vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..1/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Die drei Prüfungen ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Die drei Prüfungen

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Die drei Prüfungen

 

RINGMACHER DIE Drei Prüfungen ist das zweite Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 5, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Um Abschnitt 2 des Szenarios zu absolvieren, müssen die Spieler drei Prüfungen absolvieren. Karten 25-55 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02095 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..2/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Die Dunland Falle ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..3/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Die Geweihkrone ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Die Geweihkrone

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Die Geweihkrone

 

RINGMACHER Die Geweihkrone ist das sechste Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 7, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Das Raben-Deck muss vor Spielbeginn erstellt werden, mit genauen Regeln für Aufdecken, Aufmarsch etc.

Karten 137-161 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02099 3

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..4/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Schatten des Düsterwalds Auf der Jagd nach Gollum ( Zyklus 1 Abenteuer Pack 1 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
HEIDELBERGER
BGG
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Schatten des Düsterwalds Auf der Jagd nach Gollum

Der Herr der Ringe Schatten des Düsterwalds Auf der Jagd nach Gollum

 

DaS vierte Living Card Game, auf Basis von Roman und Filmen. Die Spieler sind eine Gemeinschaft von Helden, die gefährliche Abenteuer in Mittelerde erleben. Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel für 1 oder 2 Spieler, mit 2 Sets kann man auch zu viert spielen. Das Core Set beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Dazu kommen Szenarios und 84 Begegnungskarten, gegen die man antreten kann. Die verwendeten Kartenarten heißen Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Überlebt mindestens ein Spieler, bis der letzte Abschnitt des Abenteuerdecks bewältigt ist, haben die Spieler gemeinsam gewonnen.

Auch dazu gibt es Erweiterungspackungen als sogenannte Abenteuer Packs mit je 24 Karten, der erste Zyklus heißt Schatten des Düsterwalds, die 6 Abenteuer Packs im Zyklus Auf der Jagd nach Gollum, Der Kampf am Carrock, Die Reise nach Rhosgobel, Die Hügel von Emyn Muil, Die Totensümpfe, Die Rückkehr zum Düsterwald

 

Erweiterung zum Kartenspiel mit Fantasy-Thema * 1-2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Nate French * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, * ca. 2 Stunden * 956FEB11, 011472, Heidelberger, Deutschland, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..5/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Traumjäger Die Stadt der Korsaren ( Zyklus 6 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Traumjäger Die Stadt der Korsaren

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Traumjäger

Die Stadt der Korsaren

 

Traumjäger ist der sechste Plot-Zyklus und Die Stadt der Korsaren ist das sechste Abenteuer Pack, mit Karten 138-165. Neue Optionen, darunter Gondor Alliierte und Prinz Imrahil als Tactics Held.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 15275N / 02354 3

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..6/2596
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Traumjäger Sturm auf Cobas Hafen ( Zyklus 6 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2016
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Traumjäger Sturm auf Cobas Hafen

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Traumjäger

Sturm auf Cobas Hafen

 

Traumjäger ist der sechste Plot-Zyklus und Sturm auf Cobas Hafen ist das fünfte Abenteuer Pack, mit Karten 109-137. Korsaren und ihre Schiffe, neuer Tactics Hero, 3x10 Karten mit Focus auf mächtigen Alliierten und sekundären Effekten, die von der gesamten Gruppe bezahlt werden können.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 15275N / 02353 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..7/2596
  EXPERTEN Spiel der Spiele und SpielehitNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe Das Kartenspiel LCC ( Eine gefahrvolle Reise durch Mittelerde )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Schomburg Brian Navaro Andrew Team
  Redaktion Eller Heiko Erhardt Oliver
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  english_short
  english_medium
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2011
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel LCC

Der Herr der Ringe das Kartenspiel

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Der Herr der Ringe das vierte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Die Spieler sind eine Gemeinschaft von Helden, die gefährliche Abenteuer in Mittelerde erleben. Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel für 1 oder 2 Spieler, mit 2 Sets kann man auch zu viert spielen. Das Core Set beinhaltet 226 Karten, die in vier Starterdecks direkt für Einführungsspiele verwendet werden können. Dazu kommen Szenarios und 84 Begegnungskarten, gegen die man antreten kann. Wie in allen Living Card Games werden ergänzende Abenteuer-Packs erscheinen, mit denen man das Spiel ausbauen kann. Die verwendeten Kartenarten heißen Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten.

Überlebt mindestens ein Spieler, bis der letzte Abschnitt des Abenteuerdecks bewältigt ist, haben die Spieler gemeinsam gewonnen.

 

Kartenspiel mit Fantasy-Thema * 1-2 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Nate French * Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, * ca. 2 Stunden * 855Dec10GE, 011342, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..8/2596
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe Das verlorene Königreich ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Navaro Andrew Springer WiL & Team Fahrenbach Marina
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 14+ de 2015
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe das Kartenspiel Das Verlorene Königreich

Der Herr der Ringe das Kartenspiel Das Verlorene Königreich

 

Die Spieler sind eine Gemeinschaft von Helden, die gefährliche Abenteuer in Mittelerde erleben. Die verwendeten Kartenarten heißen Heldenkarten, Spielerkarten, Begegnungskarten und Abenteuerkarten. Überlebt mindestens ein Spieler, bis der letzte Abschnitt des Abenteuerdecks bewältigt ist, haben die Spieler gemeinsam gewonnen. Das Verlorene Königreich ist die vierte Luxus-Erweiterung mit 165 Karten, mit dem Thema Dúnedain Rangers gegen die Scharen des Dunklen Lords. Neun Begegnungsset für drei neue Szenarien und zwei neue Dúnedain Helden und Allierte.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-4 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Nate French, Caleb Grace

Grafiker: Brian Schomburg, Opheim Mercedes, Team

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: S14193

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 1 Spieler

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it pl  * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..9/2596
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe Der Ringträger
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Wrede Klaus-Jürgen
  Grafik Bustamente Martin Wollinsky & Partner
  Redaktion Weigang Jasmin
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min 10+ de 2024
  Karten - Literatur - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Kooperativ
Der Herr der Ringe Der Ringträger

Der Herr der Ringe Der Ringträger

 

Frodo und Gefährten auf dem Weg vom Auenland nach Mordor, um den Ring zu zerstören und dabei Saurons Macht zu widerstehen und den Schwarzen Reitern zu entkommen. Der Stapel der Bewegungskarten wird vorbereitet, die ersten Landschaftsplättchen ausgelegt und jeder erhält vier Bewegungskarten, drei offen zu sich, eine verdeckt zu den anderen. Ist man am Zug, legt man alle für sich sichtbaren Saurons Macht Karten vor den Ringträger und bewegt die Schwarzen Reiter entsprechend; liegen 5 solche Karten vor dem Ringträger, verfällt er Sauron. Dann legt man alle sichtbaren Helfer-Karten aus, sie stehen allen zur Verfügung, alle können über den Einsatz beraten. Danach hat man zwei Aktionen –Reise vorbereiten oder Landschaft entdecken - und darf Helferkarten nutzen und kann dann Reisen, mit Nutzen ausgelegter Bewegungskarten - entweder als Farbkarte für die Reise der Gefährten oder als Aktionskarte - und Helferkarten- Zum Schluss kann man auf maximal vier Karten nachziehen. Wer Saurons Macht verfällt, nutzt das Dunkle Deck und spielt als Saurons Gehilfe gegen die Gefährten. Erreichen diese den Schicksalsberg, gewinnen sie gemeinsam; sie verlieren, wenn die Dunklen Reiter die Gefährten einholen - ist dabei eine Person Sauron verfallen, gewinnt sie.

 

Spiel zu Buch und Filmen für 3-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2024

Lizenz: © New Line Productions Inc.

Autor: Klaus-Jürgen Wrede

Entwicklung, Redaktion: Jasmin Weigand

Gestaltung: Wollinsky & Partner

Web: www.schmidtspiele.de

Art. Nr.: 49442

 

Zielgruppe: Für Familien oder mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 37 von 260 ..10/2596
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Der Herr der Ringe Gemeinsam zum Schicksalsberg
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Rieneck Michael
  Grafik Karcz Aleksander Stephan Antje
  Redaktion Lüdtke Wolfgang Wenzlaff Sebastian Neugebauer Peter
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 50 min 10+ de 2023
  Kooperativ - Abenteuerspiel - Literatur - Lauf - Würfel
Der Herr der Ringe Gemeinsam zum Schicksalsberg

Der Herr der Ringe Gemeinsam zum Schicksalsberg

 

Die Spieler versuchen, den Einen Ring gemeinsam zum Schicksalsberg zu bringen. Ein Spielzug besteht aus den Phasen Würfeln und Auswertung. In der Würfelphase würfelt man zweimal eine Auswahl von Würfeln und wählt aus jedem Wurf einen Begegnungswürfel und einen Gefährtenwürfel, die Spieler dürfen beraten. In der Auswertungsphase werden die vier gewählten Würfel ausgewertet. Sie bestimmen die Begegnungen der Ringgemeinschaft und ihr Vorwärtskommen; für jede Etappe der Reise gibt es individuelle Begegnungskarten. Für die letzte Etappe der Reise gelten gesonderte Regeln.

Erreicht die Figur Frodo/Sam das markierte Feld am Schicksalsberg, gewinnt die Ringgemeinschaft..

 

Kooperatives Abenteuerspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos Verlag 2023

Lizenz: Middle-earth Enterprises

Autor: Michael Rieneck

Gestaltung: Aleksander Karcz, Antje Stephan

Redaktin: Wolfgang Lüdtke, Sebastian Wenzlaff

Web: www.kosmos.de

Art.Nr.: 682804

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite