
| |
Seite 376 von 960 ..1/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Gi Ga Giraffe | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Charves Virginia | |||||
| Grafik | Wernhard Hermann | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4-7 | de fr it nl | |||
| Action - Setz-/Position | ||||||
|
Gi Ga Giraffe Die hübschen Giraffen stehen im
Viereck und haben ihre Hälse ganz tief eingezogen, dabei hilft ihnen eine
hübsche Masche, die die Hälse hält. Der Drehpfeil bestimmt, wie weit die
Giraffen ihre Hälse hochrecken dürfen, immer gehalten von der Masche. Aber
Vorsicht! Man kann auch wieder ganz tief rutschen. Gelungene Mischung aus
optischen Elementen, Zufall und Aktion. Neu gestaltete Auflage mit
gleicher Artikelnummer Würfel-Farbspiel in die Höhe * 2-4 Kinder von 4-7
Jahren * Autor: Virginia Charves * Grafik: Hermann
Wernhard * 21 332 0, Ravensburger, Deutschland, © 1997 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..2/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gier | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Pfister Alexander | |||||
| Grafik | Preiß Olaf | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 15 min | 8+ | de | 2017 | ||
| Karten | ||||||
|
Gier
Kartenklau für gleiche Zahl! Von 98 Zahlenkarten 1 bis 7 hat man sieben Karten auf der Hand und, beginnend beim Startspieler, 1, 2, 3, 4 oder 5 Karten vor sich als Sammlung, sortiert nach Zahlen. Der aktive Spieler spielt eine Karte in seine Sammlung und zieht dann von einem Mitspieler Karten, dabei können Karten Sonderaktionen auslösen. Hört man freiwillig auf zu ziehen, legt man gezogene Karten in seine Sammlung; einen Ganoven ersetzt man durch eine Karte aus der Sammlung des Spielers und gibt den Ganoven zurück. Zieht man eine Karte doppelt, endet der Zug ohne Karten zu bekommen. Wer sechs gleiche Karten in seiner Sammlung hat, gewinnt sofort.
Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2017 Autor: Alexander Pfister Gestaltung: Olaf Preiß Web: www.amigo-spiele.de Art. Nr. 01752
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..3/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gierige Goblins | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Garfield Richard | |||||
| Grafik | Hause J. Berszuck Ralf | |||||
| Redaktion | Kröpke Henning | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 40 min | 8+ | de | 2016 | ||
| Such/Sammel/schauen - Wett / Rate / Zocker | ||||||
|
Gierige Goblins
Minenkarten liegen im Kreis aus, Schätze sind verdeckt und für alle leicht erreichbar aufgehäuft. Alle Spieler nehmen gleichzeitig Schätze aus der Mitte, schauen sie an und legen sie verdeckt auf beliebige Minenkarten. Findet man Helferkarten, nimmt man eine solche Karte und kann sie in der Wertungsphase auf eine eigene Mine spielen. Möchte man sich eine Mine sichern, schließt man sie mit einem eigenen Goblin. Sind alle Minen geschlossen, werden sie einzeln ausgewertet – man kassiert die Schätze darauf, jeder ist einen Punkt wert, die des eigenen Clans je zwei Punkte, ein oder zwei Stangen Dynamit verdoppeln bzw. verdreifachen den Wert – sind aber drei oder mehr Stangen Dynamit unter den Schätzen, dann explodiert die Mine und man geht leer aus.
Bluff- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2016 Autor: Richard Garfield Grafiker: J. Hause, David Ausloos, Ralf Berszuck Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51101G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..4/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gifttrap ( Das überraschende Spiel ums Schenken ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kellet Nick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 75 min | 8+ | de en | 2008 | ||
| Lauf - Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
|
Gifttrap
Die Spieler versuchen, als Erster beide Marker von Start ins Ziel zu ziehen. Man zieht vorwärts, wenn man den anderen Spielern erwünschte Geschenke macht, und wenn man selbst erwünschte Geschenke bekommt. Der Geber wählt einen Satz Geschenke für die Runde, eine Karte mehr als Mitspieler, und legt sie aus. Die Spieler überlegen, wem sie was geben und was sie selber möchten und was sie selber sicher gar nicht möchten. Jeder Spieler gibt ein Token mit der entsprechenden Nummer an jeden anderen Spieler, wählen dann ihre 3 Favoriten und dann wird aufgedeckt und jeweils für Geber und Empfänger gewertet. Erstauflage 2008, Gifttrap, Kanada
Kommunikationsspiel * 3-8 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Nick Kellet * 03150, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..5/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gifttrap mini Edition Blau | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kellet Nick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 15 min | 8+ | de | 2010 | ||
| Lauf - Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
|
Gifttrap mini Edition Blau
Eine Mini-Ausgabe von Gifttrap, entweder als Erweiterung zu Gifttrap oder als stand-alone Ausgabe Gifttrap light zu verwenden. Jeder Spieler bekommt 7 Karten, ein Spieler wird „Beschenkter“. Alle anderen Spieler geben ihm eine Karte aus ihrer Hand, von der sie glauben, dass er dieses Geschenk für das Beste halten wird. Das Geschenk kommt gewählte Seite nach oben in den Umschlang. Spielt man zu dritt oder viert schenkt jeder 2 Karten. Der Beschenkte legt dann die Geschenke nebeneinander aus, er muss darauf achten dass er dabei Umschlag oder Karten nicht umdreht. Nun verteilt er die vier Wertungsmarker für sehr gut (+3), ganz gut (+2), noch gut (+1) oder gar nicht gut (-1) auf die Geschenke, die Schenker geben sich zu erkennen und notieren die entsprechenden Punkte. War jeder zweimal Beschenkter, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Kommunikationsspiel * 3-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Nick Kellet * 03151 7, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..6/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gifttrap mini Edition Orange | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kellet Nick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 15 min | 8+ | de | 2010 | ||
| Lauf - Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
|
Gifttrap mini Edition Orange
Eine Mini-Ausgabe von Gifttrap, entweder als Erweiterung zu Gifttrap oder als stand-alone Ausgabe Gifttrap light zu verwenden. Jeder Spieler bekommt 7 Karten, ein Spieler wird „Beschenkter“. Alle anderen Spieler geben ihm eine Karte aus ihrer Hand, von der sie glauben, dass er dieses Geschenk für das Beste halten wird. Das Geschenk kommt gewählte Seite nach oben in den Umschlang. Spielt man zu dritt oder viert schenkt jeder 2 Karten. Der Beschenkte legt dann die Geschenke nebeneinander aus, er muss darauf achten dass er dabei Umschlag oder Karten nicht umdreht. Nun verteilt er die vier Wertungsmarker für sehr gut (+3), ganz gut (+2), noch gut (+1) oder gar nicht gut (-1) auf die Geschenke, die Schenker geben sich zu erkennen und notieren die entsprechenden Punkte. War jeder zweimal Beschenkter, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Kommunikationsspiel * 3-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Nick Kellet * 03153 1, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..7/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gifttrap mini Edition Pink | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kellet Nick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 15 min | 8+ | de | 2010 | ||
| Lauf - Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
|
Gifttrap mini Edition Pink
Eine Mini-Ausgabe von Gifttrap, entweder als Erweiterung zu Gifttrap oder als stand-alone Ausgabe Gifttrap light zu verwenden. Jeder Spieler bekommt 7 Karten, ein Spieler wird „Beschenkter“. Alle anderen Spieler geben ihm eine Karte aus ihrer Hand, von der sie glauben, dass er dieses Geschenk für das Beste halten wird. Das Geschenk kommt gewählte Seite nach oben in den Umschlang. Spielt man zu dritt oder viert schenkt jeder 2 Karten. Der Beschenkte legt dann die Geschenke nebeneinander aus, er muss darauf achten dass er dabei Umschlag oder Karten nicht umdreht. Nun verteilt er die vier Wertungsmarker für sehr gut (+3), ganz gut (+2), noch gut (+1) oder gar nicht gut (-1) auf die Geschenke, die Schenker geben sich zu erkennen und notieren die entsprechenden Punkte. War jeder zweimal Beschenkter, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Kommunikationsspiel * 3-8 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Nick Kellet * 03152 4, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..8/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Gifttrap mini Edition Schwarz taboo | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kellet Nick | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-8 | ca. 15 min | 16+ | de | 2010 | ||
| Lauf - Kreativ/Kommunikation - Psychologie | ||||||
|
Gifttrap mini Edition Schwarz taboo
Eine Mini-Ausgabe von Gifttrap, entweder als Erweiterung zu Gifttrap oder als stand-alone Ausgabe Gifttrap light zu verwenden. Jeder Spieler bekommt 7 Karten, ein Spieler wird „Beschenkter“. Alle anderen Spieler geben ihm eine Karte aus ihrer Hand, von der sie glauben, dass er dieses Geschenk für das Beste halten wird. Das Geschenk kommt gewählte Seite nach oben in den Umschlang. Spielt man zu dritt oder viert schenkt jeder 2 Karten. Der Beschenkte legt dann die Geschenke nebeneinander aus, er muss darauf achten dass er dabei Umschlag oder Karten nicht umdreht. Nun verteilt er die vier Wertungsmarker für sehr gut (+3), ganz gut (+2), noch gut (+1) oder gar nicht gut (-1) auf die Geschenke, die Schenker geben sich zu erkennen und notieren die entsprechenden Punkte. War jeder zweimal Beschenkter, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Kommunikationsspiel * 3-8 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Nick Kellet * 03154 8, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..9/9599 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Giftzwerge ( Das Rasenmäher-Spiel ) | ||||||
| Verlag | Jhox Spiele | |||||
| Autor | Ott Jürgen Hermann | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 60 min | 6 | de en | 2012 | ||
| Lauf - Würfel | ||||||
|
Giftzwerge Unkraut vergeht nicht!
Rasenmähen als Thema eines Spiels, wir müssen alle dunkelgrünen Plättchen mit Unkrautsymbol umdrehen. Wer das als erster schafft gewinnt. Jeder legt die gewählte Rennstrecke mit seinen Plättchen aus. Ein Zug besteht aus Würfeln und Ziehen der Spielfigur und danach Rasen umdrehen und Aktion; der Rasenmäher bewegt sich auf Rasen und Startplättchen und nur orthogonal, Maulwurfshügel können nicht übersprungen, aber geschlagen werden und der Zug darf nicht auf vergiftetem Rasen enden. Dunkelgrüne Rasenstücke mit Unkraut werden umgedreht, dabei auftauchende Symbole werden ausgeführt, auch gegen Mitspieler, und bleiben liegen, man kann sie später wieder betreten und nutzen.
Lauf/Würfelspiel mit Ereignissen für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: jhox-Spiele 2012 Autor: Jürgen Hermann Ott Grafik: nicht genannt Web: www.jhox-spiele.de Art.Nr. 17575 2
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 376 von 960 ..10/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| GIGANTEN DER STRASSE | ||||||
| Verlag | BONAVENTURA SPIELE | |||||
| Autor | Bonaventura Jacques | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 60 min | 8+ | 1996 | |||
| Sport - Rennspiel | ||||||
| |
||||||