vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..1/989
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Der Herr der Ringe
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Howe John Childress Kevin Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe

 

Auf einem Hauptplan und vier Abenteuerplänen mit Schauplätzen aus dem Buch ‚Der Herr der Ringe‘ versuchen die Spieler als Bruderschaft des Rings gemeinsam den Einen Ring nach Mordor zu bringen. Jeder Plan stellt sie vor andere Aufgaben. Manche muss die Gruppe gemeinsam lösen, manche der aktive Spieler allein. Die Aufgaben werden immer durch Abgeben von Karten gelöst, alle Spieler können dazu Karten beisteuern. Misslingt die Aufgabe, bewegt sich Sauron. Trifft Sauron einen Spieler, scheidet dieser aus; trifft er auf den Ringträger, ist das Spiel für alle verloren – in allerhöchster Not kann noch eine Gandalfkarte helfen. Neuauflage 2013.

 

Kooperatives Abenteuerspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Kosmos 2013

Autor: Reiner Knizia

Web: www.kosmos.de

Art.Nr.: 692063

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: de * Regeln: de en es gr it nl si * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..2/989
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Das Schaurige Reich ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 6 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Das Schaurige Reich

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht

Das Schaurige Reich

 

Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Das Schaurige Reich ist das sechste Abenteuer Pack, mit Karten 140-164. Neues Szenario, keine neuen Features

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: S14264 / 02249 2

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..3/989
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Der Verrat von Rhudaur ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Der Verrat von Rhudaur

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht

Der Verrat von Rhudaur

 

Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Der Verrat von Rhudaur ist das vierte Abenteuer Pack, mit Karten 84-114. Fortsetzung der Geschichte, ohne neue Features

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: S14264 / 02247 8

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..4/989
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Die Schlacht von Carn Dum ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Die Schlacht von Carn Dum

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht

Die Schlacht von Carn Dum

 

Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Die Schlacht von Carn Dum ist das fünfte Abenteuer Pack, mit Karten 115-139. Kampfintensives Scenario, neuer Dunedain Held, 3x9 Karten für mächtige Ereignisse aller vier Sphären, mit neuen Mechanismen - Leadership und Tactics mit neuen Heldenmut-Effekten, Lore mit Ereignis zur Feind-Vermeidung und Spirit mit einer Karte mit Noldor-Thema aus dem Abwurfstapel.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: S14264 / 02248 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..5/989
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Durch die Ettenöden ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Durch die Ettenöden

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht

Durch die Ettenöden

 

Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Durch die Ettenöden ist das dritte Abenteuer Pack, mit Karten 54-83. Ein neuer Held für Tactics, dazu dreix neun verschiedene Karten für Signale, Reittiere und Ents neben neuen Heldenmut Effekten und einem Tactics Nebenquest.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: S14264 / 02246 1

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..6/989
  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Flucht aus dem Berg Gram ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Grace Caleb Newman Matthew
  Grafik Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2015
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Flucht aus dem Berg Gram

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht

Flucht aus dem Berg Gram

 

Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Flucht aus dem Berg Gram ist das zweite Abenteuer Pack, mit Karten 28-53, Zum neuen Scenario kommt ein neuer Held für die Lore Sphäre, Leadership Spieler profitieren vom einem Kartenpaar für direkte Aktion, Tactics Spieler erhalten ein Paar Karten mit Focus auf die Ents, Spirit Spieler bekommen einen neuen Nebenquest und Lore Spieler bekommen zwei Karten für einen Mechanismus auf Basis der Encounter Deck Manipulation.

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015

Autor: Caleb Grace, Matthew Newman

Grafik: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: S14264 / 02245 4

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..7/989
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Ärger in Tharbad ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 3 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Ärger in Tharbad

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Ärger in Tharbad

 

RINGMACHER Ärger in Tharbad ist das dritte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Erzwungen senkt den Grenzwert der Bedrohung, mit der ein Spieler ausscheidet, und bei Angriffen gegen Nalir wird unverteidigter Schaden Nalir zugewiesen.

Karten 56-83 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02096 2

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..8/989
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Celebrimbors Geheimnis ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Celembrimbors Geheimnis

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Celembrimbors Geheimnis

 

RINGMACHER Celembrimbors Geheimnis ist das fünfte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 6, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Mit Schlüsselword „Durchkämmen“, steht für die Bemühungen Bellachs, die Schmiede und de Helden zu finden - Das Wort selbst ist ohne Bedeutung, doch sobald die Einweisung kommt, durchkämmen auszulösen muss das für alle Effekte entsprechend abgehandelt werden.

Karten 112-136 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02098 6

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..9/989
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Der Nin-in-Eilph ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 4 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Der Nin-in-Eilph

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Der Nin-in-Eilph

 

RINGMACHER Der Nin-in-Eilph ist das vierte Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 4, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Mit Schlüsselwort „Heimlichkeit X“, Regel für „Erzwungen“ soll endlosen, sich verlagernden Sumpf simulieren.

Karten 84-111 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.heidelbaer.de

Art.Nr.: 02097 9

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 34 von 99 ..10/989
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Der Herr der Ringe LCG Ringmacher Die drei Prüfungen ( Zyklus 4 Abenteuer Pack 2 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor French Nate
  Grafik Childress Kevin Schomburg Brian Navaro Andrew Silsby Michael
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 60 min 13+ de 2014
  Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Ringmacher Die drei Prüfungen

Der Herr der Ringe Das Kartenspiel

Ringmacher Die drei Prüfungen

 

RINGMACHER DIE Drei Prüfungen ist das zweite Abenteuer Pack = AP im vierten Plot-Zyklus - Der Ringmacher - des LCG Der Herr der Ringe, mit Schwierigkeitsgrad 5, zum Spiel mit Grundspiel plus Erweiterung Die Stimme Isengarts. Um Abschnitt 2 des Szenarios zu absolvieren, müssen die Spieler drei Prüfungen absolvieren. Karten 25-55 im Zyklus Ringmacher

 

Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2014

Autor: Nate French

Grafik: Kevin Childress, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Michael Silsby

Redaktion: Heiko Eller

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 02095 5

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 oder 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr pl * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite