vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..1/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shrek 2 Monopoly junior
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 30 min 40504
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel - Kinder
Monopoly junior Shrek 2

Shrek 2 Monopoly junior

 

Der Spieleklassiker auch in der Juniorausgabe, mit Motiven und Figuren aus dem Kinofilm Shrek 2. Wie immer wurden die Felder den Motiven angepasst, Spielregel und grundsätzliches Zubehör aber beibehalten. Die Spielfiguren sind wie immer bei solchen Sonderausgaben liebevoll gestaltet und passen genau zum Namensgebenden Film. Die Spieler führen die Shrek-Figuren durch die Fantasiewelt vom Sumpf bis in die weit entfernte reiche Welt.

 

Lauf- und Würfelspiel zum Lizenzthema * Spielfamilie: Monopoly * Serie: Parker * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 40 min * 40504 Hasbro, Deutschland, 2004 ***  Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..2/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Simon Challenge ( Verschiedene Musikstile )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 8+ 2003
  Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Reaktion - Party
Simon Challenge

Simon Challenge

 

Eine Kombination aus Simon und Bop it, das Gerät gibt Anweisungen, was man mit welchem der Hebel oder Knöpfe machen muss, wer richtig reagiert, bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Nach 16 Punkten ändert sich die Musikrichtung, sind alle Musikarten durchgespielt, wird das Tempo schneller. Man kann auch zu zweit im direkten Duell gegeneinander spielen oder im Sound Modus statt den verbalen Anweisungen die Geräusche in Aktionen umsetzen, eine Pfeife befiehlt zum Beispiel „ziehen“.

 

Reaktionsspiel * Serie: MB * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 40940, Hasbro, Deutschland, 2003 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..3/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Simon electronic ( Der elektronische Farben-Blitzer! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 7+ 1997
  Electronic - Reaktion
Simon electronic

Simon electronic

 

Der Spieler muß die vom Gerät vorgegebene Farbenfolge wiederholen, pro Runde kommt eine Farbe dazu. Verschiedene Schwierigkeitsstufen, man muss entweder das vorgegebene Signal wiederholen oder die jeweils um ein Signal verlängerte Folge oder die längste Signal-Folge. 4 Farbtasten sind vorhanden.

 

Reaktionsspiel * Serie: MB * 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * 14619, Hasbro, 1997 *** Hasbro International Inc.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..4/453
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Simon Flash
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 8+ de 2011
  Karten - Action - Geschicklichkeit - Reaktion
Simon Flash

Simon Flash

 

Vier Simon Spiele in einem! Die schon aus Boggle Flash bekannte Technologie der elektronisch verbundenen Würfel wird hier für das Prinzip von Simon verwendet. Die Würfel erkennen einander, merken sich ob man gewinnt und vergeben Punkte. Bei „Simon Licht aus“ löscht man durch Arrangieren der Würfel alle Lichter. Bei „Simon Schieben“ muss die ursprüngliche Reihenfolge wiederhergestellt werden. Bei „Simon Geheimfarbe“ zeigt nur eine Anordnung die gleiche Farbe auf allen Würfeln und bei „Simon Classic“ werden die Würfel gedrückt, um immer länger werdende Farbfolgen richtig zu wiederholen.

 

Merk- und Reaktionsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro

Web: www.hasbro.de

Art.Nr.: 32730

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..5/453
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Simon Swipe
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 8+ de + 24 Sprachen 2014
  Action - Geschicklichkeit - Solitär
Simon Swipe

Simon Swipe

 

Simon kennt jeder! Das Spiel mit den bunten Farbfolgen, die man schnell und exakt wiederholen muss, um im Spiel zu bleiben, Töne sind an Farben gekoppelt. In dieser neuen Version bleibt das Spielprinzip gleich, doch die Technik ändert sich - mit den von den modernen Smartphones und Tablets bekannten Bewegungen - Touchscreen berühren oder über den Touchscreen wischen - zeichnet man nun die Farbmuster nach. Das Gerät bietet vier verschiedene Modi für Einzelspieler und auch eine Mehrspielerversion und es erfordert exakte Bewegungen bei Wischen und Drücken für das richtige Erkennen durch das Gerät.

 

Merk- und Reaktionsspiel für 1 oder mehrere Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.de

Art.Nr. 0314A8766EU4

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en + 23 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..6/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Slotter ( Happy Meal )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 7+ de 2009
  Setz-/Position - Action - 2-Personen - Werbe - Merchandising / Lizenz Thema
Slotter McDonalds Happy Meal

Slotter Happy Meal

 

Jeder Spieler hat fünf Chips seiner Farbe, diese Chips soll er in der richtigen Reihenfolge durch die Räder in das untere Zielfach drehen. Auf jeder Seite des Geräts sind 5 Räder, aber unterschiedlich gekerbt. Zu Spielbeginn werden die Chips in der richtigen Reihenfolge in den Schacht eingesteckt. Der Spieler am Zug dreht ein beliebiges Rad beliebig weit in eine Richtung, das zuvor bewegte Rad darf nicht sofort wieder gedreht werden. Wer zuerst seine 5 Chips im Zielfach hat, gewinnt

Spezialausgabe im Miniaturformat für McDonalds Happy Meal 2009

 

Räumliches Anordnungsspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * MB, Deutschland, 2009 * Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at * IPL Perseco GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..7/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Slotter ( Mit jeder Drehung … eine neue Herausforderung )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ 2005
  Setz-/Position - 2-Personen - Klassiker
Slotter

Slotter

 

Jeder Spieler hat zwei Sätze mit je fünf Chips, nummeriert von 1 bis 5. Diese Chips soll er durch die Räder in das untere Zielfach drehen. Auf jeder Seite des Geräts sind 5 Räder, aber unterschiedlich gekerbt. Zu Spielbeginn werden die Chips in die Schächte eingesteckt. Der Spieler am Zug dreht mit seinem Schlüssel ein beliebiges Rad beliebig weit in eine Richtung, der Schlüssel sperrt das Rad dann für den Gegenspieler. Je nach Variante soll man zuerst alle eigenen Chips ungeordnet oder nach Nummer geordnet oder nach Farbe geordnet oder nach Nummer und Farbe geordnet durchbringen.

                

Räumliches Anordnungsspiel * Marke: MB * 2 oder 4 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 00123, Hasbro, Deutschland, 2005 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..8/453
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Slotter ( Das Spiel, bei dem es auf den richtigen Dreh ankommt )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ 1999
  Setz-/Position - Action
Slotter

Slotter

 

Jeder Spieler hat fünf Chips, nummeriert von 1 bis 5. Diese Chips soll er in der richtigen Reihenfolge durch die Räder in das untere Zielfach drehen. Auf jeder Seite des Geräts sind 5 Räder, aber unterschiedlich gekerbt. Zu Spielbeginn werden die Chips in der richtigen Reihenfolge in den Schacht eingesteckt. Der Spieler am Zug dreht ein beliebiges Rad beliebig weit in eine Richtung, das zuvor bewegte Rad darf nicht sofort wieder gedreht werden. Die Regel nennt 5 verschiedene Spielvarianten zu diesen Grundregeln, auch für 4 Spieler in 2 Teams. 

 

Räumliches Anordnungsspiel * Marke: MB *  2 oder 4 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 44704, Hasbro, Deutschland, 1999 * Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..9/453
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Sorry! Bahn frei! ( Der turbulente Kegelschiebenspaß mit Rauswurfgarantie )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 6+ de 2010
  Würfel - Action - Geschicklichkeit
Sorry! Bahn frei!

Sorry! Bahn Frei

 

Aus einem von vier möglichen Zielfeldern und je einer Bahn pro Spieler wird der Plan zusammengesetzt. Dann entscheidet man sich für eine der vier Spielvarianten. Spielprinzip ist immer, die eigenen Figuren über die Bahn ins Ziel zu schubsen, dabei darf man nie mit der Hand hinter die Foul-Linie geraten. Haben alle ihre Figuren geschubst, punktet man je nach erreichter Position und zieht pro Figur eine der Wertungsfiguren vorwärts. Das Ende der Wertungsstrecke muss man mit genauer Punktezahl erreichen. Spielziel ist, als Erster alle vier Wertungsfiguren im Ziel zu haben.

 

Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 6 Jahren * Marke: Parker * 40615, Hasbro, Deutschland, 2010 *** Hasbro International Inc. *www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 34 von 46 ..10/453
  FAMILIE
  Spiel des Lebens ( Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ 1997
  Detektiv-/Deduktion - Setz-/Position - Lauf
Spiel des Lebens

Spiel des Lebens

 

Neuauflage zum 100-Jahr-Jubiläum des Spiels

Schon am Start müssen die Spieler zwischen schneller Karriere oder längerem Weg über die Universität entscheiden. Dann wird immer reihum gezogen, bei Weggabelung entschieden, die Anweisungen des jeweiligen Feldes befolgt, Lebensversicherung gekauft, wenn man will und kann. Kredite sind möglich, über Heirat, Kinder, Status-Symbole, Zollbrücke kommt man zur Herrschaftsvilla oder zum Altersruhesitz. Hat der letzte Spieler dieses Ziel erreicht, gewinnt der Reichste.

 

Lauf- und Sammelspiel * 3-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * 14529, Hasbro, Deutschland, 1997 * Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite