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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hitster Bingo ( Not Granny's Bingo ) | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2024 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic - Quiz | ||||||
Hitster Bingo
Im Team oder einzeln zu spielen; man wählt die Planseite je nach Schwierigkeitsgrad, die Discokugel sitzt in der Mitte, auf jedes Kategorie-Feld kommt ein Kartenstapel. Die app wird gestartet und die Discokugel gedreht -> der Lichtpfeil bestimmt die Kategorie; der QR der obersten Karte wird gescannt, die Musik spielt und alle haben 25 Sekunden, um die Antwort zu notieren. Für eine richtige Antwort kreuzt man ein Feld der Kategorie auf seinem Brett an – wer zuerst eine Reihe angekreuzt hat, gewinnt- Kategorien Planseite A: Gruppe oder Solo – vor oder nach 2000 – Zeitraum von 2 bzw. 4 Jahren vor oder nach dem tatsächlichen Erscheinen – Jahrzehnt Kategorien Planseite B: Songtitel – Erscheinungsjahr – Interpret – Zeitraum 3 Jahre vor oder nach Erscheinen
Musik-Quiz mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024 Web: www.jumboplay.com Art. Nr.: 60049 / 1110100383
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de es nl * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hitster Guilty Pleasures | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2024 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster Guilty Pleasures
308 Kärtchen repräsentieren Musik, die keiner kennt, aber jeder mitsingen kann, sie sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024 Web: www.jumboplay.com Art. Nr.: 60033 / 1110100378
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hitster Schlager-Party | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2023 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster Schlager Party
308 Kärtchen repräsentieren Schlager und sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2023 Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 19955
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hitster Schweiz | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2024 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster Schweiz
Verdeckt gestapelte Kärtchen repräsentieren die meistgespielten Hits in der Schweizt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden.
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024 Web: www.spielbude.ch Art. Nr.: 60026
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Hitster Summer Party | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 30 min | 16+ | de | 2024 | ||
Quiz - Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Electronic | ||||||
Hitster Summer Party
308 Kärtchen repräsentieren deutsche und internationale Sommerhits vergangener Jahrzehnte und sind versteckt gestapelt. Man nimmt eine Musikkarte und scannt den Code, die app spielt das Musikstück und man reiht das Kärtchen in seine Zeitlinie ein und dreht es um, hat man richtig geraten, behält man die Karte, sie erweitert nun die Zeitlinie. 57 Plättchen können zur Erhöhung der Gewinnchancen eingesetzt werden. Verschiedene Spielniveaus
Zeit-Einordnungsspiel zu Musik, mit app, für 2-10 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024 Web: www.jumboplay.com Art. Nr.: 60007 / 1110100357
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Honey Yummy | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Ben-Arab Máriam | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 15 min | 4+ | de en + 5 Sprache | 2019 | ||
Würfel - Lege - Lauf - Kooperativ - Kleinstkinder | ||||||
Honey Yummy
Bienen fliegen von Blume zu Blume, um den Bienenkorb mit Honig zu füllen; erwischt aber Bär Boris den Honig, gewinnt er! Blumenkarten liegen um den Bienenkorb aus und mit Honigtropfen gefüllt; man würfelt, zählt die Anzahl Blumen und rückt seine Biene entsprechend vor. Gibt es auf der erreichten Blume Honig, nimmt man einen Tropfen und steckt ihn ein Loch im Bienenkorb. Ist die Blumenkarte leer, wird sie umgedreht - bei grüner Rückseite passiert nichts; ist Bär Boris abgebildet, geht er einen Schritt zum Bienenkorb. Ist der Korb voll, bevor Bär Boris den Eingang zum Korb erreicht, gewinnen die Spieler als Bienen. Serie Ecogame, 100% recycled, Regeln nur als Download verfügbar
Würfelspiel für 1-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2019 Gestaltung: Máriam Ben-Arab Web: www.jumbo.eu
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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How to Rob a Bank ( Plan the heist, trick the guards, steal the loot! ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Hall Prospero | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de en fr nl | 2018 | ||
Lege - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
How to Rob a Bank
Bank gegen Bankräuber - das Räuberteam muss Geldsäcke stehlen, um zu gewinnen, der Bankspieler muss sie daran hindern. Jedes Team hat drei Figuren. Drei Runden haben drei Phasen - 1. Stockwerksplan aufdecken, Komponenten platzieren - Geldsäcke, Räuber, Wachen, Alarm und Fluchtauto; Kärtchen dürfen beim Aufdecken nicht gedreht werden, außer eines ist durch Wände abgeschnitten. 2. Planung - alle spielen Karten für Aktionen in Phase 3, Räuber können sich besprechen. 3. Aktion - jeder spielt reihum die jeweils oberste Karte seines Planungsstapels, jeder Räuber hat eine gratis Zusatzaktion. Nur Geld im Fluchtauto ist für die Räuber gesichert!
Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Jumbo 2018 Autor: Prospero Hall Gestaltung: nicht genannt Web: www.jumbo.eu Art.Nr. 19583
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() | |||||
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Ich entdecke die Emotionen ( Das Farbenmonster / Color Monster ) | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Llenas Anna | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 3+ | de | 2023 | ||
Lernen - Psychologie - Spielesammlung | ||||||
Ich entdecke die Emotionen
Auf Basis des Buchs von Anna Llenas bietet das Spiel 10 Aktivitäten rund um Emotionen; genutzt werden Drescheibe der Gefühle, ein Monster-Spiegel, Emotions- und Yoga-Karten sowie Gläser , Bommeln, Tafel und Magnete – die zu entdeckenden Emotionen sind Wut, Angst, Traurigkeit, Gelassenheit, Freude und Liebe.
Das Spiel wird unter verschiedenen Titeln geführt – Farbenmonster, Color Monster, Ich entdecke die Emotionen – und ist nicht zu verwechseln mit dem Spiel Das Farbenmonster, Verlag Huch!, ebenfalls auf Basis des Buchs von Anna Llenas.
Lernspiel zu Emotionen für 1 oder mehr Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH 2024 Lizenz: Koninklijke Jumbo B.V.(c) 2023 Idee: Anna Llenas Gestaltung: Anna Llenas Web: www.jumboplay.com Art. Nr.: 1110101623
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ich lerne ENTDECKEN Der Körper | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Mateos Sara | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
Lernen | ||||||
ich lerne ENTDECKEN Der Körper
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Der Körper enthält Poster, Organmodelle mit Klettband, Informationskarten, Tüten und Trinkhalme für ein Atemexperiment, und vieles mehr. Dazu kommt eine pädagogische Anleitung und eine visuelle Anleitung. Insgesamt bietet das Spiel mehr als 50 Aktivitäten
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Sara Mateos Art. Nr.: 1110100049
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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ich lerne ENTDECKEN Emotionen | ||||||
Verlag | Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Garbancita Alicia | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 15 min | 4-7 | de | 2023 | ||
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ich lerne ENTDECKEN Emotionen
Die Serie ich lerne ENTDECKEN offeriert in jeder Packung eine Reihe von Lernmaterialien zum spielerischen Entdecken von Information und zum Entwickeln von Fertigkeiten. Mit Emotionen lernt man Gefühle zu erkennen, sie zu unterscheiden und mit ihnen umzugehen, sie verbal und nonverbal auszudrücken und auch Konfliktlösungen erarbeiten und erlernen, Man nutzt Emotions-, Umgangs- und Situationskarten mit Fragen, Karten mit Tätigkeiten und Alltagselementen für mehr als 20 Aktivitäten angeboten. Enthält pädagogischen und visuellen Leitfaden.
Lernspiel für 1 Spieler von 4-7 Jahren
Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V. 2023 Web: www.jumbo.eu Illustrationen: Alicia Garbancita Art. Nr.: 1110100048
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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