vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Scribbage
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 8+ de
  Wort - Würfel - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sesamstraße Aufräumen mit Samson ( Wir ordnen und tragen alles an seien Platz )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 3-6+ 1991
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sesamstrasse Ernies und Berts Farben-Memo ( Wir merken uns die Karten ganz genau )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 4-8 1991
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sherlock Holmes ( DAS KRIMISPIEL FÜR SPÜRNASEN )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 30 min 8-88 1994
  Detektiv-/Deduktion - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sherlock Holmes & Co. ( Ein Verbrechen im Nebel. Indizien in der Hand - kombiniere, und der Täter ist erkannt. )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8-88 1990
  Detektiv-/Deduktion - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Shopping
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-88 1995
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Siebensteins Rudi Rudi räumt auf ( Wer bring als erster Ordnung in Siebensteins Trödelladen )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1998
  Kinder - Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Siebensteins Rudi Rudi, der Zahlenheld ( 1,2,3 hier kommt Rudis Zahlenwürfelei )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ 1998
  Kinder - Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sing ein Lied ( Gewinnen kann man laut und leise. Jeder singt auf seine Weise. )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Loiseau Marc Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12-88 1991
  Würfel - Lauf - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 40 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SinnSens ( Team gegen Team. Wer den Sinn erspürt und am schnellsten reagiert - gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Hersch Brian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-12 ca. 45 min 10-88 1997
  Wett / Rate / Zocker - Wort - Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite