![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..1/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Eiserne Thron Das Brettspiel ( Zweite Edition ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Petersen Christian T. Waldon Jason Konieczka Corey Wilson Kevin | |||||
Grafik | Ardila David Childress Kevin Schomburg Brian Silsby Michael J?druszek Tomasz Ludgivsen Henning | |||||
Redaktion | Eller Heiko Köther Ferdinand | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 14+ | de | 2012 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Der Eiserne Thron Das Brettspiel Zweite Edition
In Westeros sind Intrigen oftmals tödlicher als Schwerter und Äxte. König Robert Baratheon ist tot, und die Häuser Stark, Lannister, Baratheon, Martell, Tyrell oder Greyjoy erheben Anspruch auf den Thron. In dieser 2. Auflage des Brettspiels wurden Elemente aus Erweiterungen wie Häfen, Garnisonen, Wildlingskarten und Belagerungsmaschinen integriert. Durch Planung, Diplomatie und kluges Ausspielen der Karten versucht man, die Mehrzahl der Festungen und Städte zu kontrollieren, um den Eisernen Thron für sich und sein Haus zu beanspruchen. Die 10 Rundes eines Spieles teilen sich in Westerosphase, Planungsphase und Aktionsphase.
Fantasy-Entwicklungsspiel für 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Autor: Christian T. Petersen mit Jason Walden, Corey Konieczka und Kevin Wilson Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012 Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr. 01169 4
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: cn de en es it kr pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..2/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Eiserne Thron Die Thronkriege ( Das Brettspiel zu George R. R. Martins Roman - Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Petersen Christian T. | |||||
Grafik | Denmark Thomas + Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 180 min | 12+ | 2006 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Eiserne Thron Die
Thronkriege Epische
Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrschen Sie über eines der Adelshäuser: Stark, Lannister, Baratheon, Tyrell oder Greyjoy. Durch
Planung, Diplomatie und kluges Ausspielen Ihrer Karten versuchen Sie, die
Kontrolle über die Mehrzahl der Festungen und Städte zu erlangen, um den
Eisernen Thron für sich und Ihr Haus zu beanspruchen. Die 10 Rundes eines Spieles
teilen sich in Westerosphase, Planungsphase und Aktionsphase. Die Erweiterung bringt die Möglichkeit
für einen 6. Spieler und dazu das Jais Martell, neue
alternative und stärkere Hauskarten, die Häfen von Westeros,
Belagerungsmaschinen, Befestigungen, individuelle einmalige Befehle sowie
Optionale Regeln für die Westeros-Phase und den Kampf. Nur mit dem Grundspiel
zu verwenden Erweiterung zum Fantasy-Brettspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Christian T. Petersen * 01000, Heidelberger, Deutschland,
2006 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..3/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der eiserne Thron Sturm der Schwerter ( Das Brettspiel zu George R. R. Martins Roman Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Konieczka Corey Petersen Christian T. | |||||
Grafik | Nicely Scott Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 180 min | 12+ | de | 2009 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Eiserne Thron Sturm der Schwerter
A Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire von R.R.Martin und es geht um Schlachten, Eroberungen, Intrigen und Verrat. „Der Eiserne Thron” erzählt eine epische Geschichte, angesiedelt in einem rauen Land mit einem dunklen Vermächtnis. Als Spieler herrscht man über eines der Adelshäuser. Durch Planung, Diplomatie und kluges Ausspielen der Karten versucht man, die Kontrolle über die Mehrzahl der Festungen und Städte zu erlangen, um den Eisernen Thron für sich zu beanspruchen. Die 10 Rundes eines Spieles teilen sich in Westerosphase, Planungsphase und Aktionsphase. Die Erweiterung zeichnet die Schlachten im Trident Riverland während des Kriegs der Fünf Könige nach. Es gibt neue House und Westeros Karten, neue Regeln und sonstiges Material.
Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Corey Konieczka, Christian T. Petersen * Grafik: Scott Nicely und Team * ca. 4 Stunden * 01045, Heidelberger, Deutschland, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..4/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Herr der Ringe | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Howe John Childress Kevin Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 12+ | de | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Auf einem Hauptplan und vier Abenteuerplänen mit Schauplätzen aus dem Buch ‚Der Herr der Ringe‘ versuchen die Spieler als Bruderschaft des Rings gemeinsam den Einen Ring nach Mordor zu bringen. Jeder Plan stellt sie vor andere Aufgaben. Manche muss die Gruppe gemeinsam lösen, manche der aktive Spieler allein. Die Aufgaben werden immer durch Abgeben von Karten gelöst, alle Spieler können dazu Karten beisteuern. Misslingt die Aufgabe, bewegt sich Sauron. Trifft Sauron einen Spieler, scheidet dieser aus; trifft er auf den Ringträger, ist das Spiel für alle verloren – in allerhöchster Not kann noch eine Gandalfkarte helfen. Neuauflage 2011.
Kooperatives Abenteuerspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos Autor: Reiner Knizia Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 692063
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en es gr it nl si * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..5/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Der Herr der Ringe | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Howe John Childress Kevin Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 12+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Auf einem Hauptplan und vier Abenteuerplänen mit Schauplätzen aus dem Buch ‚Der Herr der Ringe‘ versuchen die Spieler als Bruderschaft des Rings gemeinsam den Einen Ring nach Mordor zu bringen. Jeder Plan stellt sie vor andere Aufgaben. Manche muss die Gruppe gemeinsam lösen, manche der aktive Spieler allein. Die Aufgaben werden immer durch Abgeben von Karten gelöst, alle Spieler können dazu Karten beisteuern. Misslingt die Aufgabe, bewegt sich Sauron. Trifft Sauron einen Spieler, scheidet dieser aus; trifft er auf den Ringträger, ist das Spiel für alle verloren – in allerhöchster Not kann noch eine Gandalfkarte helfen. Neuauflage 2013.
Kooperatives Abenteuerspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Kosmos 2013 Autor: Reiner Knizia Web: www.kosmos.de Art.Nr.: 692063
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en es gr it nl si * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..6/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Das Schaurige Reich ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 6 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Das Schaurige Reich ist das sechste Abenteuer Pack, mit Karten 140-164. Neues Szenario, keine neuen Features
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02249 2
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..7/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Der Verrat von Rhudaur ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 4 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Der Verrat von Rhudaur ist das vierte Abenteuer Pack, mit Karten 84-114. Fortsetzung der Geschichte, ohne neue Features
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02247 8
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..8/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Die Schlacht von Carn Dum ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 5 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Die Schlacht von Carn Dum ist das fünfte Abenteuer Pack, mit Karten 115-139. Kampfintensives Scenario, neuer Dunedain Held, 3x9 Karten für mächtige Ereignisse aller vier Sphären, mit neuen Mechanismen - Leadership und Tactics mit neuen Heldenmut-Effekten, Lore mit Ereignis zur Feind-Vermeidung und Spirit mit einer Karte mit Noldor-Thema aus dem Abwurfstapel.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02248 5
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..9/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Durch die Ettenöden ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 3 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Durch die Ettenöden ist das dritte Abenteuer Pack, mit Karten 54-83. Ein neuer Held für Tactics, dazu dreix neun verschiedene Karten für Signale, Reittiere und Ents neben neuen Heldenmut Effekten und einem Tactics Nebenquest.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02246 1
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 34 von 101 ..10/1002 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Der Herr der Ringe LCG Angmar erwacht Flucht aus dem Berg Gram ( Zyklus 5 Abenteuer Pack 2 ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Grace Caleb Newman Matthew | |||||
Grafik | Team | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-2 | ca. 60 min | 13+ | de | 2015 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Der Herr der Ringe Das Kartenspiel Angmar Erwacht Flucht aus dem Berg Gram
Angmar Erwacht ist der fünfte Plot-Zyklus und Flucht aus dem Berg Gram ist das zweite Abenteuer Pack, mit Karten 28-53, Zum neuen Scenario kommt ein neuer Held für die Lore Sphäre, Leadership Spieler profitieren vom einem Kartenpaar für direkte Aktion, Tactics Spieler erhalten ein Paar Karten mit Focus auf die Ents, Spirit Spieler bekommen einen neuen Nebenquest und Lore Spieler bekommen zwei Karten für einen Mechanismus auf Basis der Encounter Deck Manipulation.
Erweiterung zum Kartenspiel für 1-2 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Caleb Grace, Matthew Newman Grafik: Team Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr.: S14264 / 02245 4
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr it pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |