vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..1/2859
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bugiardo ( Le bugie hanno il naso lungo! )
  Verlag Spin Master International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 7+ it 2016
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder
Bugiardo = Fibber

Bugiardo

 

Italienische Ausgabe von Fibber. Man setzt die silberne Nase ein Feld weiter und legt mit Nennen der Sorte und Anzahl Karten der so markierten Art verdeckt in die Mitte oder fibbert, das heißt schwindelt. Wer die Ansage nicht glaubt, ruft "Fibber". Hat er Recht, muss der Schwindler eine Nase an die Brille stecken und alle Karten vom Ablagestapel nehmen. Wer nicht geschwindelt hat, zeigt seine Karten und der Zweifler steckt sich eine Nase an. Wer keine Karten hat, legt alle Nasen von seiner Brille auf den Plan, sammelt die Karten der Spieler ein und teilt sie gleichmäßig aus. Wer die silberne Nase nehmen muss, beendet das Spiel und man gewinnt mit der kürzesten Nase.

 

Bluffspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Spin Master Games 2016

Web: www.spinmaster.com

Art Nr: 20060672

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: it * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..2/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bugs Bunny ( Gewinn' die Möhren mit dem Kreisel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-12 1979
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Bugs Bunny

Bugs Bunny

 

Die Mähren werden in die Löcher gesteckt, wer dran ist dreht den Kreisel. Um eine Möhre zu gewinnen, dreht man den Kreisel, landet er in einem Loch vor einer Möhre, bekommt man die Mähre. Wer auf einem Maulwurfhügel landet, setzt einmal aus. Wer 3 oder 5 Möhren sammelt, gewinnt das Spiel.

1 Möhre fehlt

 

Würfel- und Sammelspiel mit Kreisel * 2-4 Spieler von 5-12 Jahren * 4021, MB, Deutschland, 1979 *** Milton Bradley GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..3/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bureaucracy ( The Glamour and Excitement of Civil Service Inaction )
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Spitz Bruce
  Grafik Baer Jean Czech Stephanie Lehman Margaret Daley Virginia
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 180 min ohne 1981
  Konflikt/Simulation - Experten, komplex - Satire, Schwarzer Humor
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..4/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Burg Appenzell Völlig Mausgeflippt ( Spaßige Nach-Schub-Erweiterung )
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Schliemann Jens-Peter Weber Bernhard
  Grafik Boden Victor
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 2007
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..5/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Burger
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 5+ 1991
  Merk - Karten
Burger

Burger

 

Es gewinnt, wer den schmackhaftesten Hamburger zubereitet. Die Menükarte liegt am Tisch, die Karten werden verdeckt einzeln um die Menükarte verteilt. Der Spieler am Zug deckt Karten einzeln auf und legt sie offen zurück, erscheint ein Motiv ein zweites Mal, ist der Zug zu Ende. Sind es gleiche Zutaten oder 2 Brötchen ohne das Fleisch offen liegt, werden alle Karten wieder umgedreht. Sind es Brötchenhälften plus Fleisch, bekommt der Spieler alle Karten. Ein Joker wird beliebig verwendet- Sind 9 Hamburger gebildet, zählt jeder die gewonnenen Karten. Ein Big Burger aus 2 Brötchen, 1 Fleisch und 6 verschiedenen Zutaten zählt doppelt, wer die höchste Summe erreicht, gewinnt.

 

Karten- und Merkspiel * 2-5 Spieler ab 5 Jahren * 566, Jumbo, 1991 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..6/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BURIED TREASURES
  Verlag NELSON GUIDE
  Autor Solomon Eric
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..7/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bushwhackin' Varmints out of Sergios Butte ( A Western B-Movie Card Game )
  Verlag Z-Man Games
  Autor Tassie Stephen
  Grafik Castaneda Oliver Gabor Peter Szabo Jackson Michael Saksida Cristian Gerard Paul
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 40 min 13+ en
  Karten - Satire, Schwarzer Humor
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..8/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BUSINESS
  Verlag Edition Spielbox
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 10+ 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..9/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Business Strategy
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min ohne 1973
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 34 von 286 ..10/2859
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BYZANTIUM
  Verlag DECISION GAMES
  Autor Miranda Joe Sariego William
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1996
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite