vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..1/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 billion ( THE GAME OF THE NEW MILLENIUM )
  Verlag BOARD NOT BORED GAMES PTY LTD.
  Autor Coutts David A.
  Grafik Johnson Julian
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min ohne 1999
  Experten, komplex - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..2/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 COMPENDIUM OF GAMES
  Verlag CATHAY
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 8+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..3/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 DICE TRAIN GAME
  Verlag KOPLOW GAMES
  Autor Niebling Will
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne 1997
  Eisenbahn - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..4/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Bauernhof
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Krinke Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Bauernhof

6 erste Puzzles Bauernhof

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Bauernhof, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum zuordnen, eine Milchkanne zur Kuh oder ein Knäuel Wolle zum Schaf. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden..

Weitere Themen: Baustelle und Haustiere

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Susanne Krinke * 3900, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..5/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Baustelle
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Schwarz Thies
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Baustelle

6 erste Puzzles Baustelle

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Baustelle, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum Zuordnen, eine Schiebtruhe zum Bagger oder einen Helm zum Kran. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden.

Weitere Themen: Bauernhof und Haustiere

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Thies Schwarz * 3901, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..6/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  6 erste Puzzles Haustiere
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor nicht genannt
  Grafik Krinke Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 2+ de en fr it nl es 2010
  Lege - Such/Sammel/schauen - Lernen - Kleinstkinder - Solitär
6 erste Puzzles Haustiere

6 erste Puzzles Haustiere

 

6 dreiteilige Puzzles mit großen, eindeutig geformten Teilen ergeben Bilder aus der Themenwelt Haustiere, dazu gibt es noch jeweils ein Bild zum Zuordnen, einen Salatkopf für den Hamster oder eine Möhre für das Kaninchen. Trainiert Feinmotorik und genaues Schauen, und regt zum Erzählen und Geschichten erfinden an, die beigepackte Holzfigur kann zum freien Spiel genutzt werden.

Weitere Themen: Baustelle und Bauernhof

 

Legespiel * 1 Spieler ab 2 Jahren * Illustration: Susanne Krinke * 3902, Haba, Deutschland, 2010 * *** Haba Spiele * Habermaaß GmbH * www.haba.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..7/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 kleine Spiele ( Die pfiffige Spielesammlung für unterwegs )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Meister Heinz
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-12 1996
  Kinder - Spielesammlung
6 kleine Spiele

6 kleine Spiele

 

Eine Kollektion von 6 Spielen, die mit dem gleichen Spielmaterial gespielt werden können. Sie sind als Lieblingsspiel der sechs Tiere benannt, die im Spiel vorkommen, die Palette reicht von Lauf-Würfelspielen über Gedächtnisspiele zu Geschicklichkeitsspielen. Vom Format her ein handliches Reisespiel, kleiner als ein Taschenbuch und braucht auch nicht viel Spielfläche, die Themen sind sicher gerade für Kinder ansprechend.

 

Spielesammlung * 2-4 Kinder von 5-12 Jahren * Autor: Heinz Meister * 23 038 9, Ravensburger,Deutschland, 1996 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..8/32135
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  6 mal 6 ( Garantie für Spaß und Stimmung )
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne
  Karten - Lege - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..9/32135
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  6 nimmt! ( Kein Spiel für Hornochsen )
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 60 min 10+ de 2010
  Karten - Lege
6 nimmt! Jubiläumsausgabe 30 Jahre Amigo im Reißverschluß-Mäppchen

6 nimmt!

 

Klein, handlich und extrem witzig. Ziel ist, Karten abzulegen und möglichst wenig Karten mit möglichst wenig Ochsen zu kassieren. Abgelegt wird nach den Regeln: Man beginnt mit der niedrigsten Karte, legt immer in aufsteigender Folge und die jeweilige Karte in jene der 5 Reihen mit der niedrigsten Differenz zur neuen Karte. Wer die 6. Karte in eine Reihe legt, hebt die dort liegenden 5 Karten auf und kassiert die darauf abgebildeten Ochsen als Minuspunkte.

Deutscher Spielepreis 1994, Auswahlliste Spiel des Jahres 1994.

Jubiläumsausgabe 30 Jahre Amigo in der Stoffmappe mit Reißverschluß´

 

Karten-Ablegespiel * 2-10 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Wolfgang Kramer * Gestaltung: Franz Vohwinkel * ca. 60 min * 04914, Amigo, Deutschland, 2010 *** Amigo  Spiel + Freizeit GmbH  * www.amigo-spiele.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 40 von 3214 ..10/32135
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  6 nimmt! ( Jubiläumsedition 20 )
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 45 min 10+ de 2014
  Karten
6 nimmt! Jubiläumsausgabe 20 Jahre

6 nimmt! Jubiläumsausgabe 20 Jahre

 

104 Karten mit Werten 1-104 haben verschieden viele Ochsen. 4 ausliegende Karten beginnen 4 Reihen und man hat 10 Karten in der Hand. Pro Runde decken alle gleichzeitig eine zuvor verdeckt gewählte Karte auf. Beginnend mit der niedrigsten gespielten Karte legt nun jeder seine Karte in eine der Reihen, immer neben die Karte mit der geringsten Differenz zu seiner Karte. Legt man die 6. Karte in eine Reihe, nimmt man die 5 vorhandenen Karten. Nach 10 Runden gewinnt man mit den wenigsten Ochsen auf genommenen Karten. Mit 10 Sonderkarten und drei Varianten: Profi-Variante - alle Karten sind bekannt und man wählt seine 10 Karten - und Jubiläumsvariante mit Joker Karten sowie 2 Fan-Varianten.

 

Kartenablegespiel für 2-10 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Amigo Spiele 2014

Autor: Wolfgang Kramer

Gestaltung: Franz Vohwinkel

Web: www.amigo-spiele.de

Art. Nr. 04970

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite