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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ein Rennen um Münsterland
  Verlag Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne de
  Lauf - Würfel - Werbe
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  EL DORADO
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Nedelec Francois Vitale Duccio
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1981
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ELECTION '68
  Verlag CREA JEK
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1967
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  electro
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Bild 3
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 30 min 7+ nl de en fr it sv
  Quiz - Solitär
ELECTRO

Electro

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 7 Sprachen, 1176 Fragen und Antworten

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 321, Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Bild 3
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min ohne
  Quiz - Lernen
ELECTRO

Electro

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 7 Sprachen, 1176 Fragen und Antworten

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 321, Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  electro 3 ( Ergänzungsheft )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 7+ de en fr it nl dk
  Quiz - Erweiterung ohne Basisspiel
Ergänzungsheft electro 3

Ergänzungsheft electro 3

 

Ergänzungsheft zum Spiel multi electro.

Themen:

AppolloraketeRamanzug

Führungsbaugruppe und Mondlandefahrzeug – Geländerennmotor

Concorde- Wankelmotor

Hovercarft – Außenbordmotor

Dragster – Diesellokomotive

 

Ergänzung zum Quizspiel * 1 -4 Spieler ab 7 Jahren * Jumbo, Deutschland * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Electro junior super
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min 4+ 1993
  Lernen - Quiz
Electro junior Super

Electro junior Super

 

Quizspiel nach dem Prinzip Elektrokontakt, Regel mit 3 verschiedenen Nummern, in 6 Sprachen

 

Quizspiel * 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 610, Jumbo, Deutschland, 1993 * Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Electro Pocket ( 30th Anniversary Collector's Tin )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 4+ de 2008
  Lernen - Kinder - Solitär
Electro pocket

Electro pocket

 

Ein Lerncomputer mit illustrierten, doppelseitig bedruckten Karten. Das Kind kann sich allein beschäftigen und hört selbst, ob die Antworten richtig sind. Mit 150 Aufgaben zu altersgerechten Themen wie Farben und Formen, Zahlen, Alphabet und noch mehr. Die Antworten können mit Stift oder dem Finger eingegeben werden, die Karten können in der Rückseite des Geräts aufgewahrt werden.

 

Lernspiel mit verschiedenen Themen * 1 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 03611, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Jumbo International * www.jumbo.eu

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  electro sound memo
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ 2002
  Merk - Hör-Spiel, Musik, Geräusche
Electro Sound Memo

Electro Sound Memo

 

Jede der 16 Karten des Spiels erzeugt ein anderes Geräusch, diese sind willkürlich einem der 16 Knöpfe am Gerät zugeordnet. Spielziel ist, den passenden Knopf zum Geräusch zu finden. Bei richtiger Bedienung ertönt das Geräusch zum Bild, wenn man das Bild aus dem Gerät zieht. Wird nun der richtige Knopf gedrückt, ertönt dasselbe Geräusch und der Spieler darf die Karte behalten. Sind zu allen Geräuschen bzw. Karten die richtigen Knöpfe gefunden, endet das Spiel und es gewinnt, wer die meisten Karten hat.

 

Merk- und Hörspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 0000627, Jumbo, Deutschland, 2002 *** Jumbo International *

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Electro Star Finde das blaue Auto ( Das sprechende Suchspiel )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik Teyssdre Fabienne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 2+ 2004
  Lernen - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder
Electro Star Finde das blaue Auto

Electro Star Finde das blaue Auto!

 

Das Kind spielt mit dem Elefanten Milly in zwei Varianten, einer Enteckungsvariante und einer Quizvariante. In der Entdeckungsvariante zeigt Milly, wie man mit Electro Star spielen kann, das Kind lernt die Farbfamilien kennen – rot,  blau, gelb, grün, pink, orange und weiß, Milly sagt dem Kind was es sieht und macht ein passendes Geräusch. In der Quizvariante legt das Kind eine Karte hin und Milly fragt nach der dazu passenden zweiten Karte.

 

Suchspiel für Kleinstkinder * 1 Spieler ab 2 Jahren * Autor: nicht genannt * ca. 10 min * 00354 Jumbo, Deutschland, 2004 *** Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

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