![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..1/28112 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1, 2, Hüpferei ( Meine ersten Spiele ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | designdirect= Kratz Britta Leipf Elke | |||||
Grafik | Birkenstock Anna Karina | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 05 min | 2+ | de en es fr it nl | 2013 | ||
Würfel - Lauf - Kleinstkinder | ||||||
1, 2, Hüpferei
Jedes Kind bekommt einen Frosch, die Laufstrecke ohne Hindernis wird ausgelegt und mit den drei Holzblöcken eine Treppe zum oberen Rand der Spieleschachtel gebildet, anschließend an die abgebildete Wasserrinne. Man würfelt den hellgrünen Würfel und bewegt seinen Frosch, wer zuerst seinen Frosch ins Wasser rutschen lassen kann, gewinnt. In Varianten kommen auf der Rückseite des Plans Hindernisfelder ins Spiel, vor denen man warten muss. Man kann Laufstrecke und Teich auch als Material für erste Zählaufgaben von 1 bis 5 benutzen und Libellen, Fische, Seerosen, Küken oder Eier oder Blumen zählen lassen.
Lauf/Würfelspiel für 2 Spieler ab 2 Jahren
Verlag: Haba 2013 Autor: designdirect = Britta Kratz, Elke Leipf Gestaltung: Anna Karina Birkenstock Web: www.haba.de Art.Nr.: 5877
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 2 Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..2/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1, 2, Keilerei | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Löpmann Thorsten Willeke Carmen | |||||
Grafik | Teich Karsten | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5-99 | 2005 | |||
Reaktion - Kinder - 2-Personen | ||||||
1, 2, Keilerei Von den Räubern in der Mitte sieht jeder Spieler ein lachendes und ein
grimmiges Gesicht. Auf „1, 2, Keilerei“ deckt jeder seine oberste Karte auf: Es
gewinnt Esel gegen Hund und Katze, Hund gegen Katze und Hahn, Katze gegen Hahn
und Hahn gegen Esel. Gewinnt das eigene Tier, schnappt man sich den lachenden
Räuber, sonst den grimmigen. Wer am schnellsten den richtigen Räuber schnappt,
bekommt die aufgedeckten Tierkarten. Wer am Ende die meisten Karten hat,
bekommt einen Goldtaler, wer zuerst zwei davon hat, gewinnt. Regeln für Varianten
enthalten. Reaktions- und Sammelspiel * 2 Spieler ab 5 Jahren * Autoren: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..3/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2 oder 3 Das Spiel | ||||||
Verlag | Clementoni | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-9 | ca. 45 min | 7+ | 2005 | |||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..4/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2 oder 3 Kinderquiz | ||||||
Verlag | Dino entertainment AG | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de | |||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..5/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3 - Drachenrechnerei | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Krämer Imke Nikisch Markus | |||||
Grafik | Fischer Ulrike | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 5-99 | 2004 | |||
Lernen - Spielesammlung | ||||||
1, 2, 3 – Drachenrechnerei Spielesammlung rund
um Zahlen und einfaches Rechnen – mit dem Spielmaterial können Kinder durch
Benennen, Aufsagen und Nachmalen Zahlen und Zählen im Zahlenraum von 1-10
lernen und mit verschiedenen Spielideen das Gelernte festigen. Spielesammlung Lernspiele Thema Rechnen * Serie: Lernspiele * 2 Spieler ab 5 Jahren * Spielidee: Imke Krämer und Markus Nikisch * Grafik: Ales Vrtal * 4593, Haba, Deutschland, 2004 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..6/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3 - Mäusezählerei ( Erstes Zählen ) | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Rohner Stefanie Wolf Christian | |||||
Grafik | Rieger Anja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 15 min | 3+ | 2001 | |||
Kleinstkinder - Lernen - Spielesammlung | ||||||
1, 2, 3 - Mäusezählerei Mit Spiel & Puzzle verbindet Haba drei klassische Produktgruppen zu einer neuen innovativen Reihe. Das Spiel beinhaltet jeweils ein Zuordnungsspiel ab 2 Jahren, ein einfaches Würfelspiel ab 3 Jahren und ein Puzzle- und Suchspiel ab 4 Jahren. Wenn die Katze schläft, flitzen die Mäuse im Vorratsregal hin und her und versuchen herauszufinden, wie viele Leckereien es gib. Anregungen zum Schauen, Spielen, Zuordnen und Fühlen, mit herrlichem Material, Fisch, Karotten, Bananen, Käse, aber auch Katz und Maus aus Holz. Spiel & Puzzle * Lernspiel * 1 Kind ab 2 Jahren * Erwachsenenbegleitung notwendig * Autoren: Stefanie Rohner & Christian Wolf * 4262, Haba, Deutschland, 2001 * ca. 20,41 € *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * Postfach 1107 * D-96473 Bad Rodach * Fon +49-9564-929-0 * Fax +49-9564-929-119 * www.haba.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..7/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3 .. Ich komme! | ||||||
Verlag | Haba Habermaaß | |||||
Autor | Berger Norbert | |||||
Grafik | Cüppers Dorothea | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5-99 | de uk fr nl es nl | 2009 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
1,2,3 … ich komme!
Auf dem Heimweg finden die Kinder einen riesigen Park mit offenem Tor und beschließen, ein wenig Verstecken zu spielen. In jeder Runde ist ein anderer Spieler der Sucher. Er legt fünf Karten offen in einer Reihe aus und versucht sich die gültigen Merkmale der Kinder zu merken. Dann schließt er die Augen und die Mitspieler decken die Kinder mit den Verstecken zu – jetzt ist von jedem Kind nur mehr ganz wenig zu sehen, der Kopf oder die Beine oder auch nur das T-Shirt. Der aktive Spieler muss sich an zwei Merkmale pro Kind erinnern, damit er die Karte bekommt.
Merk- und Suchspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Norbert Berger * Grafik: Dorothea Cüppers * ca. 15 min * 4307, Haba, Deutschland, 2009 *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..8/28112 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3 … ganz viele! ( Das Zählen von eins bis zehn - zeigt Willy dir im Handumdrehn! ) | ||||||
Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Staupe Reinhard | |||||
Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2012 | ||
Lege - Lernen - Kinder | ||||||
1,2,3 … ganz viele!
Willy der Maulwurf ordnet und zählt seine Sachen, die Spieler helfen. Im Spiel sind 50 Spielkarten mit Zahlen Eins bis Zehn, jede Zahl fünf Mal und mit einem anderen Gegenstand in passender Menge. Als Startauslage werden drei Karten im Wert Eins und eine beliebige Karte im Wert Zwei ausgelegt. Die restlichen Karten werden gemischt und verteilt, jeder bekommt fünf Karten und der Rest bildet zwei Nachziehstapel. Man legt eine seiner Handkarten passend rechts an eine Reihe an: Die nächsthöhere Zahl mit einem anderen Gegenstand als bisher in der Reihe vorhanden, oder man beginnt mit einer Eins eine neue Reihe. Die Zahl auf der Karte wird laut angesagt und man zieht nach. Wer nicht legen kann, legt eine seiner Karten offen beiseite. Gelingt es, zwei Reihen von Eins bis Zehn auszulegen, haben alle gemeinsam gewonnen. Eine Variante verlangt fehlerloses Aufdecken der Zahlen von Eins bis Sieben in zwei verdeckt ausliegenden Reihen.
Legespiel zu Zahlen für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2012 Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich Web: www.amigo-spiele.de Art.Nr.: 02907
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..9/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3 wir rechnen ( Vier aufbauende Rechenspiele im Zahlenraum von1 bis 10 ) | ||||||
Verlag | Turm-Verlag Steufgen & Sohn | |||||
Autor | Czech Georg | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 4+ | ||||
Kinder - Lernen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 5 von 2812 ..10/28112 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1,2,3, zähle mit ( Spielend was lernen mit den Wuschels ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
Autor | Welz Christine | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 4-8 | 1999 | |||
Lernen | ||||||
1,2,3,
zähle mit Legespiel
mit einem Pandabären als Hilfs- und Identifikationsfigur, geübt wird zählen mit
den Fingern, eine Zahl als Menge darstellen, welche
geschriebenen Ziffern zu den Zahlen gehören. Lern- und
Legespiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * Autor: Christine Welz * Serie: Schlau
Spiel Spielend was lernen mit den Wuschels * 40604,
Schmidt, Deutschland, 1999 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |