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FREUNDE | ||||||
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Tabu Midnight ( Das schnelle Spiel ums richtige Wort zur Mitternacht ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 45 min | 18+ | de | 2016 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Tabu Midnight
Die Erwachsenen-Ausgabe von Tabu - gespielt wird nach den bekannten Regeln: Ein Spieler eines Teams umschreibt einen Begriff, ohne die fünf auf der Karte angegebenen Tabuwörter oder Abwandlungen davon zu benutzen. Seine Mitspieler müssen den Begriff erraten. Das gegnerische Team überwacht die Einhaltung der Regeln und betätigt bei einem Fehler den Buzzer. Jeder Begriff, der im Zeitlimit erraten wird, bringt einen Punkt. Eine Regelverletzung und weggelegte Karten bringen dem gegnerischen Team Punkte. So weit, so bekannt, doch Tabu Midnight bringt ausschließlich Begriffe für Erwachsene aus den Bereichen Erotik & Co. auf 264 Karten
Wortschatzspiel für 4 oder mehr Spieler ab 18 Jahren
Verlag: Hasbro 2016 Web: www.hasbro.de At. Nr. 1018C0418100 00
Zielgruppe: Mit Freunden Alter: 18 Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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Tabu Neu: Die 3. Edition 1000 völlig neue Tabu-Begriffe! ( Wer umschreibt, der bleibt! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 60 min | 12+ | 1997 | |||
Wort - Assoziation - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Tabu neu: Die 3.
Edition Alle, die von Tabu
nicht genug kriegen können, deren Karten schon leicht verknittert sind und die
das Spiel schon so oft gespielt haben, dass sie die Wörter und deren
Tabubegriffe kennen, können sich freuen: TABU NEUE EDITION ist da, eine neue
Edition mit mehr als 1000 Begriffen, gepackt als komplettes Spiel. Das
Spielprinzip, Ausstattung und Regeln sind gleich geblieben: Man muss einen
Begriff so definieren, dass ihn die Mitspieler möglichst schnell erraten und
darf dabei die verbotenen Wörter nicht verwenden. Assoziations- und
Definitionsspiel * 4 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * ca. 60 min * Marke: MB *
Spielfamilie: Tabu * 14552, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro International
Inc. * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.at |
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Tabu Österreich Ausgabe ( Wer umschreibt, der bleibt! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 90 min | 12+ | 2001 | |||
Wort - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Tabu
Österreich-Ausgabe Alle, die von Tabu
nicht genug kriegen können, und die auch die 3. Edition schon ganz
durchgespielt haben und die Wörter und die Tabu-Begriffe kennen, die haben
jetzt eine neue Herausforderung vor sich: TABU ÖSTERREICH EDITION ist da, eine
neue Edition mit 252 Karten, also 1000 neuen Begriffen, komplett mit Quietscher, Sanduhr und Spielbrett. Auf diesem zieht man
seine Spielfigur um ein Feld weiter, wenn man es schafft, einen Begriff so
definieren, dass ihn die Mitspieler möglichst schnell erraten und natürliche
dabei keinen der Tabu-Begriffe verwendet hat. Assoziationsspiel
* 4 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * ca. 60 min * Marke: MB * Spielfamilie:
Tabu * Autoren: Andrea Dee und Gottfried Distl *
14552, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro
International Inc. * www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Tabu Österreich Ausgabe ( Wer umschreibt, der bleibt! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | Dee Andrea | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 90 min | 12+ | 2001 | |||
Wort - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Tabu
Österreich-Ausgabe Alle, die von Tabu
nicht genug kriegen können, und die auch die 3. Edition schon ganz
durchgespielt haben und die Wörter und die Tabu-Begriffe kennen, die haben
jetzt eine neue Herausforderung vor sich: TABU ÖSTERREICH EDITION ist da, eine
neue Edition mit 252 Karten, also 1000 neuen Begriffen, komplett mit Quietscher, Sanduhr und Spielbrett. Auf diesem zieht man
seine Spielfigur um ein Feld weiter, wenn man es schafft, einen Begriff so definieren,
dass ihn die Mitspieler möglichst schnell erraten und natürliche dabei keinen
der Tabu-Begriffe verwendet hat. Handmuster mit
unterschiedlich bedruckten Karten und aufgeklebtem Stern. Assoziationsspiel
* 4 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * ca. 60 min * Marke: MB * Spielfamilie:
Tabu * Autoren: Andrea Dee und Gottfried Distl * 14552, Hasbro, Deutschland, 2001 *** Hasbro
International Inc. * www.hasbro.at |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
The Eye of Judgement ( Booster ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2008 | ||
Karten - Transport / Logistik - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
The Eye of Judgement
The Eye of Judgement wurde in Zusammenarbeit mit Wizard of the Coast exklusiv für die Sony PS3 entwickelt. Es präsentiert eine völlig neue Art des Gameplay, bei der dank der bahnbrechenden Technologie von PLAYSTATION®Eye Fantasy-Charaktere und Monster zum Leben erweckt werden und in 3-D-Kämpfen gegeneinander antreten. Mit dem aus 9 Feldern bestehenden Spielbrett und den Beschwörungskarten treten die Spieler gegeneinander an, indem sie eine Karte auswählen und sie vor PLAYSTATION®Eye platzieren. Das Auge liest den Code der Karten ein. Wenn die Schlacht beginnt, erwachen die Charaktere zum Leben und kämpfen um die Vorherrschaft. Jeder Charakter verfügt über verschiedene Eigenschaften, die den Ausgang der Schlacht bestimmen. Im Kampf um die Kontrolle über das Spielfeld spielen die Spieler abwechselnd ihre Karten aus.
Sammelkartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 40297, WOC, USA, 2007 *** Wizards of the Coast * www.eyeofjudgement.com
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
The Game of Life Spongebob Squarepants Edition ( Experience Life in Bikini Bottom! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 50 min | 7+ | en | 2008 | ||
Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Lauf - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
The Game of Life SpongeBob Squarepants Edition
Schon am Start müssen die Spieler zwischen schneller Karriere oder längerem Weg über die Universität entscheiden. Dann wird immer reihum gezogen, bei Weggabelung entschieden, die Anweisungen des jeweiligen Feldes befolgt, Lebensversicherung gekauft, wenn man will und kann. Kredite sind möglich, über Heirat, Kinder, Status-Symbole, Zollbrücke kommt man zur Herrschaftsvilla oder zum Altersruhesitz. In dieser Edition spielt sich das Leben in Bibiki Bottom ab, die Spieler verkörpern SpongeBob, Thaddäus. Patrick oder Mr. Krabs, wer mit dem größten Vermögen im Altersheim ankommt, hat gewonnen. © Viacom, Lizenz Nickelodeon
Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * ca. 50 min * 42454, MB, USA, 2008 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.com
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
The Simpsons Cluedo ( Wer hat Mr. Burns auf dem Gewissen? ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 8+ | 2007 | |||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf | ||||||
The Simpsons Cluedo Detektivspiel-Klassiker - Ein
Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern gelöst werden. Dafür wird
aus den Karten für 6 mögliche Täter, 9 verschiedene Tatorte und 6 verschiedene
Mordwerkzeuge verdeckt je eine gezogen und unbesehen beiseite gelegt. Die
Spieler sollen herausfinden, wer in welchem Raum und mit welcher Waffe die Tat
verübt hat. Wer einen Raum betritt, kann einen Verdacht = Dreierkombination
äußern, wer ihn widerlegen kann, zeigt die Karte(n). Ein logisches
Deduktionsspiel, bei dem nur Fakten zählen. Nauauflage mit Charakteren und Schauplätzen aus der
Fernsehserie, so verkörpert Marge Simpson Baronin von Porz
und Krusty the Clown ist
Oberst von Gatow. Detektivspiel * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 8
Jahren * ca. 1 Stunde * 41942, Hasbro, Deutschland, |
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FAMILIE | ||||||
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The Slow-Motion Race Game | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. var min | 8+ | de + 24 Sprachen | 2019 | ||
Rennspiel - 2-Personen - Electronic | ||||||
The Slow-Motion Race Game
Rennen der Langsamen, und der schnellste Langsame wird gewinnen! Wie? Nun er muss schnell genug sein, um zu führen und langsam genug, damit der Sensor nicht auslöst. Jeder Läufer hat einen Sensor mit Schweißband am Kopf, beide drücken gleichzeitig den Startknopf und laufen los - langsam, und bewegen die Arme, als würden sie laufen, auch langsam! Wer zu schnell ist, löst den Sensor aus und muss in der aktuellen Position verharren, bis das Surren wieder aufhört. Der Erste über die Ziellinie gewinnt. Bei Auswahl der Rennstrecke sollte auf genügend Platz geachtet werden.
Langsames Rennspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Hasbro 2019 Web: www.hasbro.at
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 2 Spieler
Version: multi * Regeln: de + 24 Sprachen * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
The Times su doku | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Invicta Toys and Games | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 20 min | 10+ | 2005 | |||
Denk - Solitär | ||||||
The Times su doku Die wohl
eleganteste aller Sudoku-Ausgaben, in schwarzer
Kassette, ein Brett mit Vertiefungen, darin können die Zahlenplättchen
rutschsicher platziert werden. Das Spiel bietet 100 Rätsel in vier
Schwierigkeitsgraden an, die Variante für zwei Spieler lässt jeden Spieler die
Zahlen in einer Farbe legen, die Spieler zählen am Schluss ihre richtigen
Zahlen, wer mit der Anfangsfarbe spielte, zieht die zuerst ausgelegten
Rätselzahlen ab, wer die meisten Zahlen legte, hat gewonnen. Zahlenrätsel *
Marke: Parker * 1 oder 2 Spieler ab 10 Jahren * Spielzeit variabel * 44273 , |
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Therapy 3. Edition ( Der Psycho-Klassiker für Menschen mit und ohne Fehler! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | 15+ | 2004 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party - Experten, komplex | ||||||
Therapy 3. Edition Jeder Spieler soll in dieser
Therapiesimulation sechs Lebensabschnitte meistern: Stillzeit, Kindheit,
Jugend, Reife, Alter und das “Andere Ich”. Wer dies am besten und als erster
schafft, hat gewonnen. Dazu muss man in jeder Situation einen Stift erobern und
den bekommt man, wenn man einen Patienten (hier wird wohl der Psychiater zum
Patient und umgekehrt) kuriert oder eine Frage richtig beantwortet. Erstauflage 1989, MB Spiele, #4193 Zweite Edition 1995, MB Spiele, #4193 Kommunikationsspiel um Psychologie * Marke: Parker * 3-6 Spieler ab 15
Jahren * 00481, |
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