vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..1/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Conspiracy
  Verlag Milton Bradley
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3,4 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..2/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Countdown
  Verlag Milton Bradley
  Autor Jammot Armand
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 10+ 1986
 
Countdown

Countdown

 

Wer kann in der vorgegehbenen Zeit aus 9 zufällig gewählten Buchstaben das längste Wort bilden?

 

Wortspiel * 2 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Lizenz: Armand Jammot * 4115, MB Spiele, England, 1986 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..3/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crack! ( L'Emozione di Vincere Perdendo "Una Fortuna"! )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ it 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
Crack

Crack!

 

Frei nach dem Motto “Geld macht nicht glücklich” soll man möglichst schnell und effizient eine Million verschleudern, baut man ein Hotel, zahlt man dafür, aber leider zahlen einem die Mitspieler Miete, außer man redet ihnen die Nachteile ein. Lotto-Nieten und schlechte Aktien-Spekulationen können auch helfen, möglichst schnell ohne Vermögen dazustehen. Wer zahlungsunfähig ist, gewinnt.

 

Wirtschaftsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 4025, MB, Schweiz, 1993 *** MB Schweiz

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..4/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crash Canyon Game
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..5/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crazy 2s
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..6/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crossfire
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..7/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D.i.n.g.s Echsenhexen
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..8/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D.i.n.g.s. Happenschnappen
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..9/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D.i.n.g.s. Kadettenretten
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 5 von 37 ..10/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  D.i.n.g.s. Mückenpflücken
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite