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KINDER | ||||||
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Die drei ??? Kids Gespensterjagd | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Brand Inka Brand Markus | |||||
Grafik | Saße Jan Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2016 | ||
Die drei ??? Kids Gespensterjagd
Justus, Peter and Bob müssen sich als Gruselgestalten verkleiden, damit sie das Gespenst vertreiben können. Man deckt ein Grusel-Plättchen nach dem anderen auf und entscheidet nach jedem, ob man aufhört oder weitermacht. Deckt man ein Gespenst auf, endet der Zug sofort und man legt die aufgedeckten Plättchen verdeckt auf die andere Seite, sie sind erst nach Aufdecken aller Plättchen der ursprünglichen Seite wieder verfügbar. Hat man aufgehört und nur Verkleidungen aufgedeckt, legt man sie auf die farblich passende Tafel. Ist dort eine Reihe gefüllt, dreht man sie um und legt einen Gespensterwürfel weg. Am Ende des Zugs muss man alle verbliebenen Gespensterwürfel würfeln und das Gespenst entsprechend bewegen. Sind alle Detektive verkleidet, bevor das Gespenst sein Ziel erreicht, gewinnen alle gemeinsam. Mit Profi-Regeln.
Kooperatives Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2016 Autor: Inka & Markus Brand Gestaltung: Jan Saße, Michaele Kienle / Fine Tuning Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 697686
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Die drei ??? Kids Im Geisterschiff ( Wer findet die meisten Schätze? ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Overdick Stephan | |||||
Grafik | Juch Harald Saße Jan | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 15 min | 6+ | de | 2015 | ||
Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
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KINDER | ||||||
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Die drei ??? Stadt Land Rocky Beach | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Fiore GmbH | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 8+ | de | 2024 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Die drei ??? Stadt Land Rocky Beach
21 Kategorien aus der Welt von Die drei ??? Rocky Beach; wie gewohnt wird ein Buchstabe für die Runde bestimmt und alle schreiben schnellstmöglich passende Begriffe in die Spalten der Kategorien. Kategorien sind: In der Detektivzentrale, Tatort, Verdächtiges Verhalten, Tatwaffe, Verbrechen, Detektiveigenschaft, Tatmotiv, Stadt, Land, Gewässer, Name, Beruf, Fortbewegungsmittel, SchauspielerIn, Hobby, Buch, Geheimnisvolles Wesen, Lieblingsessen, Ort in Rocky Beach, Pflanze und Alibi. Wer zuerst 7 Begriffe notiert hat, stoppt die Runde und alle notieren ihre Punkte; Begriffe mit Bezug zum Film bringen in markierten Feldern doppelte Punkte. Nach vier Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.
Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2024 Gestaltung:Fiore GmbH Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 684600
Zielgruppe: Für Kinder und Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Die drei ??? StoryCards Schrecken im Wald ( Erlebe Dein Abenteuer! ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Pretz Floyd Dittert Christoph | |||||
Grafik | Christoph Silvia Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning | |||||
Redaktion | Riedel Niccolo Sachseneder Christion | |||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 10+ | de | 2019 | ||
Karten - Erzählspiel - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Die drei ??? Story Cards Schrecken im Wald
Allein oder im Team erlebt man ein Abenteuer, spielt möglichst viele Karten durch und versucht, viele Punkte zu machen. Die Karten sind farbig sortiert. Nach Lesen des Story-Anfangs wird eine schwarze Karte gezogen, einer der Wege gewählt und dann die neben dem Weg angegebene Karte gezogen usw. Die gezogene Karte wird gelesen und abgelegt, der Ablagestapel darf nicht mehr angeschaut werden. Verweist die Karte auf eine Karte, die bereits gezogen wurde, endet das Spiel und man addiert die Punktewerte der Karten im Ablagestapel. Gelang es, das Spiel zu beenden, folgt eine Meisterdetektiv-Runde mit der man den Täter überführen kann. Diese Ausgabe spielt im Redwood National Forest, es geht um ein Monster und einen Goldschatz.
Detektivspiel mit Karten für 1 oder mehr Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2020 Autor: Floyd Pretz, Christoph Dittert Redaktion: Niccolo Riedel, Christian Sachseneder Gestaltung: Silvia Christoph, Michaele Kienle / Fine Tuning Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 698966
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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KINDER | ||||||
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Die drei ??? und der Karpatenhund | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Neugebauer Peter | |||||
Grafik | Biehl Jan | |||||
Redaktion | Wild Jasmin | |||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2024 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Merchandising / Lizenz Thema - Kooperativ | ||||||
Die drei ??? und der Karpatenhund
Die drei ??? erhalten einen dringenden Hilferuf vom Galeristen Mr. Prentice, das wertvolle Kunstwerk, der Karpatenhund, wurde gestohlen. Jeder Nachbar hat ein Motiv, wer hat die wertvolle Skulptur gestohlen? Erwischen Justus, Peter und Bob den Dieb rechtzeitig? Auf die drei ??? warten geheimnisvolle und gefährliche Ermittlungen, der Kinofilm wird nochmal nachgespielt. Karte für Karte sammelt man Beweise, sucht Verdächtige und ermittelt in alle Richtungen, mit exklusivem Bildmaterial aus dem Film.
Spiel zum Film für 2-4 Spieler ab 8Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2024 Lizensz: Wiedemann und Berg Film GmbH / Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion GmbH Autor: Peter Neugebauer Redaktion: Jasmin Wild Gestaltung: Jan Biehl Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 684778
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
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KINDER | ||||||
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Die drei kleinen Schweinchen ( Da geht euch die Puste aus! ) | ||||||
Verlag | Asmodée éditions (Asmodee) | |||||
Autor | Pouchain Laurent | |||||
Grafik | Collette Xavier | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 7+ | de | 2017 | ||
Würfel - Lege - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Die drei kleinen Schweinchen
Als kleines Schweinchen baut man Häuser mit Würfelhilfe. Man kann pro Zug bis zu dreimal würfeln und mit dem Ergebnis bauen: Für zwei identische Symbole - Tür, Fenster oder Dach - nimmt man diesen Hausteil aus Stroh, für drei Symbole einen aus Stroh oder Holz und für vier Symbole einen aus Stroh, Holz oder Stein. Ein Haus kann gemischte Materialien enthalten, ein Haus mit Dach ist auch ohne Tür fertig; für zwei oder mehr Wolfssymbole dreht man das Rad und entfernt entsprechende Teile aus einem Haus eines Mitspielers. Sind 3-5 Stapel leer, addiert man Schweinchen-Köpfe in Häusern mit Dach; Blumentöpfe und fertige Häuser bringen je 1 Punkt Bonus.
Legespiel mit Würfel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Asmodee 2017 Autor: Laurent Pouchain Grafiker: Xavier Collette Web: www.asmodee.de Art.Nr.: PBC0004
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: cn cz de en es fr hu it pl ro sk * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Die drei kleinen Schweinchen ( Deluxe ) | ||||||
Verlag | Smart | |||||
Autor | Peeters Raf | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 3-6 | de + 11 Sprachen | 2016 | ||
Schiebe, Dreh-, Rangier - Denk - Solitär | ||||||
Die drei kleinen Schweinchen Deluxe
Als Vorschul-Lernspiel mit Märchenthema offeriert das Spiel 48 Aufgaben in vier Schwierigkeitsstufen, man setzt Schweinchen, Häuser und Wolf in zwei Varianten - entweder so, dass die Teile einen Garten formen, in dem die Schweinchen spielen, oder so, dass die Häuser ein Versteck für die Schweinchen bieten. Ein Bilderbuch liegt bei.
Denk- und Setzspiel für 1 Spieler von 3 bis 6 Jahren
Verlag: Smart 2016 Autor: Raf Peeters Gestaltung: - Web: www.smartgames.eu Art.Nr.: SG 023 DE
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de + 11 Sprachen * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
Die freche Englisch-Hexe ( Spielerisch zum ersten Wortschatz ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Haferkamp Kai | |||||
Grafik | Silveira Gabriela DE Ravensburger Miki Orange Design | |||||
Redaktion | Perkert Jutta | |||||
Wissen | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5-9 | de | 2010 | ||
Lernen | ||||||
Die freche Englisch-Hexe Spielerisch zum ersten Wortschatz
Die Spieler rühren mit der Hexe Bildmotive, die zu vorgegebenen Themen passen, in den Zaubertrank, gefördert werden Sprechen und Hören und Erlernen der Grundbegriffe zu kindgerechten Themen wie Essen, Kleidung oder Wetter. Ein Themenchip wird aufgedeckt. Wer unter seinen Chips ein Bild hat, das zum Thema passt, spricht das Wort aus und legt den Chip Rückseite nach oben in den Hexenkessel, auch der Themenchip wird umgedreht und beide werden mit dem Topfdeckel abgedeckt. Erscheint das gleiche Symbol, stimmt es und die Zutat wird in den Kessel gerührt. Spielvarianten angegeben.
Sprachlernspiel * Serie: spielend Neues Lernen * 2-4 Spieler von 5-9 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Illustration: Gabriele Silveira * 25 012 7, Ravensburger, Deutschland, 2010 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
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KINDER | ||||||
Die frechen Mäuse | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Neugebauer Peter | |||||
Grafik | Rüttinger Johann | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de en fr it | 2014 | ||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Würfel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Die frechen Mäuse
Käse, Wurst, Brot und Krempel, verstreut am Dachboden, und die Mäuse versuchen die Sachen für sich zu retten. Man würfelt und zieht seine Maus, nicht über andere Mäuse und nicht auf von der Katze bewachte Felder. Erreicht die Maus einen Chip, nimmt sie ihn mit. Einen Brot-Chip kann man behalten oder sofort gegen einen anderen Chip eines Mitspielers tauschen. Wer die Katze würfelt, darf sie versetzen und damit Mäuse rund um den neuen Standort in die Löcher jagen, von wo sie neu starten. Sind nur noch 5 Chips übrig, ist jeder Käse 3 Punkte wert, jede Wurst 2 Punkte und jedes Brot 1 Punkt, für den meisten Krempel insgesamt gibt es 6 Punkte.
Würfel- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Noris Spiele Autor: Peter Neugebauer Grafiker: Johann Rüttinger Web: www.noris-spiele.de Art#: 60 601 1293
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
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KINDER | ||||||
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Die geheimnisvolle Drachenhöhle | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Obert Walter Lanzavecchia Carlo Emanuele | |||||
Grafik | Vogt Rolf | |||||
Redaktion | Karl Matthias Gimmler Thorsten Karl Matthias Gimmler Thorsten | |||||
Zufall | ||||||
Gedäch | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 5+ | de en fi it nl | 2015 | ||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Die geheimnisvolle Drachenhöhle
Der kleine Drache Edgar sammelt farbige Edelsteine als Glücksbringer, die Spieler helfen ihm sechs zu finden. Die Felder für die sechs Edelsteinfarben sind je viermal vorhanden. Edgar wird eingeschaltet. Man würfelt und schiebt Edgar für eine 2, 3 oder 4 in beliebiger Richtung entlang der Wege und Felder, und nicht zweimal über das gleiche Feld. Nur für ein Drachensymbol als Resultat darf man Edgar hochheben und auf ein beliebiges Feld stellen. Speit Edgar am Ende eines Zuges Feuer, legt man eine Karte ab, wenn ihre Farbe der Feldfarbe entspricht, und zieht eine Karte! Wer sechs verschiedene Karten ablegen konnte, gewinnt.
Lauf- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2015 Autor: Carlo Emanuele Lanzavecchia, Walter Obert Gestaltung: Rolf Vogt Web: www.dreimagier.de Art.Nr. 40875
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: multi * Regeln: de en fr it nl* Text im Spiel: nein
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