, Erstauflage # 610 1870, Positions- und Ratespiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 610/3671, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..7/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pixi Abenteuer im Wichtelland ( Ein spannendes Spiel für Kinder ab 3 Jahren ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Heidemarie Becker Alice & Dümler Bernd | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 3+ | 2001 | |||
Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Kleinstkinder | ||||||
Pixi Abenteuer im Wichtelwald Pixi muss verhindern, dass der Wald abgeholzt wird. Am Spielfeld liegen 30 Kärtchen mit seinen Freunden, seiner Mütze und seinem Zauberstein, die Kinder ziehen am Rundkurs entlang und versuchen die Freunde zu finden oder auch Mütze oder Zauberstein, denn nur damit kann man die Gefahren überwinden. Wer zuerst das Ziel erreicht, gewinnt und rettet den Wald. Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 3985,
noris, 2001 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 *
D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..8/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
plumps | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | ||||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
plumps Spielziel ist, so viele
Figuren wie möglich vom Ausgangsfeld in das diagonal gegenüberliegende Siegfeld
zu bringen. Steine dürfen vorwärts und rückwärts ziehen, immer so viele Löcher
wie Augen gewürfelt wurden, man darf nicht über Figuren oder Mauern springen,
bei einer 6 muss der Zwischenboden verschoben werden, versunkene Steine sind
aus dem Spiel und werden nicht ersetzt. Positionsspiel * 2-4
Spieler ab 6 Jahren * 601/4650, Deutschland * noris SPIELE * Waldstraße 38 *
D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..9/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pocket Electric Zahlen & Tiere ( 2 in 1 Zahlen Tiere ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 3+ | de | |||
Quiz - Lernen - Kinder - Electronic | ||||||
Pocket electric Zahlen & TIere
2 Themen auf 32 Tafeln nach dem altbekannten Prinzip, die Kontakte für die passenden zusammengehörenden Motive berühren, wenn die Lampe aufleuchtet, stimmt die Kombination
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * ca. 5 min. * 601 3719, Noris, Deutschland, © 2005 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 42 von 61 ..10/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Pocket Quiz Mini Pferde und Ponys | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 20 min | 10+ | 1995 | |||
Quiz | ||||||
Pocketquiz mini Pferde & Ponys Ein Quizfächer für Kinder verschiedenen Alters in
drei Themenstellungen, Abenteuer Urzeit, Für Schlaue Kids und Für Youngsters, die Quizkarten werden von einer Schraube
zusammengehaltert und sind damit ideal für unterwegs geeignet. Quizspiel * 1 oder
mehr Spieler ab 10 Jahren * 0125, noris, Deutschland, 1995 * noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |