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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Electro start ( Ein Electro-Computer für die Allerkleinsten )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ 2005
  Lernen - Solitär - Kleinstkinder - Electronic
Electro Start

Electro Start

 

Ein Electrospiel mit 80 Übungen zu verschiedenen Lernthemen, optische und akustische Signale stimulieren die Auge-Hand-Koordination und eine optische Selbstkorrektur zeigt nach zwei falschen Antworten die richtige an. Die farbig illustrierten Karten sind nach steigendem Schwierigkeitsgrad nummeriert, es leuchtet immer ein Knopf bei einer Frage auf, das Kind muss den Knopf zur dazu gehörenden Antwort drücken, richtige und falsche Antworten werden durch Geräusche angegeben.

 

Lernspiel mit verschiedenen Themen * 1 oder 2 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 03618, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro-Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 7+ de fr nl
  Quiz
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt.

Die Blätter sind beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen pro Seite  zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache, die Antworten geben Zusatzinformationen zum Thema

Die Packung enthält 25 Blätter aus verschiedenen Serien:

Serie 0 – 4, Serie 1 – 3, Serie 2 – 1, Serie 3 – 1, Serie 4 – 1,  Serie 7 – 1, Serie 8 - 3, Serie 14 – 6, Serie 16 – 5

Alle Blätter beschriftet mit multi electro, und Elefantenlogo, Schriftrahmenlogo auf Schachteleinsatz und Schachtelboden, kein Logo am Schachteldeckel

 

Quizspiel * 1-4 Spieler ab 7 Jahren * 20581 5, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1981 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Elektro Quiz
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 7+ de en fr it nl sv
  Quiz - Solitär
Electro Quiz

Electro Quiz

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt. 5 Blätter, beidseitig bedruckt, mit je 24 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten, nur in deutscher Sprache. Blätter mit D1 bis D5 nummeriert

© 1989 auf den Blättern, 1988 am Schachtelboden

 

Quizspiel * 1 Spieler ab 7 Jahren * 620, Jumbo, Niederlande/Deutschland, © 1988, 1989 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Elysium
  Verlag JD Editions Space Cowboys
  Autor Gilbert Brett J. Dunstan Matthew
  Grafik Bourgier Eric Dutrait Vincent Cari Guinebaud Sylvain McCambridge John Poll Didier Quidault Pascal
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 14+ de 2015
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Fantasy/Science Fiction/Horror
Elysium

Elysium

 

Als Halbgott bemüht man sich um einen Platz im Olymp und spielt in fünf Epochen jeweils die Phasen I-Erwachen, II-Aktionen, III-Bilden der Mythen und IV-Ende der Epoche. In Phase I wird die Auslage der Agora erneuert. In Phase II nimmt jeder reihum in vier Aktionen insgesamt eine Aufgabe und drei Familien-Karten: Bedingungen dafür müssen erfüllt sein, jedes Nehmen kostet eine Säule vom eigenen Tableau, man kann Effekte von schon genommenen Karten nutzen. In Phase III ändert sich die Zugreihenfolge, man bekommt SP und Gold für Aufgaben und kann Karten für Mythen ins Elysium legen. Am Ende punktet man für Mythen und genutzte Chronos-Effekte.

 

Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Space Cowboys 2015

Autor: Brett J. Gilbert, Matthew Dunstan

Grafiker: Eric Bourgier, Vincent Dutrait, Cari, Sylvain Guinebaud, John McCambridge, Didier Poll, Pascal Quidault, Emmanuel Roudier

Web: www.spacecowboys.fr

Art.Nr.: 2015-1/SCEL01DE/LU001

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl * Text im Spiel: yes

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ENERGIZER
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Winslow Jim
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Enfer et Damnation!
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Beck Denis Grumberg Pierre
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Enfer et Damnation! Les 7 Péchés Capitaux
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Grumberg Pierre
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ertasten - Erkennen
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Theora Design
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 4+ 7-sprachig
  Lernen - Kinder
Ertasten - Erkennen

Ertasten - Erkennen

 

Auf Bildkärtchen fehlen Formen, diese Formen hat jeder Spieler in seinem Sack und muss die passende Form ertasten und herausziehen. Wer die gesuchte Form zuerst gefunden hat, bekommt das Bildkärtchen und legt den Formteil zurück in den Sack. Wer am Ende die meisten Kärtchen gesammelt hat, gewinnt.

Schachtelunterteil und Regel Nr. 155, Schachteldeckel 3155. Regel, Deckel und Boden © 1986

 

Tast-, Fühl- und Lernspiel * 2 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Theora Design * 3155, Jumbo, Niederlande, © 1986 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ES WAR EINMAL
  Verlag Josef Schneider Junior Wien
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
 
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ESCADRILLES
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Brassine Michel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1982
 
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