![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..1/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abdubier Biere d'Abbaye | ||||||
Verlag | Grimbergen | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | ohne | fr | |||
Karten - Werbe | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..2/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss ( Fließend Kopfrechnen von 1 bis 100 ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Silveira Gabriela | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7-10 | 2006 | |||
Lauf - Würfel - Lernen | ||||||
Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss Fließend Kopfrechnen von 1-100 Die Fahrt auf dem Zahlenfluss trainiert Addition
und Subtraktion im Zahlenraum 1 bis 100, mit vier verschiedenen Spielideen, die
Zahlenverständnis und logisches Denken fördern. Selbständiges Lernen ist durch
die Selbstkontrolle möglich. Im Spiel „Fluss-Urlaub“ muss man Plus- und
Minusaufgaben lösen und als Erster alle eigenen Chips ablegen. “Besuch von
Neptun“ verlangt, Plus- und Minusaufgaben zu lösen und möglichst nahe an Neptun
heran zu schwimmen. Zwei Einführungsspiele trainieren Zahlenvergleich und
bieten Rechentraining. Lernspiel * Serie: spielend Neues lernen * 2-4
Spieler von 7-10 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Gabriela Silveira *
ca. 30 Minuten * 25 024 0, Ravensburger, Deutschland 2006 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..3/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Bauernhof ( Ein kreatives und fantasievolles Lege- und Erzählspiel ) | ||||||
Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Kinzebach Barbara | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 3+ | 1999 | |||
Kinder - Lege - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Abenteuer
"Bauernhof" Auf
großen, mittleren und kleinen Tafeln aus Holz sind Szenen eines Bauernhofs
dargestellt, das Haus mit Blumen vor den Fenstern, der Traktor, die Tiere, der
Teich, die Bäuerin mit den Hühnern, alles wunderschön und liebevoll
illustriert, für kleine Kinderhände gut zu greifen. Zum Legen und Erzählen. Legespiel * 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahre * ca. 15
min * 3052, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..4/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Catan Candamir ( Die ersten Siedler ) | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Teuber Klaus | |||||
Grafik | Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning Donner Tanja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 12+ | 2004 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
Abenteuer Catan Candamir Entwicklungsspiel zum Roman „Die Siedler von Catan“,
die Spieler sind erste Siedler auf der Insel ohne Hab und Gut. In seinem Zug
kann ein Spieler Teile der Insel sprich Plättchen erforschen und dann mit Hilfe
der Bewegungskarten ziehen. Diese Karten erlauben immer einen Schritt und
bringen Naturalien oder Abenteuer, bestandene Abenteuer bringen Güter oder
Rohstoffe, nicht bestandene Abenteuer kosten Kondition, die Zielplättchen
bringen wieder Rohstoffe oder Naturalien. Rohstoffe und Naturalien kann man im
Dorf in Produkte umwandeln und damit direkt Siegpunkte zu den Dorfbewohnern
setzen. Wer zuerst seine 10 Siegpunkte eingesetzt hat, gewinnt. Entwicklungsspiel * Spielefamilie: Catan * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Klaus Teuber * 69 06 18, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..5/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer im Wichtelwald ( Das Familienspiel um verzauberte Büume und listige Wichtel ) | ||||||
Verlag | W & L Verlagsgesellschaft | |||||
Autor | Ludwig Manfred | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | 2000 | |||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..6/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ABENTEUER IN MEXICO | ||||||
Verlag | Abel-Klinger-Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..7/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Menschheit | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Teuber Klaus | |||||
Grafik | Donner Tanja | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 90 min | 10+ | 2002 | |||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position | ||||||
Abenteuer
Menschheit Abenteuer
Menschheit – die Entwicklung und Ausbreitung des Homo Sapiens ausgehend von
Afrika über alle Kontinente, das ist das Thema in diesem Spiel zur
gleichnamigen Serie, entstanden in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Stern. Die grundlegenden
Mechanismen entsprechen denen aus dem Spiel „Die Siedler von Catan“, der Würfel
bringt Rohstoffe, danach kann man handeln und mit den richtigen Rohstoffen
Nomaden einsetzen, Stämme erschaffen oder Fortschritt in den Bereichen Nahrung,
Konstruktion, Kleidung oder Jagd & Kampf bezahlen. Man bekommt Siegpunkte für
die erschaffenen Stämme, für Anpassung aus Ereignisplättchen, für Mehrheiten
bei den Ereignisplättchen und dafür, wenn man als erster die höchste
Entwicklungsstufe eines Bereiches erreicht. Da man nur 5 Stämme besitzt, aber
10 Siegpunkte braucht, muss man von Afrika ausgehend Stämme wieder abbauen,
Land in Afrika kann auch veröden. Entwicklungsspiel
* Spielefamilie: Die Siedler von Catan * 3-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor:
Klaus Teuber * ca. 90 min * 69 14 17, Kosmos, Deutschland, 2002 *** Kosmos Verlag
* www.kosmos.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..8/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer Tierwelt ( Auf immer neuen Expeditionsrouten die Tierwelt entdecken ) | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Kramer Wolfgang Kramer Ursula | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 10+ | 1985 | |||
Transport / Logistik - Such/Sammel/schauen - Merk | ||||||
Abenteuer Tierwelt Gleichzeitig laufen drei Expeditionen, jeder kann
sich an allen beteiligen, es gibt öffentliche und private Forschungsaufträge. Expeditionsspiel *
3-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Ursula und Wolfgang Kramer * 01 082 0, Ravensburger, Deutschland, 1985
*** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..9/16361 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abenteuer USA ( Reisespiel queer durch die Staaten ) | ||||||
Verlag | ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG | |||||
Autor | Mohring Karin | |||||
Grafik | Zickhardt Harald | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | 1991 | |||
Geografie/Reise - Lauf - Würfel - Quiz | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 39 von 1637 ..10/16361 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Abgestaubt | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Galán Miguel Ángel. Atelier198 | |||||
Redaktion | Gatzsch Vincent | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 7+ | de | 2025 | ||
Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
Abgestaubt
Staubfussel versammeln sich in Staubhaufen, können aber von einem Luftzug verweht werden. Insgesamt 110 Fuselkarten haben Zahlenwerte von 1 bis 10 und werden verdeckt am Tisch als Staubhaufen aufgehäuft. In einem Zug legt man gegebenenfalls offene Karten vor sich in seinen verdeckten Punktestapel; danach zieht man eine Karte vom Haufen, legt sie aus und entscheidet, ob man aufhört oder noch eine Karte zieht. Nach dem Ziehen kann man alle Karten der soeben gezogenen Zahl von allen anderen klauen. Hat man drei oder mehr Karten ausliegen und ZIEHT eine Karte, die man schon hat, endet der Zug und man verliert alle offenen Karten, sie gehen aus dem Spiel. Wird die letzte Karte vom Haufen gezogen, legen alle ihre offenen Karten in ihre Punktestapel und addieren dessen Werte; man gewinnt mit der höchsten Summe. Neuauflage von Cheeky Monkey, Face2Face & Gryphon Games, und Hit1 Extreme, Pixie Games
Kartensammelspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Kosmos Verlag 2025 Lizenz: Reiner Knizia, © 2024 Veröffentlicht von: Mercurio Distribuciones (Sonora Sytems S.L.) Autor: Reiner Knizia Redaktion: Vincent Gatzsch Gestaltung: Miguel Ángel Galán, atelier198 Web: www.kosmos.de Art. Nr.: 681938
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en fr it ja ko pl * Text im Spiel:
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |