vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..1/4451
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ashes ( Aufstieg der Phönixmagier )
  Verlag Plaid Hat Games
  Autor Vega Isaac
  Grafik Suarez Fernanda
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 120 min 14+ de 2016
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Konflikt/Simulation
Ashes Aufstieg der Phönixmagier

Ashes Aufstieg der Phönixmagier

 

Mächtige Phönixmagier kämpfen gegeneinander, die sie stützende Kraftquelle verlangt Vereinigung durch Verwandeln in Asche. Man hat ein eigenes Deck, legt Zauberer ins Arsenal und Einheiten ins Schlachtfeld. Zur Vorbereitung einer Runde werden erschöpfte Würfel gewürfelt und Karten abgeworfen und nachgezogen; dann hat man reihum je eine Hauptaktion - Als Kosten nutzen, Phönixmagier angreifen, Einheit angreifen oder passen - und eine Nebenaktion - Als Kosten nutzen, Meditieren, Würfeleffekt aktivieren und nutzen. Hat ein Phönixmagier so viele Wundenmarker wie Lebenspunkte, ist er zerstört, der Letzte im Spiel gewinnt.

Weitere Magierdecks verfügbar.

 

Fantasy-Konflikt für 2-4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Plaid Hat Games 2016

Autor: Isaac Vega

Gestaltung: Fernanda Suarez

Web: www.plaidhatgames.com

Art. Nr. PHG12000DE

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..2/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ASKIM
  Verlag CHAD VALLEY GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne 1900
  Party - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..3/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ASSAULT ON HOTH
  Verlag WEST END GAMES
  Autor Murphy Paul Kaufman Doug
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 90 min 1988
  Merchandising / Lizenz Thema - Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..4/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ASSAULT! JAMES BOND 007
  Verlag VICTORY GAMES
  Autor Klug Gerard C.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 1987
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..5/4451
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Assaultous
  Verlag Takoashi Games
  Autor Motohashi Tomoki
  Grafik Motohashi Tomoki
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 30 min 14+ en es jp 2013
  2-Personen - Konflikt/Simulation - Würfel - Karten
Assaultous

Assaultous

 

Man will als Kommandant einer Armee den Gegner besiegen, muss dafür möglicherweise aber sein eigenes Territorium erweitern um die nötigen Ressourcen zu erhalten. Man würfelt und erhält Ressourcen und kann danach Aktionen in beliebiger Reihenfolge ausführen:  * Einheit bewegen - zweimal pro Zug beliebig viele auf ein benachbartes Feld. Mit feindlichen Einheiten auf erreichten Feldern wird durch Stärkenvergleich gekämpft. * Orte und/oder Baracken kaufen * Taktik-Karte kaufen * Taktik-Karte spielen * Hafen nutzen. Wer den gegnerischen Kommandanten besiegt oder die gegnerische Hauptstadt kontrolliert, gewinnt.

Regeln in Englisch und SPanisch enthalten, KArtentexte nur Englisch, Schachtelrückseite Englisch, Spanisch und Japanisch

 

Konflikt-Simulation mit Ressourcenmanagement für 2 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Takoashi Games 2013

Autor: Tomoki Motohashi

Gestaltung:Tomoki Motohashi

Web: www.takoashi.com

Art. Nr.: -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: en es + jp * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..6/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Assist
  Verlag Angelo Porazzi Games
  Autor Donadoni Marco Porazzi Angelo
  Grafik Porazzi Angelo
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 30 min 6+ de en fr it 2011
  Wort - Quiz - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..7/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Assyria
  Verlag Ystari Games
  Autor Ornella Emanuele
  Grafik Demaegd Arnaud Demaegd Cyril
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ de en 2009
  Experten, komplex - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..8/4451
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Asteroyds
  Verlag Ystari Games
  Autor Blossier Guillaume Henry Fréderic
  Grafik Fructus Nicolas Demaegd Cyril
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 10+ de en fr 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Rennspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..9/4451
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Astro Drive
  Verlag Stronghold Games
  Autor Wikström Max Punakallio Mikko
  Grafik Saramäki Sami
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 8+ en 2018
  Karten
Astro Drive

Astro Drive

 

Weltraumrennen auf modularem Plan! Jeder wählt jeweils eine Bewegungskarte, alle decken auf und bewegen ihr Raumschiff in absteigender Initiative-Reihenfolge - mit Bewegungspunkten nach vorne, man muss alle verwenden; mit Kontrollpunkten bewegt man das Schiff seitwärts, muss nicht alle verwenden und kann sie nicht aufheben. Einmal pro Zug kann man für einen Energiestein zwei Bewegungs- oder Kontrollpunkte erwerben. Besetzte Felder überspringt man nur vorwärts, nicht seitwärts! Es gibt Bonussymbole auf Karten und Asteroiden, Wurmlöcher, Schwarze Löcher oder Strahlung und Nebel als Hindernisse. Der Erste im Ziel oder der letzte Überlebende gewinnt.

 

Weltraum-Rennen für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Stronghold Games / Lautapelit 2018

Autor: Miko Punakallio, Max Wikström

Gestaltung: Sami Saramäki

Web: www.strongholdgames.com

Art. Nr. SG-8042

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 38 von 446 ..10/4451
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AT THE BALL
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Salamanca
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite