vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..1/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Star Wars Episode I-III ( Spiele, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 8+ 2005
  Karten
Top Trumps Star Wars Episode I-III

Top Trumps Star Wars Episode I-III

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene neue Themen: Star Wars, Harry Potter, Das Weltall, Der Herr der Ringe

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6023, Winning Moves, Deutschland, 2005 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..2/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Star Wars Episode IV-VI ( Spiele, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 8+ 2005
  Karten
Top Trumps Star Wars Episode IV-VI

Top Trumps Star Wars Episode IV-VI

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene neue Themen: Star Wars, Harry Potter, Das Weltall, Der Herr der Ringe

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6017, Winning Moves, Deutschland, 2005 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..3/409
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Star Wars Raumschiffe ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2006
  Karten
Top Trumps Star Wars Raumschiffe

Top Trumps Star Wars Raumschiffe

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Raumschiffe aus dem Star Wars Universum.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6047, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..4/409
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Star Wars The Clone Wars ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2008
  Karten
Top Trumps Star Wars The Clone Wars

Top Trumps Star Wars The Clone Wars

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe ist der Film „The Clone Wars“ im Star Wars Universum

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6072, Winning Moves, Deutschland, 2008 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..5/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Super DC Heroes ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Super DC Heroes

Top Trumps Super DC Heroes

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Helden des DC Comic Universums

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6034, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..6/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des JahresNeuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Super DC Heroes 2 ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Super DC Heroes 2

Top Trumps Super DC Heroes 2

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind zum zweiten Mal die Helden des DC Comic Universums

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 6046, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..7/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Super DC Heroes Sonderkarten ( Spielen, Trumpen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 8+ 2007
  Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Top Trumps Super DC Heroes Sonderkarten

Top Trumps Super DC Heroes

Sonderkarten

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Helden des DC Comic Universums

 

Ergänzung zum Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 9102 8, Winning Moves, Deutschland, 2007 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..8/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Superautos Gumball 3000 ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Superautos Gumball 3000

Top Trumps Superautos Gumball 3000

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Autos der Gumball 3000 Rallye.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6033, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..9/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps The da Vinci Code Sakrileg ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps The da Vinci Code Sakrileg

Top Trumps The da Vinci Code Sakrileg

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe ist der Film The da Vinci Code Sakrileg.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6041, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 36 von 41 ..10/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Top Trumps The Simpsons ( Spielen, trumpfen und Gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2001
  Karten
Top Trumps The Simpsons

Top Trumps The Simpsons

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und ist dort ein absoluter Renner. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, Thema dieser Ausgabe: The Simpsons

Neuauflage mit geändertem Titelbild

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6003, Winning Moves, Deutschland, © 2007 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite