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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Scythe: Kolosse der Lüfte
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Stegmaier Jamey Starck Kai
  Grafik Rozalski Jakub
  Redaktion Keutmann Inga
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-7 ca. 75 min 14+ de 2017
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Fantasy/Science Fiction/Horror - Solitär - Erweiterung ohne Basisspiel
Scythe Kolosse der Lüfte

Scythe Kolosse der Lüfte

 

Mittlerweile hat man in Scythe in einer alternativen Realität der 1920er Jahre die Luftfahrt erfunden und es gibt erste Friedensbestrebungen. Im Luftschiff-Modul sind Luftschiffe ein neuer Typ Einheiten mit zwei zufällig bestimmten Fähigkeiten für alle Schiffe oder einem individuellen offensiven und passiven Plättchen pro Schiff; sie können keine Region beherrschen und werden mit einer Bewegungsaktion bewegt. Das Endbedingungs-Modul ändert die Spielende-Bedingung durch Ziehen eines Plättchens, die auch Platzieren von Sternen auf Zielkarten, Plättchen etc. oder Münzaktionen erlauben. Alternativ kann man ein Plättchen auswählen.

 

Erweiterung zu Scythe für 1-7 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2017

Autor: Jamey Stegmaier, Kai Starck

Gestaltung: Jakub Rozalski

Web: www.feuerland-spiele.de

Art.Nr. 63539

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es fr hu it pl ru * Text im Spiel: ja

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tapestry ( Aufstieg der Kulturen )
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Stegmaier Jamey
  Grafik Bosley Andrew Brown Rom Tisch Christof
  Redaktion Keutmann Inga
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2020
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen
Tapestry

Tapestry

Aufstieg der Kulturen

 

Man baut eine Zivilisation vom Beginn bis zur Zukunft, dazu schreitet man auf Leiste für Wissenschaft, Technologie, Entdeckung und Militär voran und erhält entsprechend Belohnungen,. Man erhöht weiters Einkommen, baut die Hauptstadt aus, setzt individuelle Fähigkeiten ein und sammelt Gobelinkarten, die die Geschichte der Zivilisation erzählen. Ein Zug besteht aus Einkommen nehmen für neue Ära beginnen oder aus Fortschreiten um einen Schritt auf einer der vier Leisten, dafür bezahlt man die Kosten und erhält die Belohnung. Der Einkommenszug hat je nach aktueller Ära verschieden viele Schritte aus Fähigkeit aktivieren, Gobelinkarte spielen, Techkarte werten bzw. Einkommen erhalten. Belohnungen für Leistenfortschritt sind unter anderem Erkunden, Forschen, Erfinden und Erobern. Wer seinen 5. Einkommenszug beendet, beendet für sich das Spiel und gewinnt nach Ende für alle Spieler mit den meisten Siegpunkten.

 

Entwicklungsspiel für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2020

Lizenz: Stonemaier LLC 2019

Autor: Jamey Stegmaier

Redaktion: Inga Keutmann

Gestaltung: Andrew Bosley, Brown Rom

Web: www.feuerland-spiele.de

Art. Nr.: 63568

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: cs de en es  fr hu it ko ja nl pl pt ru zh * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tapestry Fantasie und Zukunft
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Scaffidi Chris Young Mike
  Grafik Bosley Andrew Brown Rom
  Redaktion Keutmann Inga
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2023
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Tapestry Fantasie und Zukunft

Tapestry Kunst und Architektur

 

Man baut eine Zivilisation vom Beginn bis zur Zukunft, dazu schreitet man auf Leiste für Wissenschaft, Technologie, Entdeckung und Militär voran und erhält entsprechend Belohnungen,. Man erhöht weiters Einkommen, baut die Hauptstadt aus, setzt individuelle Fähigkeiten ein und sammelt Gobelinkarten, die die Geschichte der Zivilisation erzählen. Ein Zug besteht aus Einkommen nehmen für neue Ära beginnen oder aus Fortschreiten um einen Schritt auf einer der vier Leisten, dafür bezahlt man die Kosten und erhält die Belohnung. Der Einkommenszug hat je nach aktueller Ära verschieden viele Schritte aus Fähigkeit aktivieren, Gobelinkarte spielen, Techkarte werten bzw. Einkommen erhalten. Belohnungen für Leistenfortschritt sind unter anderem Erkunden, Forschen, Erfinden und Erobern. Wer seinen 5. Einkommenszug beendet, beendet für sich das Spiel und gewinnt nach Ende für alle Spieler mit den meisten Siegpunkten.

Fantasie und Zukunft bringt eine neue Art Gobelinkarten, die verzauberten Karten aus Paralleluniversen, für Boni, wenn man Gobelinkarten rechts oder links davon anlegt; manche kann man auch zum Auslösen im 5. Einkommenszug reservieren. Dazu kommen noch neue Zivilisationen, fortgeschrittene Hauptstädte und Techkarten. Das Regelbuch enthält die Regeln für das Grundspiel und alle drei Erweiterungen. 

 

3. Erweiterung für Tapestry für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2023

Lizenz: Stonemaier LLC 2019

Autor: Chris Scaffidi, Mike Young

Redaktion: Inga Keutmann

Gestaltung: Andrew Bosley, Brown Rom

Web: www.feuerland-spiele.de

Art. Nr.: 31022

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tapestry Kunst und Architektur
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Stegmaier Jamey Young Mike
  Grafik Bosley Andrew Brown Rom
  Redaktion Keutmann Inga
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2023
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Tapestry Kunst und Architektur

Tapestry Kunst und Architektur

 

Man baut eine Zivilisation vom Beginn bis zur Zukunft, dazu schreitet man auf Leiste für Wissenschaft, Technologie, Entdeckung und Militär voran und erhält entsprechend Belohnungen,. Man erhöht weiters Einkommen, baut die Hauptstadt aus, setzt individuelle Fähigkeiten ein und sammelt Gobelinkarten, die die Geschichte der Zivilisation erzählen. Ein Zug besteht aus Einkommen nehmen für neue Ära beginnen oder aus Fortschreiten um einen Schritt auf einer der vier Leisten, dafür bezahlt man die Kosten und erhält die Belohnung. Der Einkommenszug hat je nach aktueller Ära verschieden viele Schritte aus Fähigkeit aktivieren, Gobelinkarte spielen, Techkarte werten bzw. Einkommen erhalten. Belohnungen für Leistenfortschritt sind unter anderem Erkunden, Forschen, Erfinden und Erobern. Wer seinen 5. Einkommenszug beendet, beendet für sich das Spiel und gewinnt nach Ende für alle Spieler mit den meisten Siegpunkten.

Kunst und Architektur bringt eine fünfte Leiste für Die Künste, mit allen dazugehörigen Plättchen und Karten. Dazu kommen neue Hauptstadttableaus mit speziellen Mechanismen, weitere Zivilisationen und zusätzliche Gobelin und Tech Karten sowie acht neue Wahrzeichenminiaturen samt Karten.

 

2. Erweiterung für Tapestry für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2023

Lizenz: Stonemaier LLC 2021

Autor: Jamey Stegmaier, Mike Young

Redaktion: Inga Keutmann

Gestaltung: Andrew Bosley, Brown Rom

Web: www.feuerland-spiele.de

Art. Nr.: 31014

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es nl pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tapestry Pläne und Gegenpläne
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Stegmaier Jamey
  Grafik Bosley Andrew Brown Rom
  Redaktion Keutmann Inga
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 120 min 12+ de 2021
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
Tapestry Pläne und Gegenpläne

Tapestry Pläne und Gegenpläne

 

Man baut eine Zivilisation vom Beginn bis zur Zukunft, dazu schreitet man auf Leiste für Wissenschaft, Technologie, Entdeckung und Militär voran und erhält entsprechend Belohnungen,. Man erhöht weiters Einkommen, baut die Hauptstadt aus, setzt individuelle Fähigkeiten ein und sammelt Gobelinkarten, die die Geschichte der Zivilisation erzählen. Ein Zug besteht aus Einkommen nehmen für neue Ära beginnen oder aus Fortschreiten um einen Schritt auf einer der vier Leisten, dafür bezahlt man die Kosten und erhält die Belohnung. Der Einkommenszug hat je nach aktueller Ära verschieden viele Schritte aus Fähigkeit aktivieren, Gobelinkarte spielen, Techkarte werten bzw. Einkommen erhalten. Belohnungen für Leistenfortschritt sind unter anderem Erkunden, Forschen, Erfinden und Erobern. Wer seinen 5. Einkommenszug beendet, beendet für sich das Spiel und gewinnt nach Ende für alle Spieler mit den meisten Siegpunkten.

Pläne und Gegenpläne bringt zehn asymmetrische Zivilisationen, vier Weltraumteile, 15 Gobelinkarten  und sieben neue Wahrzeichenminiaturen.

 

1. Erweiterung für Tapestry für 1-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2020

Lizenz: Stonemaier LLC 2020

Autor: Jamey Stegmaier

Redaktion: Inga Keutmann

Gestaltung: Andrew Bosley, Brown Rom

Web: www.feuerland-spiele.de

Art. Nr.: 31001

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr ja nl pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Tauschrausch
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Salomon Paul
  Grafik Conner Gillette Schülter Corinna
  Redaktion Keutmann Inga Tischler Gerhard Rink Stephan Tisch Christof Winkelhaus Bastian
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-5 ca. 60 min 12+ de 2024
  Deckbau - Such/Sammel/schauen - Lege
Tauschrausch

Tauschrausch

 

Tauschen an der Briefmarkenbörse!. Briefmarken haben unterschiedliche Merkmale für Wertungen.

In der Sammelphase nimmt man sechs Objekte – Marke, Karte oder Startmarker, reserviert sich ein Objekt und teilt die anderen in zwei Angebote und wählt nacheinander ein Angebot einer anderen Person, die ihr zweites Angebot behält. In der Präsentationsphase sortiert die Marken für Punkte aus Aussteller, Startmarker und einen Wettbewerb. Nach drei solchen Runden punktet man ein letztes Mal für Markenwert, Spezialistinnen, Dauermarken und den letzten Wettbewerb.

 

Drafting-, Lege- und Sammel-Spiel für 1-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2024

Lizenz: Stonemaier Games © 2024

Autor: Paul Salomon

Redaktion: Inga Keutmann

Lektorat: Gerhard Tischler, Stephan Rink, Christof Tisch, Bastian Winkelhaus

Gestaltung: Gillette Conner, Corinna Schülter

Web: www.feuerland-spiele.de

Art. Nr. 31040

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es pl * Text im Spiel: ja

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Terra Mystica
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Ostertag Helge Drögemüller Jens
  Grafik Lohausen Dennis Resch Andreas
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 150 min 12+ de en 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex
Terra Mystica

Terra Mystica

 

Die Völker von Terra Mystica sind an einen Terraintyp gebunden, sie können nur in passender Landschaft Gebäude errichten. Sollten direkte Nachbarn ebenfalls Häuser errichten oder ausbauen, gewinnen sie an Macht. Die Herausforderung ist, die richtige Balance zwischen Nähe und freier Ausbreitungsfläche im Spiel mit viel Strategie und wenig Glück zu finden. Die sechs Runden bestehen aus den Phasen Einkommen, Aktionen und Kultbonus mit Rundenvorbereitung. Punkte bekommt man für Bauten, Terraforming, Gebäudetypen, Boni, Schifffahrtsverbesserung und Stadtgründung sowie Völkereigenschaften; bei Spielende gibt es Mehrheitenwertungen.

 

Komplexes Entwicklungsspiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele

Autor: Jens Drögemüller, Helge Ostertag

Grafik: Dennis Lohausen, Andreas Resch

Web: www.feuerland-spiele.de

Art.Nr.: 23065

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Terra Mystica Automa Solo Box
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Morten Monrad Pedersen Lines H. Hutter David Studley Mike Martins Ostertag Helge Drögemüller Jens
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion Scholes Rick
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 (2) ca. 90 min 14+ de 2022
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Terra Mystica Automa Solo Box

Terra Mystica Automa Solo Box

 

Die Völker von Terra Mystica sind an eine Terrainart gebunden, sie können nur in passender Landschaft bauen. Sollten direkte Nachbarn ebenfalls Häuser errichten oder ausbauen, gewinnen sie an Macht. Sechs Runden bestehen aus Einkommen, Aktionen und Kultbonus mit Rundenvorbereitung; man punktet für Bauten, Boni, Terraforming, Gebäudetypen, Schifffahrtsverbesserung und Stadtgründung sowie Völkereigenschaften und in Mehrheitenwertungen bei Spielende.

Automa Solo ermöglicht ein Solo-Spiel gegen den virtuellen Gegner Automa, mit dem Grundspiel allein oder auch mit beiden Erweiterungen, die Box enthält 10 Automa-Völker mit unterschiedlichen Spielweisen und Schwierigkeitsstufen. Ebenfalls enthalten ist eine Regel für das Spiel zu zweit mit Automa als drittem Spieler.

 

Erweiterung zu Terra Mystica für 1 (2) Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2021

Autor: Morten Monrad Pedersen, Lines H. Hutter, David Studley, Mike Martins, Jens Drögemüller, Helge Ostertag

Grafiker: Dennis Lohausen

Web: www.feuerland-spiele.de

Art.Nr.: 31008

 

Zielgruppe: Für Experten    

 

Version: de * Regeln: de en es fr it ja nl * Text im Spiel: ja

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Terra Mystica Die Händler
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor James Ataei Eduardo Andrade Ostertag Helge Drögemüller Jens
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion Heeren Frank
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 120 min 14+ de 2019
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Terra Mystica Die Händler

Terra Mystica Die Händler

 

Die Völker von Terra Mystica sind an eine Terrainart gebunden, sie können nur in passender Landschaft bauen. Sollten direkte Nachbarn ebenfalls Häuser errichten oder ausbauen, gewinnen sie an Macht. Sechs Runden bestehen aus Einkommen, Aktionen und Kultbonus mit Rundenvorbereitung; man punktet für Bauten, Boni, Terraforming, Gebäudetypen, Schifffahrtsverbesserung und Stadtgründung sowie Völkereigenschaften und in Mehrheitenwertungen bei Spielende.

Die Händler bringt Seefahrt und Schiffsbau ins Spiel, man kann eine Werft errichten und vier neue Günste und drei Rundenbonuskarten bringen Schifffahrt und Handel und 12 Wertungsplättchen eröffnen neue Möglichkeiten. Seen und Fjorde sind zwei neue Spielpläne. 

 

2. Erweiterung zu Terra Mystica für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2021

Autor: James Ataei, Eduardo Andrade, Jens Drögemüller, Helge Ostertag

Grafiker: Dennis Lohausen

Web: www.feuerland-spiele.de

Art.Nr.: 63564

 

Zielgruppe: Für Experten    

 

Version: de * Regeln: cs de en es fr it ko nl pl pt zh * Text im Spiel: ja

 

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Terra Mystica Feuer & Eis
  Verlag Feuerland Spiele
  Autor Ostertag Helge Drögemüller Jens
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion Heeren Frank
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 150 min 12+ de 2014
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel
Terra Mystica Feuer & Eis

Terra Mystica: Feuer & Eis

 

Die Völker von Terra Mystica sind an eine Terrainart gebunden, sie können nur in passender Landschaft bauen. Sollten direkte Nachbarn ebenfalls Häuser errichten oder ausbauen, gewinnen sie an Macht. Sechs Runden bestehen aus Einkommen, Aktionen und Kultbonus mit Rundenvorbereitung; man punktet für Bauten, Boni, Terraforming, Gebäudetypen, Schifffahrtsverbesserung und Stadtgründung sowie Völkereigenschaften und in Mehrheitenwertungen bei Spielende.

Die Erweiterung bringt neue Fraktionen: Yetis als Meister der Macht, Frostfeen die ihre Tempel anbeten, Geweihte mit Focus auf ihren Kults und Drachenmeister, die Vulkane erschaffen. Dazu kommen Flussläufer und Gestaltwandler, die sich nicht an die Regel - ein Volk, eine Landschaft - halten.

Mit je einer Promolandschaft Vulkan und Eis

 

Erweiterung zu Terra Mystica für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Feuerland Spiele 2014

Autor: Jens Drögemüller, Helge Ostertag

Grafiker: Dennis Lohausen

Web: www.feuerland-spiele.de

Art.Nr.: 41374

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

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