vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..1/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese Lotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-8 de
  Lernen - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..2/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese Lotto ( 486 Fragen und Antworten )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 5-10 de
  Lege - Lernen - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..3/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese-Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schmaderer Franz Otto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 5+ de
  Lege - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..4/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese-Memory
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 6-12 1971
  Lernen - Merk - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..5/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese-Memory ( Lesen-Trennen-Zusammensetzen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 6-10 1984
  Lernen - Merk - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..6/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lese-Memory ( Lesen-Trennen-Zusammensetzen )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Schmaderer Franz Otto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 20 min 6-12
  Lege - Lernen - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..7/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lettera ( Ein Intellienzspiel für Kluge Köpfe )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Simmounds Oliver
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10+
  Wort
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..8/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lettera ( Ein Intellienzspiel für kluge Köpfe )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Simmounds Oliver
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 10+ de
  Wort - Lege
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..9/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher SpielepreisSpiel des Jahres
  Life Style ( - bringt Ihren Lebensstil ins Spiel )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Raffeiner Christian Walch Helmut
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 90 min 16+ 1989
  Party - Kreativ/Kommunikation - Psychologie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 38 von 71 ..10/706
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  lingua
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Braude Simon
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-99 1969
  Wort
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite