vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..1/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mercadian Masques Tidal Mastery
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliott Mike Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic The Gathering Mercadian Masques Tidal Mastery

Magic the Gathering Mercadian Masques Tidal Mastery

 

Expansion zum Sammelkartenspiel, erschienen Oktober 1999

350 Karten, alle neu

Tournament Pack mit 75 Karten

4 Starter mit 60 Karten - Deepwood Menace, Disruptor, Tidal Mastery, Rebel’s Call

Dazu 3 verschiedene Booster , Echsenmann grün, Faun grün im roten Mantel, grauer Affenmensch

Mit manchen Karten kann man das Deck nach weiteren durchsuchen, wenn man eine davon auf dem Tisch hat - Hordeneffekt

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06559, USA, 1999 *** Wizards of the Coast *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..2/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mercadian Masques Tournament Pack
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Elliott Mike Garfield Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic The Gathering Mercadian Masques Tournament Pack

Magic the Gathering Mercadian Masques Tournament Pack

 

Expansion zum Sammelkartenspiel, erschienen Oktober 1999

350 Karten, alle neu

Tournament Pack mit 75 Karten

4 Starter mit 60 Karten - Deepwood Menace, Disrupter, Tidal Mastery, Rebel’s Call

Dazu 3 verschiedene Booster , Echsenmann grün, Faun grün im roten Mantel, grauer Affenmensch

Mit manchen Karten kann man das Deck nach weiteren durchsuchen, wenn man eine davon auf dem Tisch hat - Hordeneffekt

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06108, USA, 1999 *** Wizards of the Coast *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..3/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen.

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06521, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..4/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen – grüner Götze mit 3 Hauern, mausähnliches graues Tier, goldene Statue, Baumgesicht zwischen Ästen, grüner Vogeldrache.

 

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06522, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..5/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen – grüner Götze mit 3 Hauern, mausähnliches graues Tier, goldene Statue, Baumgesicht zwischen Ästen, grüner Vogeldrache.

 

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06522, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..6/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen – grüner Götze mit 3 Hauern, mausähnliches graues Tier, goldene Statue, Baumgesicht zwischen Ästen, grüner Vogeldrache.

 

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06522, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..7/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen – grüner Götze mit 3 Hauern, mausähnliches graues Tier, goldene Statue, Baumgesicht zwischen Ästen, grüner Vogeldrache.

 

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06522, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..8/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirage
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Mick Joel Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
Magic the Gathering Mirage

Magic the Gathering Mirage

 

2. Stand-Alone Expansion. 350 Karten in Starterdecks zu 60 Karten und Booster zu 15 Karten, mit fünf verschiedenen Verpackungen – grüner Götze mit 3 Hauern, mausähnliches graues Tier, goldene Statue, Baumgesicht zwischen Ästen, grüner Vogeldrache.

 

Kann allein oder mit allen anderen Magic-Ausgaben gespielt werden. Mirage erzählt die Geschichte von Jamuraa, einer tropischen Welt am Äquator von Dominaria, einem der Planeten im Multiverse von Dominia. Die Expansion brachte die neuen Fähigkeiten „phasing“ und „flanking“ und die Regeln der Fifth Edition.

 

Sammelkartenspiel * Serie Deckmaster * 2 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Mike Elliot und Richard Garfield * WOC06522, USA, 1996 *** Wizards of the Coast *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..9/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirrodin
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2003
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Magic The Gathering Mirrodin Booster

Magic The Gathering Mirrodin Booster

 

In einer Welt aus Metall, umkreist von vier magischen Monden, kämpfen die wenigen organischen Lebewesen um ihr Überleben und finden eine Möglichkeit, sich mit den Metallartefakten zu arrangieren.

306 Karten

Level Profis

Booster, 15 Karten

Metallschnecke

 

Sammelkartenspiel * Level Profis * 2 Spieler * Autor: Richard Garfield * 96321, Wizards of the Coast, Deutschland, 2003 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 38 von 68 ..10/676
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic The Gathering Mirrodin
  Verlag Wizards of the Coast
  Autor Garfield Richard Rose Bill
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 2003
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Magic The Gathering Mirrodin Booster

Magic The Gathering Mirrodin Booster

 

In einer Welt aus Metall, umkreist von vier magischen Monden, kämpfen die wenigen organischen Lebewesen um ihr Überleben und finden eine Möglichkeit, sich mit den Metallartefakten zu arrangieren.

306 Karten

Level Profis

Booster, 15 Karten

Hand mit Kugel

 

Sammelkartenspiel * Level Profis * 2 Spieler * Autor: Richard Garfield * 96321, Wizards of the Coast, Deutschland, 2003 *** Wizards of the Coast * www.magicthegathering.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite