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| FREUNDE | | |||||
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| Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Wechsel der Jahreszeiten ( Zyklus 2 Chapter Pack 3 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T. | |||||
| Grafik | Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz | |||||
| Redaktion | Eller Heiko | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 120 min | 14+ | de | 2013 | ||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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Game of Thrones der Eiserne Thron Zeit des Raben Wechsel der Jahreszeiten
A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt. Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Wechsel der Jahreszeiten ist das dritte Chapter Pack mit den Karten 41-60 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung
Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French Gestaltung: Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 02015 3
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
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| FREUNDE | | |||||
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| Game of Thrones Der eiserne Thron Zeit der Raben Zerstreute Heere ( Zyklus 2 Chapter Pack 6 ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | French Nate Lang Eric M. Petersen Christian T. | |||||
| Grafik | Robinson Zoë Navaro Andrew J?druszek Tomasz | |||||
| Redaktion | Eller Heiko | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 120 min | 14+ | de | 2013 | ||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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Game
of Thrones der Eiserne Thron Zeit des Raben Zerstreute Heere
A Game of Thrones erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Baratheon, Lannister, Stark, Targaryen, Greyjoy oder Martell. Man beginnt mit sieben Handkarten und eine Runde besteht aus Thema = Plot, ziehen, versammeln, Herausforderungen, Dominanz, Status und Steuern. Wer als erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt. Zeit des Raben ist der zweite Zyklus von Erweiterungen mit 6 Chapter Packs. Zerstreute Heere ist das sechste Chapter Pack mit den Karten 101-120 des Zyklus, die existierende Decks ergänzen und verbessern und das Metaspiel variieren Geänderte Verpackung mit Hängevorrichtung
Ergänzung zu Game of Thrones für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag Autor: Eric M. Lang, Christian T. Petersen, Nate French Gestaltung: Andrew Navaro Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 02018 4
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja |
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| Game of Thrones HBO | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Lang Eric M. Petersen Christian T. | |||||
| Grafik | Schomburg Brian Forbes Maxwell | |||||
| Redaktion | Eller Heiko Hurley MIUchael French Nate Litzsinger Lukas | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 60 min | 14+ | de | 2013 | ||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
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Game of Thrones HBO
Auf Basis der Fernsehserie liefert man sich auf den Schlachtfeldern von Westeros und in den Gemächern am Königshof in King’s Landing Militär-, Intrigen- und Machtkämpfe. Zwei vorgefertigte Decks aus 50 Karten für Haus Stark oder Haus Lannister enthalten die bekanntesten Charaktere und Schauplätze für eine vereinfachte Version von „Game of Thrones: Das Kartenspiel“. Man nutzt Strategiekarten, lässt Streitkräfte aufmarschieren und kämpft. Eine Runde besteht aus Strategie, Nachziehen, Aufmarsch, Herausforderungen, Herrschaft, Aufrichten und Abgaben. Wer als Erster 15 Machtpunkte ansammelt, gewinnt. Optionale Variante mit Strategiewahl.
Fantasy Kartenspiel für 2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autoren: Eric M. Lang, Christian T. Petersen Gestaltung: Brian Schomburg, Maxwell Forbes Web: www.heidelbaer.de Art.Nr. 01249 3
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it jp nl pl * Text im Spiel: ja
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| FAMILIE | | |||||
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| Game of Trains | ||||||
| Verlag | Abacusspiele | |||||
| Autor | Trehgrannik= Shklyarov Anatoly Paltsev Alexey Konnov Alexey | |||||
| Grafik | Petersons Reinis | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 8+ | de en | 2016 | ||
| Karten - Lege - Schiebe, Dreh-, Rangier | ||||||
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Game of Trains
Jeder Spieler hat eine Lokomotive und sieben Waggons mit Ziffern in absteigender Reihenfolge ausliegen und will als Erster sieben Karten aufsteigend ausliegen haben. In seinem Zug zieht man eine Karte oder nutzt eine Funktion einer Karte. Zieht man eine Karte vom Stapel, ordnet man sie in seine Reihe ein. Um eine Funktion zu nutzen, nimmt man eine der dafür ausliegenden Karten und wirft sie danach ab: Funktionen sind: Tauschen von zwei Karten nebeneinender oder zwei Karten links und rechts von einer Karte, Legen einer Karte um zwei Positionen nach rechts oder links, eine Karte schützen oder Entfernen der linken, mittleren oder rechten Karte der Reihe.
Karten-Rangier-Spiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2016 Autor: Trehgrannik = Anatoly Shklyarov, Alexey Paltsev, Alexey Konnov Grafiker: Reinis Pétersson Web: www.abacusspiele.de Art.Nr.: 08161
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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| GameDisk Das interaktive Master-Quiz ( Die GameDisk macht das Spiel zur Show und Sie zu Kandidaten! ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael Sommer Georg | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael Molnar Peter | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 45 min | 12+ | 2005 | |||
| Quiz - Electronic | ||||||
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GameDisk Das interaktive Master-Quiz Mit einer 3-Stunden-DVD und einem Spielgerät
namens GameDisk kann man allein oder mit bis zu 6
Spielern ein interaktives Quiz-Spiel absolvieren, man braucht dazu einen DVD-fähigen Computer oder Fernseher. Pro Spieler braucht
man eine GameDisk oder einen Antwortblock. Man hat 10
Quiz-Runden zur Auswahl, jede besteht aus 5 Spielen, in denen jeweils 6 Fragen
gestellt werden. Nach jeder Frage entscheidet man sich für eine Antwort und drückt
den Knopf der GameDisk oder trägt die Antwort ein.
Mit einem von der DVD angegebenen Kontrollcode kann die GameDisk
feststellen, wie viele Antworten man richtig hat. Wer nach 5 Runden dann die
meisten richtigen Antworten hat, gewinnt. Mit 110 Quiz-Karten für ein Spiel
ohne DVD. Quizspiel * 1-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Michael Rüttinger und Georg Sommer * ca. 60 min. * 690 1911, noris,
Deutschland, 2005 *** noris SPIELE * www.noris-spiele.de |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| GameDisk Das interaktive Wissens-Quiz für Kinder | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael Molnar Peter | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael Molnar Peter | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 45 min | 6+ | 2005 | |||
| Quiz - Electronic | ||||||
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GameDisk Das interaktive Wissens-Quiz für Kinder Mit einer 3-Stunden-DVD und einem Spielgerät
namens GameDisk kann man allein oder mit bis zu 6 Spielern ein interaktives
Quiz-Spiel absolvieren, man braucht dazu einen DVD-fähigen Computer oder
Fernseher. Pro Spieler braucht man eine GameDisk oder einen Antwortblock. Man
hat 10 Quiz-Runden zur Auswahl, jede besteht aus 5 Spielen, in denen jeweils 6
Fragen gestellt werden. Nach jeder Frage entscheidet man sich für eine Antwort
und drückt den Knopf der GameDisk oder trägt die Antwort ein. Mit einem von der
DVD angegebenen Kontrollcode kann die GameDisk feststellen, wie viele Antworten
man richtig hat. Wer nach 5 Runden dann die meisten richtigen Antworten hat,
gewinnt. Ausgabe für Kinder, auch ohne Elektronik spielbar, enthält 110
Quiz-Karten Quizspiel * 1-6 Spieler ab 6 Jahren * Autoren:
Michael Rüttinger und Georg Sommer * ca. 60 min. * 690 1915, noris,
Deutschland, 2005 *** noris SPIELE * www.noris-spiele.de |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| GameDisk Die interaktive Quiz-Show ( Mit der GameDisk schnelle und sichere Selbstkontrolle ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael Sommer Georg | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael Molnar Peter | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 60 min | 12+ | 2005 | |||
| Quiz - Electronic | ||||||
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GameDisk Die interaktive Quiz-Show Mit einer 3-Stunden-DVD und einem Spielgerät
namens GameDisk kann man allein oder mit bis zu 6
Spielern ein interaktives Quiz-Spiel absolvieren, man braucht dazu einen DVD-fähigen Computer oder Fernseher. Pro Spieler braucht
man eine GameDisk oder einen Antwortblock. Man hat 10
Quiz-Runden zur Auswahl, jede besteht aus 5 Spielen, in denen jeweils 6 Fragen
gestellt werden. Nach jeder Frage entscheidet man sich für eine Antwort und
drückt den Knopf der GameDisk oder trägt die Antwort
ein. Mit einem von der DVD angegebenen Kontrollcode kann die GameDisk feststellen, wie viele Antworten man richtig hat.
Wer nach 5 Runden dann die meisten richtigen Antworten hat, gewinnt. Quizspiel * 1-6 Spieler ab 12 Jahren * Autoren:
Michael Rüttinger und Georg Sommer * ca. 60 min. * 690 1910, noris,
Deutschland, 2005 *** noris SPIELE * www.noris-spiele.de |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| GameDisk Die interaktive Quiz-Show für Kinder ( Mit der GameDisk spielt jedes Kind live bei der Quiz-Show mit! ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael Sommer Georg | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael Molnar Peter | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 45 min | 6+ | 2005 | |||
| Quiz - Electronic | ||||||
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GameDisk Die interaktive Quiz-Show für Kinder Mit einer 3-Stunden-DVD und einem Spielgerät
namens GameDisk kann man allein oder mit bis zu 6
Spielern ein interaktives Quiz-Spiel absolvieren, man braucht dazu einen DVD-fähigen Computer oder Fernseher. Pro Spieler braucht
man eine GameDisk oder einen Antwortblock. Man hat 10
Quiz-Runden zur Auswahl, jede besteht aus 5 Spielen, in denen jeweils 6 Fragen
gestellt werden. Nach jeder Frage entscheidet man sich für eine Antwort und
drückt den Knopf der GameDisk oder trägt die Antwort
ein. Mit einem von der DVD angegebenen Kontrollcode kann die GameDisk feststellen, wie viele Antworten man richtig hat.
Wer nach 5 Runden dann die meisten richtigen Antworten hat, gewinnt. Ausgabe
ohne Karten. Quizspiel * 1-6 Spieler ab 6 Jahren * Autoren:
Michael Rüttinger und Georg Sommer * ca. 60 min. * 690 1914, noris,
Deutschland, 2005 *** noris SPIELE * www.noris-spiele.de |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Gangster | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Gimmler Thorsten | |||||
| Grafik | Nippoldt Robert | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_lang |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2007 | |||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
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Gangster Prohibition, Chicago – es geht um den höchsten Einfluss in Chicago – die Spieler fahren mit den Autos von Bezirk zu Bezirk durch die Stadt und setzen dort eigene Gangster ab, an drei Tagen wird abgerechnet, es gibt Einfluss in Form von Punkten für Mehrheitsverhältnisse. Ein Spieler kann in seinem Zug entweder Fahren oder Ausladen/Einladen. Wer fährt nutzt eine der offenen Bewegungskarten und fährt entsprechend über die Verbindungen. Deckt jemand am Ende alle Karten wieder auf, wird eine Bezirkskarte gezogen, für einen Bezirk wird eine Dopplermarke gelegt. Wer aus- oder einlädt, muss bei seinem Auto einen Gangster ein- oder ausladen, eigene oder fremde von der Punktetafel des Bezirks. Sind alle 8 Dopplermarken in Bezirken, wird der Tag abgerechnet. Nach der dritten Abrechnung gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Lege- und Positionsspiel * 2-4 Spieler ab 9 Jahren * Autor: Thorsten Gimmler * Grafik: Robert Nippoldt * 7370, Amigo, Deutschland, 2007 *** Amigo Spiel + Freizeit GmbH * www.amigo-spiele.de |
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| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
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| Ganovenjagd ( Wer legt Ede als erster die Handschellen an? ) | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
| Autor | Hoffmann Rudi | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_lang |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 45 min | 8-88 | 1989 | |||
| Taktik - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
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Ganovenjagd Wer mit
seinem Polizisten, der die Handschellen bei sich trägt, als erster den
gegnerischen Ganoven fängt, gewinnt. Jeder Spieler hat 6 Polizisten und einen
Ganoven sowie 6 Zahlenkärtchen von 1-6. Jeder wählt eines davon geheim aus –
dieser Polizist trägt die Handschellen, die anderen Kärtchen kommen verdeckt in
die Schachtel zurück. Der Spieler am Zug zieht eine seiner
Figuren um ein Feld, springt mit einer seiner Figuren über eine eigene oder
gegnerische Figur, oder springt mehrmals. Positionsspiel
* 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Rudi Hoffmann * 03147, Schmidt, Deutschland,
1989 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-8057 Eching |
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