vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..1/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Caracalla
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor Schützdeller Herbert
  Grafik Callahan Bettina
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1991
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..2/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Carat ( Das Taktik-Spiel von Dirk Henn )
  Verlag Queen Games
  Autor Henn Dirk
  Grafik Hartwig Jo Bohr Christian
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 1998
  Familie - Lege - Setz-/Position
Carat

Carat

 

Die achteckigen Felder zeigen Diamanten in unterschiedlichen Farben und Carat-Werten. Die Punktechips werden auf dem Spielplan verteilt und dann legt man die Diamanten-Karten so an, dass sie an mindestens eine bereits gelegte Karte grenzen. Wird ein Punkte-Chip eingeschlossen, werden die Punkte vergeben und der Chip umgedreht, die Punkte bekommt der Spieler, der in seiner Farbe die meisten Carat um den Chip gelegt hat. Der Wert des Chips wird immer mit der Anzahl der Farben um den Chip multipliziert.

 

Legespiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Dirk Henn * ca. 60 min *  6009, Queen, Deutschland, 1998 *** Queen Games * Langbaurghstraße 7 * D-53842 Troisdorf * Fon: +49-2241-4900-0 * Fax: +49-2241-490099 * info@queen-games.de * www.queen-games.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..3/2859
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Carcassonne Der Tunnel ( Erweiterung für Carcassonne )
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Conrad Christwart
  Grafik Matthäus Doris
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ de 2009
  Lege - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..4/2859
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Carcassonne Die Katharer
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Conrad Christwart
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2004
  Lege - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..5/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CARROCIA
  Verlag HISTORIEN SPIELE VERLAG
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..6/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CARROLL
  Verlag PANTHEON BOOKS
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..7/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Carrom
  Verlag Queen Carrom
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Setz-/Position - Geschicklichkeit
Carrom

Carrom

 

Geschicklichkeits- und Positionsspiel, man muss mit dem eigenen Schußstein, genannt Striker, alle einen Steine in die Löcher des Carrom-Bretts versenken und möglichst viele Steine des Gegners auf dem Brett lassen, diese verbliebenen Steine werden mit Punkten bewertet.

 

Positions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Klassiker, Deutschland *** Queen Carrom * info@queen-games.de * www.queen-games.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..8/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASE GREEN: THE WAR FOR CZECHOSLOVAKIA 1938
  Verlag DECISION GAMES
  Autor Desch John Kisner John
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 18+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..9/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASTILLO
  Verlag SIEBENSTEIN SPIELE
  Autor Schmerse Frank Reiche Jürgen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min ohne 1995
  Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 37 von 286 ..10/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Castle Merchants ( A Game of Medieval Travel & Trade )
  Verlag Z-Man Games
  Autor Dziuba Jerry
  Grafik McEvoy Patrick
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 2005
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Geschichte
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite